Beiträge von Hoschi0815
-
-
Zitat von Juve-S
Heute muss sich einfach was tun für mich. Montag habe ich Spätschicht und danach auch noch nen Termin den ich nicht absagen kann!!! Heute für mich alsio letzte Chance!!! ARGH
Ach ja... Falls Du HF Karten bekommen solltest. Würdest Du die dann gegen Spiel um Platz 3 tauschen? So würdest Du die Italiener wenigstens nochmal gewinnen sehen.:p:
-
Zitat von suitcase
keine sorge jungs. heute mittag wird das nochmal gelb. nachdem ich gestern nacht schon nciht da war sondern noch in frankfurt, wird es heute mit sicherheit um die mittagszeit gelb, da bin ich nämlich dann fussball speilen. da werden sie in allen kategorien massig karten raushauen, so ab 4 wird dann wieder ncihts mehr zu holen sein. denkt an meine worte
Kannst Du vielleicht erst so gegen 16 Uhr Fussball kicken gehen? Dann wäre ich wieder da .. -
Zitat von potzkoten
hi !einige hier im forum labern ja gerne,ach e-bay hauptsache ich bin im stadion,alles laberköppe,dann sind se noch so bekloppt und verkaufen unter dem gleichen usernamen wie hier im forum reihen weise tickets,wenn so ein kappskopp am dienstag neben mir sitzen würde,kann er sich die 2,te halbzeit in der kloschüssel ankucken,zum kotzen
Es ist gerade einmal Vormittag und Du postest schon das Wort zum Sonntag? -
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Keyser
ich denke, du meinst den bastelthread...wenn nicht, dann bin ich wirklich blöd und seh den thread nicht.
aber so richtige erfolgsmeldungen habe ich bisher mit den links ja noch nicht gelesen, deswegen frage ich zumindest hier noch nach.
Vergleichen... Ich sage einfach mal vergleichen... Und siehe da -
-
-
Zitat von chlichli
Da überleg ich mir echt ob ich nicht das HF im Fernsehn anschau, anstatt solch ein GELABER mir hier morgens um halb zwei anzutun
Die Fifa Seite ist übrigens nicht mit tooor.de verknüpftTooor.de gibts doch nur noch für Fehlerlinks. Wenn man welche bekommen hat, kann man das Fenster wieder schließen..
-
-
-
-