Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Tja, dann will ich mal noch entspannt aufrauchen und dann ins Bett - könnte spät werden morgen
-
Zitat von Bolzefred
Jetzt auch auf der spanischen wieder weg, da gibt es grade kein einziges Ticket zu erwerben...
grade is gut ganzen tag schon erst am tag wieder wenn s für mich und die meisten zu spät ist ...wenn wer noch eine auftreiben kann (eventuell kurz vor spielbeginn) +4369910280536 mach mcih gleich auf den weg nach leipzig kann daher nicht mehr online kommen ,wünsche allen einen schö wm tag
:p:
-
Zitat von Prinzessin
Ja - ich fand es in Hannover echt heftig, vielleicht lag es aber auch an den Lautsprechern dort. Selbst ich hatte im Bett noch ein pfeifen im Ohr.
na dann muss es ja richtig geil gewesen sein!!
wenn die ohren pfeiffen und man selbst so heisser ist dass man am nächsten tag kein wort mehr rausbringt, dann weiss man dass es ein richtig geiles fussballspiel war!!!
zum thema "kindern ist es zu laut"....ich hab gehört bei schachtunieren solls leiser sein....
-
nabend ihr lieben...
sagt mal hat sich heute irgendwas auf der resale-seite was getan???
brauche dringend noch karten für #21 und krieg die einfach nicht!!!
hatte auch schon zig mal login aber dann nur ne blöde fehlermeldung!!!
war das spiel heute eventuel etwa GELB???
-
Zitat von pepper
Die Frage ist immer wie man damit umgeht. Die Aufpasser von der Bogestra hat das drängeln nicht interessiert. Dann fährt die Bahn an der nächsten Station durch weil dort noch ein paar Leute stehen und an der nächsten Haltestelle hält er dann und macht die Türen nicht auf. Ich habe fast die Scheibe eingeschlagen damit der Trottel die Türen aufmacht. Seine Entschuldigung war: Er hätte nicht gewußt das einer rauswill. Erstens haben wir zig-mal die Haltetaste gedrückt und bei einer überfüllten Bahn besteht wohl eine große Chance das mal einer rauswill oder sollen die Leute im Depot übernachten...
Das Problem ist meist auch das keiner Rücksicht nimmt wenn man mit Kinder in der Ecke steht. Klar wollen alle nach hause, aber naja.....
ich geh nun ins Bett, muss morgen früh wieder raus. Alla wünsch euch allen noch viel ERfolg.PS: FL für #1 könnt ihr aus machen
-
ich hoffe die werden jetzt kurz reine machen und Reste kurz nochmal reinstellen, die noch unterm Tisch lagen....
ein Weilchen weile ich noch und harre der Dinge, die da noch kommen... -
-
Zitat von tubaudo
ich hoffe die werden jetzt kurz reine machen und Reste kurz nochmal reinstellen, die noch unterm Tisch lagen....
ein Weilchen weile ich noch und harre der Dinge, die da noch kommen...glaub heut geht nicht mehr viel, aber man weiß ja nie - nach 12 Std auf Dtld.-Polen hacken hau ich jetzt auch bisl enttäuscht ab
-
So und hier meine Eindrücke aus dem Oly:
1000 Berliner Ordner machen sich bei den kleinsten Kinkerlitzchen wichtig, sind aber zu dämlich einen
Kroaten vom Betreten des Platzes abzuhalten.
Und gucken dann noch minutenlang zu. :p:
Highlight 2: Ein Herz für Dicke. Bei Brasilien darf man auch als Fettklops mitspielen.
Support: Kroaten 1A
Brasilien: Im Vergleich zu dem was die Argentinier
in HH abgezogen haben war das aber die ganz tote Hose.Das Gelb-Ticket was ich gestern ergattert hatte, war mitten
in dieser ganzen Corporate-Scheisse; Anzugträger mit ihren Schicksen, kommen 5 Minuten zu spät, sind zu dämlich
Reihe und Platz zu finden, kommen nach der Pause 10
Minuten später - und gehen, obwohl Kroatien drückt 5 Minuten vorm Ende.
Hunderte von der Sorte. -
-
Ich mache mich auch auf in Richtung Bett
-
wie immer pünktlich zur nachtschicht
-
gute nacht und anständige süsse träume wünsch ich
-
Nabend die Damen, hab ich irgendne Gelbphase verpasst heute?
-
ich mach den abflug. gute nacht.
morgen sieg für deutschland.
brauche deutschland als gruppenerster sonns ist meine achtelfinalkarte wertlos.
ciao. -
Hach schön. Konnte vor einer Stunde einen Tunesier glücklich machen mit einem Ticket für morgen. Diese strahlenden Augen und die zittrigen Hände als er das zertifikat bekommen hat
-
-
nabönd. was verpasst?
-
also ich glaube heut nacht kommen garkeine tixx mehr-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!