100% Sicher. Habe nämlich als Spiel 4X Finale für 2400 Dollar ausgewählt.
wenn das so wirklich stimmt könnte es vllt warteliste sein
wieso kannst du kein screenshot machen???
stimmt dann der Preis mit dem abgebuchten Betrag ueberein?
ist bei einigen naemlich nicht der Fall wegen niedrigerer Kat.
Bei mir nämlich... Kat 1 bestellt, Kat 2 zugelost...
Geld wurde bei mir vergangene Woche Donnerstag abgebucht. Bisher keine Bestätigung bekommen. Status bei fifa.com wie bei Dir.
Schaue jeden Tag gebannt auf mein Konto, ob die nicht wieder zurückbuchen...
Inzwischen was Neues bei Dir? Hab denen jetzt mal gemailt-4-7 Werktage!!
Naja, Hauptsache das Geldabbuchen funktioniert immer sofort.
Weil im Büro die Funktion gesperrt ist. So, bin jetzt zuhause. Hier ist wieder die alte Meldung!!!! Woran kann das denn liegen? Habe im Büro alle Kekse etc, auch gelöscht gehabt. Dachte erst, daß es daran liegt. Wobei ich im Büro auch den Status schon abgefragt hatte und da auch die "normale"Meldung bis Heute Morgen gekommen ist. Komsich,!? hat jemand mehr Ahnung vom PC und Internet? War übrigens der IE. Hier zuhause habe ich Firefox.
Wo bleibt eigentlich der Tausch/Biete/Suche-Bereich für die WM?
Möglicherweise könnte ich schon was anbieten.;)
Wäre demnach Kat. 2.
FIFA.com - Spiele und Eintrittspreise
Confedcup ist aber deutlich billiger:
FIFA.com - Ticketpreise und Spiele
Aber selbst mit neuem Account, kann ich das nicht nachvollziehen.
IE oder Firefox (habe beide probiert) macht bei mir dies bezüglich kein Unterschied.
Wo bleibt eigentlich der Tausch/Biete/Suche-Bereich für die WM?
Möglicherweise könnte ich schon was anbieten.;)
Was denn?
Der Thread "Nicht benötigte Tickets - Wie vorgehen?" hat sich zum Tausch-Thread entwickelt.
Was denn?
Der Thread "Nicht benötigte Tickets - Wie vorgehen?" hat sich zum Tausch-Thread entwickelt.
Ich fange aber hier nicht an die Laberseiten durchzulesen. Kann ja genauso aufgezogen werden, wie bei der letzten WM oder der Bulibereich.
Wird langsam unlustig...
Wieso zurückbuchen? Abgebucht ist abgebucht.
Hab's Dir ja auch per PN geschrieben. Habe einfach die Sorge entwickelt, dass die mir das Geld wieder zurückbuchen, weil meine Kreditkarte im Herbst ausläuft und ich die Karten dann mit einer neuen abholen muss und das dann gegen die Bestimmungen verstößt. Ist aber wahrscheinlich nur ein Hirngespinst....hoff' ich
so habe ich jetzt von der fifa ne mail bekommen, dass sie das Geld noch nicht haben abbuchen können.
und sie mir ne frist bis zum 4.Mai geben, die tickets zu bezahlen.
hier ein auszug
"'Sie haben hiermit die Möglichkeit, erneut auf die Bestellseite zu gehen, um Ihre Zahlung zu tätigen. Die vollständige Zahlung muss bis spätestens 04 Mai 2009 eingegangen sein.
Zur Durchführung der Zahlung gehen Sie bitte erneut auf Ihr Kundenkonto und folgen Sie folgenden Schritten
1.Klicken Sie auf den Link der FIFA.com-Ticketing-Seite links in dieser Mitteilung.
2.Wählen Sie Antrag anschauen aus dem Menü links auf der Ticketing-Seite.[/font]
3.Loggen Sie sich in Ihr FIFA.com-Klubkonto ein. Dort erhalten Sie eine Übersicht über Ihren Ticketantrag (bzw. Ihre Ticketanträge) Ihren Status sowie die Option "Diese Tickets bezahlen ’
----------
Problem ich habe diese Möglichkeit gar nicht ! ich will sie ja bezahlen , aber diese applikation gibts nicht., oder finde ich diese einfach nur nicht?
