Ein Kumpel hat mir gerade geschrieben und gefragt wie es mit Tickets Argentinien gegen Neuseeland ausschaut. Nachdem ich mich null damit beschäftigt habe die Frage, ob und wie er denn an Karten kommen könnte?

Rugby WM 2023 in Frankreich
-
-
Ein Kumpel hat mir gerade geschrieben und gefragt wie es mit Tickets Argentinien gegen Neuseeland ausschaut. Nachdem ich mich null damit beschäftigt habe die Frage, ob und wie er denn an Karten kommen könnte?
Hier hat gestern einer geschrieben, das es für das Spiel im Shop Karten gibt.
-
Offizieller Verkauf hat nur noch Kat 1 (550EUR)
Resale über die offizielle Plattform Kat 2 (350EUR) und Kat 1
Zweitmarkt bei rund 200 EUR (plus vermutlich Gebühren)
(Alles Stand jetzt...ist ja alles recht dynamisch) -
Offizieller Verkauf hat nur noch Kat 1 (550EUR)Resale über die offizielle Plattform Kat 2 (350EUR) und Kat 1
Zweitmarkt bei rund 200 EUR (plus vermutlich Gebühren)
(Alles Stand jetzt...ist ja alles recht dynamisch)Am besten über die App reingehen, gelegentlich kommt in den Resale noch Kat. 3 oder 4 rein. Musst aber schnell sein und Glück haben. Die große Resale-Party ist aber schon vorbei, nachdem viele Iren ihre Karten dafür schon zurückgegeben haben.
-
Danke Jungs. Tickets sind einfach übertragbar oder?
-
Danke Jungs. Tickets sind einfach übertragbar oder?
Ja, problemlos. Kannst sie via Mail weiterschicken oder PDF. Auch die Namen auf den Tickets kannst jederzeit wieder ändern.
-
Ich glaube da kommt noch was in den resale. Die Iren werden aus ihren Tickets weitestgehend raus gehen und die haben halt sehr viele.
Ich glaube da passiert nächste Woche noch was.
-
denke ich auch.
Gestern sind immer wieder einmal Kat 3 und vereinzelnd auch Kat 4 Tickets im Shop gewesen. Zur Zeit oxidieren da ein Schwarm Kat 1 Tickets herum. Bummelig 360 an der Zahl...
-
Also Kategorie 3 schwirren öfters rum, aber bislang keine Chance. Zumindest ein gutes Training, für das was bald kommt
-
Also Kategorie 3 schwirren öfters rum, aber bislang keine Chance. Zumindest ein gutes Training, für das was bald kommt
Das stimmt. Ich kann auch probieren, Kat. 3 oder 4 für Sie zu kaufen. Kann immer mal wieder reinschaun. Wie viele Karten?
-
-
Bestes rugbyspiel was ich bisher live gesehen habe. Was eine Intensität und gleichzeitig beide extrem fehlerfrei.
am Ende die Iren mit 38 Phasen. Letzten 5 Minuten… da musste den Sport danach eigentlich lieben
kann ich nur zustimmen, die Iren vielleicht zu selbstbewusst, ABs bleiben halt immer ABs, das nec plus ultra im Rugbywelt... sehe das gleiche Szenario heute Abend auch schon passieren: Bokken werfen die siegessichere Hausherren raus...
-
Tippe auf England gg. Frankreich im Halbfinale.
Finale: New Zealand gg. Frankreich ...
-
kann ich nur zustimmen, die Iren vielleicht zu selbstbewusst, ABs bleiben halt immer ABs, das nec plus ultra im Rugbywelt... sehe das gleiche Szenario heute Abend auch schon passieren: Bokken werfen die siegessichere Hausherren raus...
Ich traue Südafrika heute Abend absolut alles zu. Die vielleicht am schwersten zu schlagende Mannschaft in einem KO Spiel.
Mal sehen wir Frankreich mit dem Druck umgeht.
-
England muss kämpfen
Update:Haben Sie -
Was für ein Game! Krasses Rugby
-
Jedes Viertelfinale bisher ein absolutes Brett. Schadet halt doch nicht, wenn man das Turnier nicht auf 100 Mannschaften aufbläht
-
das war richtig stark
-
Zur Einstimmung auf die Franzosen:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jedes Viertelfinale bisher ein absolutes Brett. Schadet halt doch nicht, wenn man das Turnier nicht auf 100 Mannschaften aufbläht
na gut, beim rugby isses scheißegal wieviele teilnehmen, es spielen immer die gleichen teams im VF
p.s. das is der punkt wo du jetzt mit australien kommst
-
Was für ein Start schon wieder…..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!