1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. lamm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von lamm

• Ticketalarm: Verband Portugal - Fragen im Diskussionsthread

• lamm
    • 27. März 2008 um 23:37

Mails sind raus! Achtung, sie landen im SPAM! (20.03)
    und schauen so aus (Staatsbügerschaft: Portugal)

"Betreff: Bilhetes Euro 2008 - Formulário Contemplado Nº XXXXX

Caro(a). adepto(a). XY,

Expirado que foi o prazo de confirmação da compra de bilhetes para a Fase Final do EURO 2008, de acordo com o resultado do sorteio efectuado em 11/02/2008, verificaram-se algumas desistências, o que nos levou a proceder a novo sorteio para a correspondente atribuição. Sendo assim, congratulamo-lo por ser um dos felizes contemplados no sorteio realizado para os bilhetes da nossa Selecção no Campeonato da Europa de 2008! Como vem sendo dito nos Termos e Condições para a venda de bilhetes, e/ou nos nossos Comunicados Oficiais, tem agora de nos dar os dados adicionais dos convidados (nos pedidos de mais de um bilhete), e os dados de cartão de crédito para pagamento, entre os dias 20 e 31 de Março. Esses dados serão inseridos por si, através do seu login, na bilheteira on-line. Após concluir esses passos com sucesso, receberá um mail nosso que servirá de comprovativo de aquisição de bilhetes, e servirá para o levantamento dos mesmos, caso tenha optado por essa modalidade. Alertamos para o facto de que se não enviar os dados ou se o pagamento falhar, ou for insuficiente, a partir de 1 de Abril o candidato perde imediatamente o direito aos bilhetes.

O seu número de formulário com jogo(s) contemplado:

Formulário: XXXXX

Note que o sorteio foi efectuado jogo a jogo, por isso pode não ter ganho bilhetes para todos os jogos do seu formulário, mas apenas para um conjunto deles."

Resümee: bis 31.03 kann man zahlen mit Login bei der FPF Seite (bilheteria online).

Zitat von noname

Habe soeben mit einem Bekannten vom portugiesischen Verband geredet!
    Dieser sagte mir dass die Tickets die NICHT bezahlt wurden heute Mittag ausgelost wurden und an die selben Bewerber der ersten Phase verteilt wurden! Die emails werden heute noch rausgeschickt. Abwarten ob JETZT ein paar glückliche NICHT Portugiesen dabei sind....
    Viel Glück!

• AMeurotickets.com

• lamm
    • 25. März 2008 um 17:55
    Zitat von krempelrot

[quote='Borusse1982','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…279#post1198279']Hat schonmal jemand Erfahrung mit diesem Shop gemacht.

Bin beim eBay-Stöbern auf Verkäufer gestoßen, die auf die HP verweisen.
    Preise sind sehr verlockend
    (Deutschland-Österreich Kat 3 120 Euro; 4 * HF über ebay 560 Euro, Versand inkl...), aber gibt auch einiges was mich stutzig macht:
    - Firmensitz gemäß HP in Irland
    - die eBay-Verkäufer dieses Shops kommen aus Frankreich
    - willdjk: 108 pos; 3 negative Bewertungen
    - soundcine007: 442 positive ; keine negativen Bewertungen.
    - Versand der eBay-Verkäufer aus der Schweiz.

............ich würde die Finger davon lassen,hört sich nicht seriös an...

Alles anzeigen

Haben irgendwelche Leute nichts vom Fall "n-events" und seiner Seriösität gelernt? krempelrot hat auch damals Recht gehabt:
    Finger WEG von diesen Angeboten!!!! :twisted:

• Doch noch ne Chance? Schaut mal hier!

• lamm
    • 19. März 2008 um 14:41
    Zitat von Brasi

dann machs auch nicht:winke:

GENAU! :neutral:
    sorry, jetzt passt.

• lamm
    • 19. März 2008 um 14:37
    Zitat von gandalf

also wer nach diesem fred da noch irgentwas bestellt hat, braucht hier nicht rumzuheulen :winke:

GENAU :cry:

• lamm
    • 19. März 2008 um 14:36
    Zitat von HBabbe

boah jez hört aber ma auf :autsch:

Du hast Recht, ich nehme mein Kommentar zurück.

• lamm
    • 19. März 2008 um 14:35
    Zitat von grover

Bei so einem Laden würde ich mir eher Sorgen machen, dass er in einem Jahr nicht mehr existiert. :huebscher:

Wir kommen auch noch anders zu Tickets, mit Sicherheit. :mrgreen:

:klatsch:

• lamm
    • 19. März 2008 um 14:31
    Zitat von rob077

dank gaustar für die klasse idee !

