Kann man den Mist mal verschieben?
aba bitte in den Papierkorb
Kann man den Mist mal verschieben?
aba bitte in den Papierkorb
ich geb jetzt auch noch meinen senf dazu
Beim WM-HF in München wurde man fast erschlagen vor lauter Angeboten unterhalb des OP... das ham sich die Franzosen wohl gemerkt und kaufen ihre Tixx jetzt immer erst kurz vorm Spiel
Meiner Meinung nach gibt es je nach Fanszene unterschiedliche Preise- erinnere mich da noch an verrückte Mexikaner mit zuviel Geld
Fazit: Wenn es dir das Geld wert is dann mach es halt so - aber "faire" Preise
Es gab ne (interne) Anweisung bei der WM ab wann ein Schwarzhändler aus dem Verkehr zu ziehen war - glaube bei 200% vom OP - darunter war es "okay" zu verkaufen bzw. es wurde toleriert.
Alles anzeigenWas ich aber nicht verstehe, vielleicht auch aus mangel an erfahrung mit "Tickets vor dem Stadion kaufen" wie sollen den die billiger sein dann dort...
denn im vf und oder hf werden natürlich topmannschaften wie italien, de, ch, esp, port, frank, ev rus,... sein...
da stehen natürlich dann auch fans von deren mannschaften die bereit sind alles zu zahlen um reinzukommen und da soll ich z.b. das HF billiger bekommen als jetzt angeboten?
ergibt keinen sinn, bitte um aufklärung....
noch dazu handelt es sich hier um jeweils 4 plätze nebeneinnander und ich kann mir schwer vorstellen dass ich überhaupt auch nur zwei nebeneinander vorm stadion bekomme....
teilt mir eure erfahrungen mit
Karten sind deshalb vorm Stadion billiger, wenn man etwas Geduld hat, weil die Verkäufer in der Not sind, die Tickets zu verkaufen. Und wenn es Richtung Anpfiff geht, nehmen die lieber OP oder knapp drüber als nachher gar nichts.
Selbst wenn man unbedingt Karten haben möchte und daher nicht bis kurz vorm Anpfiff warten will/kann, kriegt man die deutlich günstiger. Bei der WM sind mir für VF und HF Deutschland vorm Spiel mehrmals Karten für 300 € angeboten worden, und das war Deutschland in Deutschland. Allerdings wird man hier meist nur 2 Karten nebeneinander bekommen, 4 wird schwer.
Zudem hinkt dein Hinweis auf die Topmannschaften, da der Schwarzmarktpreis mehr davon abhängt, wieviel die Anhänger der jeweiligen Mannschaft bereit sind zu zahlen. Ob die Mannschaft dann top ist oder nicht, ist egal.
Weiterhin ist es so, dass viele Fans nach der Vorrunde/VF nach Hause fahren, weil sie keine Kohle mehr haben bzw. keinen Urlaub mehr. Wenn dann nicht grad der Veranstalter spielt, was man ja dieses Mal für die KO-Spiele fast ausschließen kann, ist die Nachfrage nicht so groß, auch deshalb sind die Preise nicht so hoch.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe war das Spiel Mexico - Iran eines der teuersten WM Spiele auf dem Schwarzmarkt. Da gingen die Tickets für 500 - 750 pro Karte über den Tresen. Hingegen konnte man sich problemlos für das Halbfinale in München Karten für 300 Ocken vor der Arroganzarena holen.
Also nicht in Panik geraten
die Mexis, die hier waren hatten eben ne Menge Kohle. Der "Normal-Mexi" kann sich ja nichtmal den Flug leisten.
VF HH gabs nachher sogar unter OP vorm Stadion und war nichtmal ausverkauft
ob du die Wucher-Tix nu kaufst, musste aber trotzdem selber wissen
Einem Kumpel von mir wurden für das HF Wien rund 600 Euros geboten. Und er hat 8 Stück. Er wird dann wohl schwach werden.... (ich würds...)
Ich bin auch der Meinung, dass die Preise eher sinken werden.
Einem Kumpel von mir wurden für das HF Wien rund 600 Euros geboten. Und er hat 8 Stück. Er wird dann wohl schwach werden.... (ich würds...)
Na, da hat das Losglück ja mal wieder die richtigen getroffen
meine Empfehlung ist immer vor dem Spiel am Stadion zu kaufen, da waren auch bei der WM die Preise immer am niedrigsten. Generell gilt (auch bei Ebay) jeh kürzer die Zeit bis zum Spiel desto niedriger die Preis, also abwarten!
