Habe 6000702XX (TST3 NED). Etwa 11.30 angefangen, bestaetigt um etwa 11.40.

2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
FIFA.com - Successful start to second phase
During the first eight hours of the Ticketing Second Sales Phase for 2010 FIFA World Cup™ about 185,000 applications were registered (100,000 for Individual Match Tickets, 85,000 for Team Specific Ticket Series). [...]
Each applicant can apply for up to four tickets per match and up to seven matches in total. Ticket prices start at USD 20 (ZAR 140). Tickets will be allocated on a first-come, first-served basis. Everyone will be informed within ten working days whether or not her/his application has been successful (fully or partly).
Also noch bis nächsten Mittwoch warten...
-
ten working days whether
Oder bis Montag, den 18ten Mai (10 Arbeitstage).
Der Artikel wurde erst am 5ten geschrieben, also evtl. sogar 19ter, falls die Angabe überhaupt korrekt ist. -
Dann können se den shop doch jetzt endlich zu machen und die mails raushauen.
Denke, manche Spiele ala C3-C4 werden noch nicht ausgebucht sein.
Wer nicht sicher vor Ort ist bucht, das doch nicht und ich wette die meisten verfügbaren Tickets sind dieser Art. -
During the first eight hours of the Ticketing Second Sales Phase for 2010 FIFA World Cup™ about 185,000 applications were registered (100,000 for Individual Match Tickets, 85,000 for Team Specific Ticket Series). [...]
Each applicant can apply for up to four tickets per match and up to seven matches in total. Ticket prices start at USD 20 (ZAR 140). Tickets will be allocated on a first-come, first-served basis. Everyone will be informed within ten working days whether or not her/his application has been successful (fully or partly).
vorallem warum soll meine Bestellung nur teilweise erfolgreich sein, wenns doch FCFS ist
-
vorallem warum soll meine Bestellung nur teilweise erfolgreich sein, wenns doch FCFS ist
Weil es für die Spiele unterschiedlich viele Tickets gibt. Fürs eine kriegste dann eben und fürs andere nicht, weil du zu spät warst.
Guten Morgen
-
Weil es für die Spiele unterschiedlich viele Tickets gibt. Fürs eine kriegste dann eben und fürs andere nicht, weil du zu spät warst.
Guten Morgen
Das ist mir schon klar, aber das is für mich keine FCFS
-
Das ist mir schon klar, aber das is für mich keine FCFS
Schonmal daran gedacht, das jemand vor dir für ein Spiel bestellt haben kann und dann eben du nicht der Erste bist?
-
first-come, first-served basis. Everyone will be informed within ten working days whether or not her/his application has been successful (fully or partly).
Ich tendiere hier sowieso nicht dazu, den Zeitplan für bare Münze zu nehmen!
Hat bisher nie gestimmt.
Mein Hauptproblem:
Wie geht´s danach in Phase 2 bis Nov. weiter?
Gibt´s noch mal was-oder ist der ganze Shop (um ihn vereinfacht mal so zu nennen) nur noch pro forma existent? Und dann immer schubweise-FCFS mit 2 Wochen Auszählung, dann 6 Wochen Ruhe etc. oder wie?
Ich sag´mal so: wenn man vorhat, runter zu wollen, findet man das alles nur sehr bedingt witzig! -
Schonmal daran gedacht, das jemand vor dir für ein Spiel bestellt haben kann und dann eben du nicht der Erste bist?
Selbstverständlich, aber was meinste was bei der WM2006 und bei vielen anderen schon vorher geklappt hat. Ne FCFS-PHase
Die scheinen das aber wohl net auf die Reihe zu bekommen oder wollen net. Das ist für mich hier keine FCFS-Phase -
-
Soso
-
Soso
JaJa
-
Also warst ja so früh dran, da musst du doch Karten kriegen. Gruss aus der Schweiz.
-
JaJa
wenns keine FcFs ist, dann bestell ich auch nix
-
Die scheinen das aber wohl net auf die Reihe zu bekommen oder wollen net. Das ist für mich hier keine FCFS-PhaseGlaube die wollen einfach net! Vielleicht sitzt da aber auch einfach nur ein Typ und hat wenig Bock...
-
"Approximate 100,000 tickets are made available for this phase, excluding the two semi-finals and the final (matches 61, 62 and 64)."
Wenn dies so gehandhabt wird, dann hätten sie aber auch keine TST6 und TST7 anbieten dürfen. Irgendwie voll amateurhaft das Ganze! -
"Approximate 100,000 tickets are made available for this phase, excluding the two semi-finals and the final (matches 61, 62 and 64)."
Wenn dies so gehandhabt wird, dann hätten sie aber auch keine TST6 und TST7 anbieten dürfen. Irgendwie voll amateurhaft das Ganze!
So schaut's aus.
Wenn die den Bestellern in SA ne Chance gebenwollen, dann hätten sie halt bestimmte Kontingente für die FNB und bestimmte fürs Online-Ticketing und wenn die tix weg sind dann rot.
Vielleicht wollen die SA's auch nur Tooor.de von der WM ausschließen. Schaffen sie aber nicht! -
Echt fürn Arsch. Vielleicht wars bei mir 11:22, aber rein logisch sollte deine Nummer dann höher sein...
und meine war 702XX um 11:37
na ja mal schauen was sich so ergibt
aber verglichen mit ticket vergabe 2002 und 2006 ist WM 2010 echt dilettantsich gemacht
-
Also warst ja so früh dran, da musst du doch Karten kriegen. Gruss aus der Schweiz.
war gegen kurz nach 11 Uhr mit 6000700XX noch früher dran... -
war gegen kurz nach 11 Uhr mit 6000700XX noch früher dran...hats so früh schon nen link gegeben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!