Man man man wieso können die nicht einfach eine Hotine einrichten -.-
Ich habe das gleiche Problem wie Janichef. Habe Anfang der Woche das Kreditkartenlimit bei meiner Bank entsprechend erhöht und gestern Abend die gleiche Mail bekommen.
Hier die Anleitung zur Bezahlung :
Zur Durchführung der Zahlung gehen Sie bitte erneut auf Ihr Kundenkonto und folgen Sie folgenden Schritten:
1. Klicken Sie auf den Link der FIFA.com-Ticketing-Seite links in dieser Mitteilung.
2. Wählen Sie Antrag anschauen aus dem Menü links auf der Ticketing-Seite.
3. Loggen Sie sich in Ihr FIFA.com-Klubkonto ein. Dort erhalten Sie eine Übersicht über Ihren Ticketantrag (bzw. Ihre Ticketanträge) Ihren Status sowie die Option ‘Diese Tickets bezahlen’.
Erstens gibt es "Antrag anschauen" nicht (vermutlich meinen die "Ihre Bestellung"), zweitens finde ich nirgendwo diese neue Option.
Wer kann helfen??
ich kanns natürlich nicht wissen da ich weder nicht bezahlte zuteilungen noch warteliste tickets bekommen hab.
aber hier eine idee:
habt ihr euch in Club Konto eingeloggt? (muss aktiviert werden)
dann erscheint so ein screen wie im anhang.
dann vllt. schauen unter meine nachrichten oder mein profil oder vllt gibts da irgendwo anträge anschauen.
alles "shot in the dark" natürlich aber es lohnt sich zu probieren.... wäre schade so was zu verlieren!
Gibt es weiter Anträge , die mit Antrag bezahlt drin stehen ?
Gibt es weiter Anträge , die mit Antrag bezahlt drin stehen ?
Gibt noch nicht mal für alle e-mails!
Habe auch das gleiche Problem.
Ich vermute "Antrag anschauen" ist "Schauen Sie sich ihre Bestellung an",
und das Button für "Diese Tickets bezahlen" ist einfach noch nicht da (typisch FIFA...) also warten wir bis sie diese Option einschalten. Auch auf Spanisch und Englisch ist noch nichts da...
Email mit der Bitte schnell zu beantworten wurde geschickt... bin neugierig ob sie es schaffen vor dem 04. Mai...
Alles anzeigenIch habe das gleiche Problem wie Janichef. Habe Anfang der Woche das Kreditkartenlimit bei meiner Bank entsprechend erhöht und gestern Abend die gleiche Mail bekommen.
Hier die Anleitung zur Bezahlung :
Zur Durchführung der Zahlung gehen Sie bitte erneut auf Ihr Kundenkonto und folgen Sie folgenden Schritten:
1. Klicken Sie auf den Link der FIFA.com-Ticketing-Seite links in dieser Mitteilung.
2. Wählen Sie Antrag anschauen aus dem Menü links auf der Ticketing-Seite.
3. Loggen Sie sich in Ihr FIFA.com-Klubkonto ein. Dort erhalten Sie eine Übersicht über Ihren Ticketantrag (bzw. Ihre Ticketanträge) Ihren Status sowie die Option ‘Diese Tickets bezahlen’.
Erstens gibt es "Antrag anschauen" nicht (vermutlich meinen die "Ihre Bestellung"), zweitens finde ich nirgendwo diese neue Option.
Wer kann helfen??
so schaut mal in eure bestellung die option "bitte bezahlen sie die" wurde freigeschaltet.
man kann die tickets von nun an bezahlen
bei mir steht jetzt endgültig "antrag abgelehnt"
bei mir steht jetzt endgültig "antrag abgelehnt"
Keine Panik-du holst Dir was Du brauchst ab Montag!
Keine Panik-du holst Dir was Du brauchst ab Montag!
hoffentlich. ich weiss jetzt wenigstens ungefähr, was ich so haben möchte...
hoffentlich. ich weiss jetzt wenigstens ungefähr, was ich so haben möchte...
Erzähl!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!