Wenn in den nächsten 2 Minuten nicht eine Mannschaft zusammenbricht, werden diese 4 Viertelfinale für jedes 96:0 der Vorrunde entschädigen. Was für großartige 4 Spiele.

Rugby WM 2023 in Frankreich
-
-
Wenn in den nächsten 2 Minuten nicht eine Mannschaft zusammenbricht, werden diese 4 Viertelfinale für jedes 96:0 der Vorrunde entschädigen. Was für großartige 4 Spiele.
Mega start von beiden! Das ist extremes Tempo in der Offensive.
-
Unfassbar
-
die franzen sind eigentlich alle arschlöcher
-
die franzen sind eigentlich alle arschlöcher
Sophie Marceau nicht!
-
-
Das stimmt. Ich kann auch probieren, Kat. 3 oder 4 für Sie zu kaufen. Kann immer mal wieder reinschaun. Wie viele Karten?
Danke dir. Hab bislang nichts weiteres von ihm gehört, würde mich melden
Kommt das Ganze eigentlich irgendwo im TV?
-
Sophie Marceau nicht!
Da steht ja nix von Französinen
-
Danke dir. Hab bislang nichts weiteres von ihm gehört, würde mich melden
Kommt das Ganze eigentlich irgendwo im TV?Im Stream zB auf Joyn -> Pro7 Maxx
-
Da steht ja nix von Französinen
-
-
alle 4 gruppen von europa gewonnen. Aber bur einer dann im Halbfinale.
Hätte wirklich gedacht die Franzosen sind mal fällig mit dem titel
-
Bin wahrlich kein Rugby Fan oder gar Experte… aber hat Spaß gemacht zuzugucken. Stimmung top.
Und jetzt das Interview von Südafrikas Kapitän. Großartig!
Kann König Fußball sich ne Scheibe abschneiden -
Der Resale brummt. Zumindest auf der Angebotsseite.
Gerade sogar Finale Kat. 3. -
Die pure maskuline Energie mit einem höflichen Schiedsrichter, bei dem sich auch 120kg Riesen wie die Schuljungen eine Erklärung für die gelbe Karte abholen, um dann artig ohne Widerworte vom Spielfeld zu traben...
Klasse Spiel, Höllenstimmung und Fairness selbst beim Schubsen... -
Für Argentinien - Neuseeland schleichen jetzt schlappe 550 Kat1 Tickets am Reasale-Straßenrand entlang.
-
Also die beiden VFs hier in Paris haben mega Spaß gemacht.
-
I love Rugby
-
Also die beiden VFs hier in Paris haben mega Spaß gemacht.
Bestimmt ein Mega-Erlebnis!!!
-
Bestimmt ein Mega-Erlebnis!!!
Echt großartig. Bei beiden Spielen geniale Stimmung, richtig guter Sport und dann auch noch beide Matches bis zur letzten Sekunde wahnsinnig spannend.
Ich bin hier mit Frau und zwei Töchtern am Start. Ursprünglich haben die sich mehr oder weniger schulterzuckend auf den Quatsch eingelassen und sind nun auch komplett begeistert. Die dachten auch, dass findet irgendwo auf einer Bezirkssportanlage statt.
-
Echt großartig. Bei beiden Spielen geniale Stimmung, richtig guter Sport und dann auch noch beide Matches bis zur letzten Sekunde wahnsinnig spannend.
Ich bin hier mit Frau und zwei Töchtern am Start. Ursprünglich haben die sich mehr oder weniger schulterzuckend auf den Quatsch eingelassen und sind nun auch komplett begeistert. Die dachten auch, dass findet irgendwo auf einer Bezirkssportanlage statt.die hast zum rugby ins stadion mitgenommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!