Antrag läuft (immer noch)
wohin läuft er
Antrag läuft (immer noch)
wohin läuft er
wohin läuft er
in schwarzafrikanische oder libanesische Ticketmafiahände
in schwarzafrikanische oder libanesische Ticketmafiahände
scheiße
Laut ZDF-Videotext Seite 224 gab es gestern innerhalb der ersten 8 Stunden 185000 Kartenbestellungen, davon 100000 für Einzelspiele und 85000 für TST´s !
Laut ZDF-Videotext Seite 224 gab es gestern innerhalb der ersten 8 Stunden 185000 Kartenbestellungen, davon 100000 für Einzelspiele und 85000 für TST´s !
Dann können se jetzt eigentlich die 2.Phase dicht machen!
Dann können se den shop doch jetzt endlich zu machen und die mails raushauen.
Dann können se jetzt eigentlich die 2.Phase dicht machen!
Dann können se den shop doch jetzt endlich zu machen und die mails raushauen.
wenns nicht so traurig wäre könnte man ja glatt drüber lachen
wenns nicht so traurig wäre könnte man ja glatt drüber lachen
Was zahlen denn eigentlich Werbefirmen für Adressensätze.
Was zahlen denn eigentlich Werbefirmen für Adressensätze.
hast du mit deinen 57 jahren schon mal so eine amateurhafte verkaufsveranstaltung mitgemacht?
hast du mit deinen 57 jahren schon mal so eine amateurhafte verkaufsveranstaltung mitgemacht?
Ja, ich will den Namen des Vereins aber nicht nennen.
Ja, ich will den Namen des Vereins aber nicht nennen.
Zumindest haben sie jetzt HF und Finale rausgenommen bei der Spielauswahl.
Zumindest haben sie jetzt HF und Finale rausgenommen bei der Spielauswahl.
war doch in der 2. phase überhaupt nicht im angebot?!?
war doch in der 2. phase überhaupt nicht im angebot?!?
man konnte es aber bis heute anwählen und nur die platzauswahl war geblockt
Realistisch gesehen sollten mittlerweile für alle verfügbaren Tickets in dieser Phase Anträge vorliegen. Daher ist es echt ein Rätsel, wieso diese Phase in dieser Art und Weise bis Mitte Nov. gehen soll. Skurril hoch 5.
Mein Status ist zwar noch auf Pending, aber da ich bereits 11:20 bestellt habe bin ich recht optimistisch, dass da bald ein grüner Haken draus wird. Wohl noch paar Tage warten...
Realistisch gesehen sollten mittlerweile für alle verfügbaren Tickets in dieser Phase Anträge vorliegen. Daher ist es echt ein Rätsel, wieso diese Phase in dieser Art und Weise bis Mitte Nov. gehen soll. Skurril hoch 5.
Mein Status ist zwar noch auf Pending, aber da ich bereits 11:20 bestellt habe bin ich recht optimistisch, dass da bald ein grüner Haken draus wird. Wohl noch paar Tage warten...
Welche Antragsnummer haste denn?
Welche Antragsnummer haste denn?
30007310X
30007310X
Na, dann biste in der Tat ziemlich weit vorne beim Rennen.
30007310X
du sagst 11:20
ich hab denke ich um 11:37 bestellt und hab ne deutlich niedrigere nummer ... das bedeutet scheinbar alles nix
FCFS
du sagst 11:20
ich hab denke ich um 11:37 bestellt und hab ne deutlich niedrigere nummer ... das bedeutet scheinbar alles nix
Echt fürn Arsch. Vielleicht wars bei mir 11:22, aber rein logisch sollte deine Nummer dann höher sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!