GENAU! :cry:

• EM-Tickets bei N-Events

• lamm
    • 19. März 2008 um 14:28
    Zitat von shaker_01

mach keinen sch***....woher hast du die Info? Bitte sag jetzt, dass du uns nur alle leimen wolltest :shock:

Turt mir leid, aber es ist wahr:
    http://n-events.de/go/neventsnet/($bzFjF2XXr57jzTUizwS2QD$)/s,showPage,9_q1klWYtB,cxW0_xm1_Jb2dNWZjMq0iRXY8RH,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nB,9VG.html

bei "Kontakt":shock:

• EM-Tickets bei N-Events

• lamm
    • 19. März 2008 um 14:02

Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Damen und Herren,

der Geschäftsbetrieb der N-Events e.K. wurde zwischenzeitlich eingestellt, da unsere Firma leider den Insolvenzantrag stellen musste. Sollten Sie noch Forderungen an uns haben, so müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Ticketlieferung oder Rückerstattung durch uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich ist. Die Insolvenzmasse wird zur Zeit noch ermittelt. Eine Bevorzugung bestimmter Gläubiger oder Kunden ist uns rechtlich nicht gestattet. Wir werden Ihre Forderung deshalb umfänglich an unseren Insolvenzverwalter weiterleiten. Dieser wird sich dann gesondert und schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Damit wir Ihre Forderung bearbeiten und weiterleiten können, senden Sie diese mit dem Betreff "Forderung" zunächst per E-Mail an folgende Adresse info@n-events.de

Freundlichst bitten wir alle Umstände zu verzeihen und hoffen auf eine baldige und dienliche Lösung für alle Beteiligten.

:huebscher:

• Ticketalarm: Verband Österreich - Fragen im Diskussionsthread

• lamm
    • 18. März 2008 um 23:46

Mails ÖFB EURO 2008 Treueaktion - Kaufoption für das EURO Vorrundenspiel XY wurden heute um 23:00 ausgeschickt :winke:

• Ticketpreise am Schwarzmarkt / Brauche eure Hilfe !

• lamm
    • 18. März 2008 um 16:29
    Zitat von grover

Bei der ganzen Diskussion über Preise bei ebay, vorm Stadion oder sonstwo sollte man einen Aspekt nicht so ganz vergessen: Wenn du vorm Stadion von einer dir völlig unbekannten Person kaufst hast du immer noch das Risiko, dass die Karte schon benutzt wurde und du somit nicht reinkommst. Dann bist du richtig in den Arsch gekniffen. Wenn du bei ebay kaufst kannst du immerhin versuchen an den Verkäufer ranzukommen. :winke:

das stimmt auch :huebscher:

• Diskussion Spanien

• lamm
    • 18. März 2008 um 16:24

Gestern habe ich eine Email an den span. Fussbalverband (euro2008@rfef.es mit Bestellungscode) geschickt, um zu klären, warum sie mir keine Bestätigung zu meiner zweiten Überweisung geschickt haben.
    Heute kam folgende Antwort:

"Hemos recibido el ingreso de las entradas. Por algún motivo no estaba reflejado en nuestro listado. En cuanto se tramite la incidencia se le mandará otro correo electrónico de confirmación."

"Wir haben ihre Einzahlung bekommen. Aus irgendeinem Grund erschien nicht auf unserer Liste. Sobald das Problem geklärt haben, bekomen Sie eine andere Bestätigungsemail."

Ich würde euch empfehlen, dasselbe zu machen... nicht das eure Bestellung ins Nirvana verschwindet ;)

• Salzburg - Anreise, Unterkunft, Sehenswürdigkeiten etc.

• lamm
    • 18. März 2008 um 11:24
    Zitat von $Xerxes$

Da steht aber doch nicht, wie man nach dem Spiel am Schnellsten wegkommt. Ich brauch die Tipps von Insidern. Park&Ride ist zwar OK, aber wie komme ich nachSpielende am schnellsten Richtung Heimat ohne auf dem
    P&R Parkplatz noch ne Grillsession zu veranstalten;):gruebel:

Möchtest du mit dem Auto fahren?
    Also...

Mit Auto:
    bei der Messe wird ein extra Parkplatz vorhanden sein - von dort fahren shuttle-Busse richtung Stadion (wie bei den RedBull spielen), gleich in der Nähe ist die Auffahrt richtung Autobahn oder wenn du aus Deutschland kommst, früh genug fahren und Auto beim Flughafen (es gibt verschiedene Einkaufszentren ohne Parkgebühr): dort Auto stehen lassen- und dann mit dem Bus fahren- bist in 25 Min im Zentrum bzw. 15 Min im Stadion.

Mit dem Zug ist es gemütlicher und vom Bahnhof fährt man direkt mit der neuen S-Bahn (10 Min) ins Stadion und Busse ins Zentrum (12 Min).

