wo steht denn das mit den Wartungsarbeiten der fifa-Seite?? Bei mir ändern sich die Rs ständig....versteh ich nicht.
Grüße
steineleine
wo steht denn das mit den Wartungsarbeiten der fifa-Seite?? Bei mir ändern sich die Rs ständig....versteh ich nicht.
Grüße
steineleine
Schönen guten Tag / Abend ,
da ich beim besten Willen die richtige Seite in all den Einträgen nicht finden kann, könnte mir vielleicht einer von Euch sagen, was Ihr mit Wartungsarbeiten meint? Habe heute ehrlich gesagt erst jetzt hier reingeschaut, weil ich seit knappen 10 Std. am hämmern bin...
Grüße und Danke schon mal
steineleine
Schönen Dank für das nette feedback .....und jetzt gehe ich schlafen. Bis denne denn
Grüße
steineleine
'N Abend zusammen,
jetzt muss ich hier auch mal was loswerden.
Ich gehöre zu den F5 Keksbäckerinnen und freue mich wahnsinnig, wenn ich mal einen habe. Ab dem Moment suche ich permanent nach Spielen, in die ich gehen kann. Ich frage mich nur, wie es die anderen machen, die noch keine oder nur ein Ticket haben. Gehen sie hier nur auf die Lauer, um rechtzeitig "hier" zu rufen? Ich habe dazu immer gar keine Zeit, weil ich dauernd schaue, ob es nicht was auf den verschiedenen Seiten gibt, worum ich mich bemühen kann.
Ich habe das Forum relativ spät entdeckt, aber viel daraus gelernt. Produktiv beitragen kann ich kaum etwas, da ich nur selten nen Login habe, und wenn, dann ist es ein "schlechtes" Spiel - was ich mir demnächst allerdings selbst zulegen werde, um überhaupt dabei zu sein. Wenn ich allerdings nen Login (bzw. Keks) habe, bin ich wieder wie wild am Suchen.....ein Kreislauf eben.
So, das wollte ich mal loswerden - Jünter lass die "Gelbe" stecken, ich sag ja schon gar nix mehr....
Grüße
steineleine
Das meinte ich ja. Bin alle mehrmals durchgegangen und habe keine Veränderung mehr bemerkt.
Seit BodoBagger (war er das?) diesen Key-link gepostet hat, hat sich an der Spieleauswahl und der Anzahl der Tickets nichts mehr verändert.
Danke @ byeagle
mal ne ganz dumme Frage *schäm* :
Ist es egal, mit welcher Art Kreditkarte man bezahlt, oder muss es MasterCard sein?
Schon mal danke für ne Antwort....;-)
Zitat von monte
Toll! Dankeschön