Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
hoffenltich kommt heute nacht kein gelb da bin ich nich da:(
Falls doch kann mir einer 2 oder 3 mal VF in Berlin holen (KAT. 3 oder 4)
-
-
1mal kat1 para-trini wer wil hier melden und nur leute mit keks
-
Zitat von snapclick
Bitte! Ist besser als 1000000000000000000000000000 Beuträge lesen.
Schönen Abend noch!jetzt muß ich dich doch noch mal kurz belästigen
Kann von den beiden Tickets die ich übertragen möchte nur online eines übertragen da das andere schon mal übertragen wurde.
kann man dagegen was machen wenn ja was? -
hallo habe da mal ne frage ich habe jetzt 6 spiele auf meinem account also kann ich nur noch 1 spiel bestellen oder funktioniert das auch mit mehr als 7 spiele auf 1 account?? Kann ich vielleicht noch einen account auf meinen namen einrichten??
-
Hi all!
Hoffe ihr hattet ein nettes, gelbes Wochenende! - Falls es nicht gelb war, ist es aber auch ok.
-
-
-
Zitat von mibook
hallo habe da mal ne frage ich habe jetzt 6 spiele auf meinem account also kann ich nur noch 1 spiel bestellen oder funktioniert das auch mit mehr als 7 spiele auf 1 account?? Kann ich vielleicht noch einen account auf meinen namen einrichten??
es müste gehen das du mehr als 7 spile auf einen ac bestellen kannst wenn nciht komt gleich bei der bestellung eine fehlermeldung.
ich habe einen acc auf meine mutter amgelegt und die tixx dann auf mich umgeschrieben
-
-
-
hallo! ich habe einen keks, hat irgendjemand ein spiel?
danke
-
Zitat von Klinsmann
es müste gehen das du mehr als 7 spile auf einen ac bestellen kannst wenn nciht komt gleich bei der bestellung eine fehlermeldung.
ich habe einen acc auf meine mutter amgelegt und die tixx dann auf mich umgeschrieben
ist das spiel direkt weg wenn die fehlermeldung kommt?? oder kann ich danach nen neuen account einrichten?
-
Kann man ein Ticket was bereits umgeschrieben ist nochmals umschreiben?
Online geht es nicht bitte um HilfeMacht es was wenn man nur Tickets der Kat 1-3 hat wenn man zusätzlich eines der Kat. 4 erhält?
-
-
-
jemand 1 x Kat.2 Polen - Ecuador
-
Irgendwie ist im Resale heute mehr los als gestern und vorgestern.
Sollte jemand nen Fehlerlink aus der gestrigen Gelphase für 1xAF M/S/N oder ES haben kann er mir den wenns nicht zuviel Aufwand ist per PN zukommen lassen habe durch das Firefox Update meine Lesezeichen verloren. -
Seit 20mins schon kein Login
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!