• Ticketpreise am Schwarzmarkt / Brauche eure Hilfe !

• lamm
    • 18. März 2008 um 11:13
    Zitat von hotstepper

Das hab ich schon von vielen gehört dass man vor dem Stadion bessere Preise bekommen soll

aber nur weil ich eine übernachtungsmöglichkeit überall habe heist es nicht dass ich bereit bin hinzufahren und mir dann das spiel vielleicht doch nicht zu sehen, so auf no risk/no fun

und jeder hatt mir bestätigt dass es sehr schwer sein wird z.b. 3-4 tickets nebeneinander zu bekommen. wahrscheinlicher sind da 1-2 am wahrscheinlichsten 1nes!!!

und was soll ich damit, ich brauch mindestens 2 am besten 4.

Ich geh doch nicht alleine zu einem Match, das ist doch ein Witz ;)

und besser jetzt einen spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach

Alles anzeigen

Ich erzähle von meiner Erfahrung bei der WM:
    wie schon erwähnt Ecuador-England, Frankreich-Portugal oder noch schlimmer Ukraine-Italien (!!! Stadion war helb leer )waren eine Katastrophe für Schwarzmarktverkäufer--es gab zu viele Tickets.
    Nur, die Stadien waren auch größer--die Kontingente für die EM sind viel kleiner. Ich stelle mir das so vor wie bei FRA-BRA ein VF mit Schweizer, Deutscher oder Ö :huebscher: Beteiligung--unter 500 Euro kein Ticket zu bekommen. Wenn man so fussballnarr ist, dass man für teure (überteuerte) Preise unbedingt ins Stadion muss, dann bitte--Angebot und Nachfrage sind eh da.

Die Chance aber bei einem Griechenland-Russland vorm Stadion Tickets zu kriegen ist groß. Nur wenn man sicher sein möchte, dass man ins Stadion tatsächlich auch reinkommt, ist die Chance kurz vor der EM--WENN die KARTEN schon vorhanden sind, viel größer als jetzt (siehe seriöse Angebote wie n-events:huebscher:).

• Diskussion Österreich

• lamm
    • 18. März 2008 um 09:18

Für alle die leer ausgegangen sind, es wird eine neue Chance geben:

In der Nacht von 14.03.08 auf 15.03.08 fand die Zulosung der EURO-Tickets aus dem ÖFB-Ticketkontingent statt. Erfolgreiche Antragssteller wurden per Mail über ihren Zuschlag bereits informiert. (...)

Sollten Zahlungen ausbleiben oder erfolgreiche Antragssteller aus anderen Gründen den Zuschlag entzogen bekommen (möglicherweise durch falsche Angabe von Daten, etc., Anm.) dann werden die verbleibenden Tickets abermals im Lotterieverfahren unter den Antragsstellern, die bei der aktuellen Verlosung leer ausgingen, aufgeteilt.

Quelle:offside.at

• Diskussion Spanien

• lamm
    • 17. März 2008 um 23:16

Stimmt. habe ich auch eine Bestätigungsemail am 11.03 bekommen, vom anderen erfolgreichen Antrag (ein paar Tage später bezahlt) noch nicht. :gruebel:

• Diskussion Russland

• lamm
    • 17. März 2008 um 15:10
    Zitat von pan

Seit heute auf der Homepage nachzulesen:

Der russische Fussballverband РФС hat die Verlosung ausgeführt, bei dem die Gewinner der Fahrkartenzertifikate für die Spiele Russlands zur Euro-2008 bestimmt wurden.

Am Montag hat beim Russischen Fußballbündnis die Verlosung stattgefunden, bei dem die Gewinner die Fahrkartenzertifikate für die Spiele der Nationalmanschaft Russlands bei der Europa Meisterschaft 2008 erhalten, die im Juni in Österreich und Schweiz stattfinden wird. Für die 8000 Tickets (je 2000 Tickets für die 3 Gruppenspiele und 2000 Options Tickets für ein Viertelfinale mit russischer Beteiligung), gab es insgesamt 17542 Anträge die für das Losverfahren zugelassen worden sind.
    Jeder Antrag hat entweder 1 oder mehrere Spiele für sich und bis zu 3 Gästen.

