Moin,
ich habe mir mal kurz meine Tooor-Forums-Spinnenweben aus dem Gesicht gewischt...
Ich bin zwar hier schon recht lange angemeldet, halte mich jedoch selber nicht für ein Tooor-Urgestein im Sinne von: "Der Burschi bringt sich regelmäßig bannich ein und gestaltet hier in verschiedensten Bereichen." Meine Leidenschaft bezieht sich fast nur auf die Kicker mit dem Adler auf der Brust und dass halt auch nicht zu jeder Tages- und Jahreszeit.
Ich trage jedoch seit der ersten Stunde meiner Mitgliedschaft (12/2005) hier den für mich einmalig genialen Gedanken intrinsisch in mir: Hier wird fair getauscht und artig "Danke" gesagt, kein Blödsinn veranstaltet oder Geld gescheffelt; dafür aber andere bei der Erfüllung Ihrer Wünsche unterstützen!
Wenn ich hier aktiv bin halte ich mich an diesen Gedanken. Ich habe hier schon viele coole Tauschgeschäfte erfolgreich und verlässlich abgewickelt. Die persönlichen Treffen waren immer ein menschlicher Gewinn. Darum bin ich hier und werde mich wenn es im sonstigen Leben passt, immer gerne freudestrahlend mit einbringen.
Ein Titel ist mir egal, da ich meiner Überzeugung nach die für hier notwendigen elementaren Anforderungen und Einstellungskriterien biete und lebe. Es gibt halt unterschiedlichste Beweggründe warum wann hier jemand Wärme generiert!
Munter bleiben, Ihr seid klasse!!!!