Viel Glück und lass Dich nicht abzocken.
Die Preise müssen sinken. Im Moment ist das stellenweise der reinste Albtraum. Kuckst du hier bei "fansale" (auf deutsch: den Fan verkaufen):
2 EURO2008 - Halbfinale in Basel 04020 Basel
St. Jakob-Park 25.06.2008
20:45 Uhr 43 T 23 Std 40 Min EUR 9.200,00 .
Ich glaub, ich bin da auf den bisherigen EM-Weltrekord gestoßen, oder ? -
O.k. sind zwei VIP-Schnitten, aber: Da müsste man schon das ganze Spiel über den Champagner oben reinkippen und zum Hosenbein wieder rauslaufen lassen, um auf seine Unkosten zu kommen !
Gruß Brandy
Die Preise müssen sinken. Im Moment ist das stellenweise der reinste Albtraum. Kuckst du hier bei "fansale" (auf deutsch: den Fan verkaufen):
2 EURO2008 - Halbfinale in Basel 04020 Basel
St. Jakob-Park 25.06.2008
20:45 Uhr 43 T 23 Std 40 Min EUR 9.200,00 .
Ich glaub, ich bin da auf den bisherigen EM-Weltrekord gestoßen, oder ? -
O.k. sind zwei VIP-Schnitten, aber: Da müsste man schon das ganze Spiel über den Champagner oben reinkippen und zum Hosenbein wieder rauslaufen lassen, um auf seine Unkosten zu kommen !Gruß Brandy
Eine VIP - Karte kostet auf der UEFA - Seite. 4000,- €
persönlich schätze mal das man fürs Viertelfinale Deutschland gegen Schweiz oder anderen Gegner richtig blechen muss schätze so um die 600 euro aber das Viertelfinale 28 schätze ich dürfte so bei 400 euro liegen
was meint ihr???
400 ist noch ein guter Preis, vergleicht mann es mit ebay und ticketbörse(ab 500, meistens darüber)
ich mein ich habe ja auch 4xvf26 teuer eingekauft aber was soll ich machen???
ich möchte unbedingt zu so viel spielen gehen wie ich es mir nur leisten kann. Und so eine em in zwei ländern wo ich üBERALL(ganz ch und aut) übernachtungsmöglichkeiten habe kann ich mir nicht entgehen lassen...
fussballverrückt und aus
habe jetzt mal den Ebay Preis genommen!!!
schätzt ihr werden die Kartenpreise noch hochgehen fürs Spiel 28 und fürs Deutsche Viertelfinale???
Wenn du eh übernachtungsmöglichkeiten hast dann fahr vors Stadion und probiers da.
Bei der WM hab ich für das Spiel um Platz 3 75€ bezahlt.
Beim Achtelfinale England - Ecuador wurde man von Kartenverkäufern erschlagen und sie gingen dann unter Preis weg. Hab da gesehen wie eine Kat. 1 Karte für 50€ verkauft wurde.
Ich werd auch beim Spiel Griechenland - Russland vor dem Standion versuchen eine Karte zu bekommen.
Das hab ich schon von vielen gehört dass man vor dem Stadion bessere Preise bekommen soll
aber nur weil ich eine übernachtungsmöglichkeit überall habe heist es nicht dass ich bereit bin hinzufahren und mir dann das spiel vielleicht doch nicht zu sehen, so auf no risk/no fun
und jeder hatt mir bestätigt dass es sehr schwer sein wird z.b. 3-4 tickets nebeneinander zu bekommen. wahrscheinlicher sind da 1-2 am wahrscheinlichsten 1nes!!!
und was soll ich damit, ich brauch mindestens 2 am besten 4.
Ich geh doch nicht alleine zu einem Match, das ist doch ein Witz
und besser jetzt einen spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
vielleicht noch interessant:
da sind zur zeit wieder jede menge anzeigen in der zeitung wegen karten
für die em. läuft meistens so anrufen - der angerufene kann alle karten
organisieren. er braucht aber die entscheidung bald. vertrag mit ausweiskopie
etc. und dann anzahlung am besten western union da er grad im ausland ist.
und schon seit ihr euer geld los.
merke: auf sponsorenkarten stehen keine namen, anzahlung würde ich max.50
euro. und die auf jeden fall persönlich überbringen...
wir haben hier im forum leute in ganz deutschland....
ebay würde ich erst kaufen wenn die karten mit foto abgebildet sind und auch
nur persönlich abholen.
