Zitat von HBabbe[23:51] <Cage_> Ich hab das ARG-SER Paket bekommen!!!! 2x2* für 138,- Eur!! Schnäppchen für den kommenden Weltmeister...
ausm IRC channel
GRATULATION!!!
ich such die Dinger schon seit Wochen und keine Chance!!!
Zitat von HBabbe[23:51] <Cage_> Ich hab das ARG-SER Paket bekommen!!!! 2x2* für 138,- Eur!! Schnäppchen für den kommenden Weltmeister...
ausm IRC channel
GRATULATION!!!
ich such die Dinger schon seit Wochen und keine Chance!!!
nabend ihr lieben...
sagt mal hat sich heute irgendwas auf der resale-seite was getan???
brauche dringend noch karten für #21 und krieg die einfach nicht!!!
hatte auch schon zig mal login aber dann nur ne blöde fehlermeldung!!!
war das spiel heute eventuel etwa GELB???
morgen tixsammler,
man was war das heute scheisse...
die drecksoranje haben uns geputzt...
wat nen scheiss auch noch hier mit diesen fakelogin´s
immer wieder https://ssltickets.fifaworldcup.com/error-403/403.htm
kennt ihr schon FootieFox 1.0???
hab das beim stöbern gefunden!!! ist ganz lustig!!!
http://www.hpi.uni-potsdam.de/footiefox/
schaut mal..
Zitat von fanAchja, denk dran
Falls du keine Tickets bekommst,2 x Argentinien - Serbien Kat2.s.b. für 250 € Forumspreis, ebay 400 aufwärts...
Kannst dich ja melden...
naja, so war das aber nicht gemeint!!! aber gut wenn nichts anderes geht dann werd ich wohl das angebot annehmen müssen...
p.s. ich wusste garnicht, dass die nachtschicht verkäufer fördert?!?!
Zitat von suitcasewie viele karten denn und welche kategorie? schade dass du gestern nich da warst, da wär´s kein prblem gewesen
misst, war gestern echt soviel noch gelb???
ich wollte gestern noch an den rechner aber das mir irgendwie gestern total zweitrangig..
wie gesagt ser-arg, 2-4 tickets, kat 1-3
hehehe... das ist nett, aber wenn ich überhaupt noch zur wm gehe dann wirklich nur ser-arg, ist halt nicht so weit und ich bin wieder schnell zuhause... aber danke!!!
Zitat von FrozenAch, nu komm, so ein gesunder Sohnemann ist tausendmal schoener als ein Login fuer ES! Glueckwunsch!
hast vollkomen recht!!!!
jetzt hab ich schon die ersten vorwürfe, die ich meinem kleinen an den kopf werfen kann wenn er mal größer wird: "Mein Sohn wegen dir konnte ich nicht live die WM sehen..." usw.