Es gab so einige leichtere Lose. Dennoch bin ich optimistisch, gerade im heimischen Westfalenstadion sollten wir das Pokal-Überwintern klarmachen können. Aber Morgen erstmal Athletico die Daumen drücken und dann gucken, wer es im Europapokal wird... ![]()
Beiträge von Andre09
-
-
Zitat
Der hat jetzt anscheinend ein Recyclingunternehmen und kauft sämtlichen Restmüll der Liga.
Zitat der Woche!

-
Vielleicht kann man das noch bissl erweitern: Leute aus Ostwestfalen werden sicherlich die gleiche Verbindung nehmen (können), nämlich den Westfalenexpress von Minden nach Dortmund. Die könnten sich dir auch anschließen.

-
18.8.2008 - "Eines Tages wird die Sonne wieder scheinen"
Hallo Leute,
ich möchte mich bei euch melden, um ein paar Dinge zu sagen, die mir sehr am Herzen liegen. Denn der Samstag war der schwärzeste Tag für mich, seit ich in Deutschland bin. Die Sonne ging unter, ein Gewitter brach über mich herein und es stürmte und regnete. Die Diagnose Kreuzbandriss ist einfach niederschmetternd, ich bin seitdem ziemlich am Boden. Aber ich weiß auch: Eines Tages wird die Sonne wieder scheinen.
Es tut mir so leid, dass ich der Mannschaft jetzt erst einmal nicht mehr helfen kann und meine Kollegen im Stich lasse - selbst wenn die Truppe stark genug ist, auch ohne mich zu gewinnen. Zudem tut es mir leid, dass ich dem Verein und Michael Zorc jetzt noch mehr Arbeit mache. Ich war so heiß auf die neue Saison mit dem neuen Trainer, ich habe mich gut vorbereitet und wir hatten uns viel vorgenommen. Es ist sehr bitter, gleich im ersten Spiel eine so schwere Verletzung zu bekommen. Noch in dieser Woche werde ich in Straubing bei München operiert und hoffe, möglichst schnell wieder angreifen zu können.
Wie ihr wisst, schaue ich immer in die Gästebucheinträge auf meiner Seite und freue mich über die vielen positiven Beiträge. Doch jetzt merke ich, wie sehr mir die vielen Aufmunterungen der Fans helfen, was sie mir bedeuten - sie sind Trost und Ansporn zugleich. Ich habe sehr viele Anrufe, E-Mails und Briefe bekommen, auch von meinen ehemaligen Trainern wie Matthias Sammer, Bert van Marwijk oder Thomas Doll, die mir alle viel Mut gemacht haben.
Ich habe immer gehofft, hier in Deutschland nicht ganz unbeliebt zu sein, aber jetzt merke ich, wie viele Freunde ich habe. Meine Mannschaftskollegen, die Trainer und die Physios, die Offiziellen – alle haben mir ihre Anteilnahme ausgedrückt und sich super verhalten. Sogar die Fans von anderen Mannschaften! Aber vor allem natürlich die von Borussia Dortmund, worüber ich mich riesig freue und was mir sehr hilft.
Der BVB ist eine Religion, die Stadt Dortmund ist großartig und ich fühle mich seit zehn Jahren wohl hier. Die Stimmung im Signal Iduna Park ist einzigartig, und zwar immer. Ich hoffe, sehr bald wieder in dieses großartige Stadion einlaufen zu können. Dann wird die Sonne wieder scheinen!
Euer Dede
Ohne Worte.
-
Ich glaubs net...