Alles anzeigenDas hab ich schon von vielen gehört dass man vor dem Stadion bessere Preise bekommen soll
aber nur weil ich eine übernachtungsmöglichkeit überall habe heist es nicht dass ich bereit bin hinzufahren und mir dann das spiel vielleicht doch nicht zu sehen, so auf no risk/no fun
und jeder hatt mir bestätigt dass es sehr schwer sein wird z.b. 3-4 tickets nebeneinander zu bekommen. wahrscheinlicher sind da 1-2 am wahrscheinlichsten 1nes!!!
und was soll ich damit, ich brauch mindestens 2 am besten 4.
Ich geh doch nicht alleine zu einem Match, das ist doch ein Witz
und besser jetzt einen spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
Ich erzähle von meiner Erfahrung bei der WM:
wie schon erwähnt Ecuador-England, Frankreich-Portugal oder noch schlimmer Ukraine-Italien (!!! Stadion war helb leer )waren eine Katastrophe für Schwarzmarktverkäufer--es gab zu viele Tickets.
Nur, die Stadien waren auch größer--die Kontingente für die EM sind viel kleiner. Ich stelle mir das so vor wie bei FRA-BRA ein VF mit Schweizer, Deutscher oder Ö Beteiligung--unter 500 Euro kein Ticket zu bekommen. Wenn man so fussballnarr ist, dass man für teure (überteuerte) Preise unbedingt ins Stadion muss, dann bitte--Angebot und Nachfrage sind eh da.
Die Chance aber bei einem Griechenland-Russland vorm Stadion Tickets zu kriegen ist groß. Nur wenn man sicher sein möchte, dass man ins Stadion tatsächlich auch reinkommt, ist die Chance kurz vor der EM--WENN die KARTEN schon vorhanden sind, viel größer als jetzt (siehe seriöse Angebote wie n-events).
Bei der ganzen Diskussion über Preise bei ebay, vorm Stadion oder sonstwo sollte man einen Aspekt nicht so ganz vergessen: Wenn du vorm Stadion von einer dir völlig unbekannten Person kaufst hast du immer noch das Risiko, dass die Karte schon benutzt wurde und du somit nicht reinkommst. Dann bist du richtig in den Arsch gekniffen. Wenn du bei ebay kaufst kannst du immerhin versuchen an den Verkäufer ranzukommen.
Bei der ganzen Diskussion über Preise bei ebay, vorm Stadion oder sonstwo sollte man einen Aspekt nicht so ganz vergessen: Wenn du vorm Stadion von einer dir völlig unbekannten Person kaufst hast du immer noch das Risiko, dass die Karte schon benutzt wurde und du somit nicht reinkommst. Dann bist du richtig in den Arsch gekniffen. Wenn du bei ebay kaufst kannst du immerhin versuchen an den Verkäufer ranzukommen.
das stimmt auch
Ich erzähle von meiner Erfahrung bei der WM:
wie schon erwähnt Ecuador-England, Frankreich-Portugal oder noch schlimmer Ukraine-Italien (!!! Stadion war helb leer )waren eine Katastrophe für Schwarzmarktverkäufer--es gab zu viele Tickets.
Nur, die Stadien waren auch größer--die Kontingente für die EM sind viel kleiner. Ich stelle mir das so vor wie bei FRA-BRA ein VF mit Schweizer, Deutscher oder ÖBeteiligung--unter 500 Euro kein Ticket zu bekommen. Wenn man so fussballnarr ist, dass man für teure (überteuerte) Preise unbedingt ins Stadion muss, dann bitte--Angebot und Nachfrage sind eh da.
Die Chance aber bei einem Griechenland-Russland vorm Stadion Tickets zu kriegen ist groß. Nur wenn man sicher sein möchte, dass man ins Stadion tatsächlich auch reinkommt, ist die Chance kurz vor der EM--WENN die KARTEN schon vorhanden sind, viel größer als jetzt (siehe seriöse Angebote wie n-events
).
Wer hätte gedacht dass Mexico -Angola nicht unter 800 vorm Stadion weggeht, Deutschland -Ecuador dagegen zum OP verkauft wird....
Das mit dem Vorraussagen dank der Spielpaarung ist extrem schwierig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!