Das Losen wurde von einer speziellen Kommission der РФС durchgeführt. Mit Hilfe des Computers hat ein Programm durch Zufall die Sieger des Losens bestimmt, die vom heutigen Tag durch die РФС auf die gleiche Weise benachrichtigt werden werden, mit der die Gewinner die Anträge gestellt haben (per e-mail, Telefon, Fax, oder die postalische Adresse).
    In der Mitteilung der РФС wird angewiesen, wo man und auf welche Weise die Zertifikate bezahlen kann. Die Sieger der Verlosung können die Zertifikate erwerben, die Bezahlung muß ab Mittwoch den 19. März und bis zum 19. April 2008 stattfinden.
    Der Austausch der Zertifikate auf die Karten wird im Büro der РФС vom 12. Mai bis zum 5. Juni stattfinden. РФС garantiert, das alle Angaben der Antragssteller, die sie für die Bewerbung abgegeben haben, Gegenstand des Abkommens für das Nichtverbreiten der privaten Informationen ist. Somit ist die weitere Nutzung der angegebenen Daten unmöglich.

Mal sehen ob die Russen aussortiert haben... ;)
    Schon jemand Nachricht?

Alles anzeigen

wer hat überhaupt bestellt? :winke:

• TOOOR.DE vs. Rest Europas

• lamm
    • 15. März 2008 um 20:48

+2 (ÖFB) = 2164 :winke:

• Diskussion Italien

• lamm
    • 15. März 2008 um 20:46
    Zitat von Beda_PF

zwischen 30 sec und 30 minuten, jedenfalls bei mir

Bei mir war es so: angemeldet, Mail ist nie gekommen. Habe mich noch einmal angemeldet mit den gleichen Daten aber eine andere Email-Adresse und dann nach 30 Sec. war die Mail da... wichtig ist die Anmeldung bei der Homepage nach Erhalt der Email! :winke:

• Diskussion Schweiz

• lamm
    • 12. März 2008 um 20:06

Bei gmx landen die Emails im Spam :cry::

Von: "Ticketing Euro 08" <noreply@football.ch>
    An: xxx@gmx.xx
    Betreff: UEFA EURO 2008™ – Ticketauslosung der Spiele mit Schweizer Beteiligung
    Datum: Wed, 12. Mar 2008 14:27:18 +0100

Die Nachfrage nach Tickets hat das Angebot bei weitem übertroffen. Leider müssen wir Ihnen
    mitteilen, dass aufgrund der Auslosung Ihre Anträge nicht berücksichtigt werden konnten.
    Mit freundlichen Grüssen
    SCHWEIZERISCHER FUSSBALLVERBAND
    Der Generalsekretär:
    Peter Gilliéron

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Premier League Saison 2026-27

Hagelkorn 18. August 2026 um 06:53
  • Tickets für die Premier League +++ Fragen und Antworten Thread !!!

fabian17 18. August 2026 um 06:45
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

werderbremen 18. August 2026 um 06:23
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 18. August 2026 um 06:09
  • Trottel des Tages

CH53FK 18. August 2026 um 04:55
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 18. August 2026 um 03:23
  • [B] 1x Vienna House Easy by Wyndham Augsburg 27.09.26 D-GRE

rausmade 18. August 2026 um 01:02
  • Werder Bremen

Werderstrand 17. August 2026 um 23:35
  • Scottish Premiership

Sindre 17. August 2026 um 22:59
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

leipzick 17. August 2026 um 22:20
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Fußballmaster007 17. August 2026 um 22:14
  • Vorstellung Tim aus Kassel

Haeaeschdner 17. August 2026 um 21:57
  • Borussia Mönchengladbach

hermi6 17. August 2026 um 21:53
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Cukinas 17. August 2026 um 21:49
  • (B) 4x Abschlach am 04.09.2026 in Hamburg

manee 17. August 2026 um 21:43
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

hda 17. August 2026 um 21:22
  • (B) 4x LUIZA SWR3 New Pop Festival

Kugelblitz 17. August 2026 um 20:54
  • Schweiz - SuperLeague

krisonfootballtour 17. August 2026 um 20:48
  • Transfers, Gerüchte und Diskussionen

Flosse1909 17. August 2026 um 19:15
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

LostandFound 17. August 2026 um 18:58

Heiße Themen

• Vorstellung Tim aus Kassel

30 Antworten, 483 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • [B] 1x Vienna House Easy by Wyndham Augsburg 27.09.26 D-GRE

0 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) Die Toten Hosen – Unterkünfte für bis zu 23 Personen zum Abschlusskonzert am 10.07.2027 in Düsseldorf

42 Antworten, 2.149 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung JERRY

30 Antworten, 924 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung meinerseits

30 Antworten, 823 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Tooor Kicktipp 26/27

33 Antworten, 1.924 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Reise nach Neuseeland

21 Antworten, 1.168 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 1x WM Finale Springreiten

0 Antworten, 62 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Hallo!

23 Antworten, 916 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Der neue...

40 Antworten, 1.384 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 126 Mitglieder und 11.082 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Aldikolonne
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Balakov
  • Balatoni
  • Bastek
  • Bastemi
  • BastiFantasti1983
  • Birne
  • Booo
  • brazzo1985
  • Breezeman