1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Daniel_92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Daniel_92

• Groundhopper-Touren

• Daniel_92
    • 27. Februar 2019 um 20:47
    Zitat von TipperGT

Hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken drum gemacht da wir Samstagmorgen hin- und Sonntagmorgen zurückfliegen! Am Samstag steht nur Sightseeing an und treffen mit den Jungs von Lazio! Bist du auch vor Ort?

Jap, sind zu dritt beim Spiel. Ich nehme an du bist dann in der Kurve?

• Groundhopper-Touren

• Daniel_92
    • 27. Februar 2019 um 20:06
    Zitat von TipperGT

Sa. 02.03.2019 20:30
    Derby della Capitale
    S.S. Lazio Rom - AS Roma (Merda)
    Stadio Olimpico

Gibts da noch was interessantes zum doppeln? Sonntags ist noch Napoli - Juve, Verkauf allerdings nur an Bewohner der Regiob oder mit der TdT.

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Daniel_92
    • 22. Februar 2019 um 18:09

Blöde Frage, einer ne Erfahrung ob das Problem die deutsche Staatsbürgerschaft oder der deutsche Wohnsitz ist?

Bin ansonsten von 1-3.3 in Italien und könnte ggf in den listicket Shops was besorgen.

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 17. September 2017 um 01:28

Ich bin echt noch bedient wenn ich an heute Nachmittag denke :autsch: Entwerder man nutzt den Video Assistenten konsequent oder gar nicht, aber einen zu haben und nach der Aktion mit Gentner in einen Konter zu laufen geht gar nicht :mad: Egal ob das ein Foul war oder nicht, das kann und will ich nicht beurteilen, aber da muss man einfach direkt abbrechen.

Hoffentlich wird er wieder gesund und kann wieder Fußball spielen.

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 5. Juli 2017 um 09:58
    Zitat von Kartenfahnder

http://www1.wdr.de/sport/fussball/msv-tashchy-100.html

Borys Tashchy, kann der was? Und wie spricht man den überhaupt korrekt aus?

Ja, bestimmt. :rolleyes: Fußball aber eher weniger.

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 4. Mai 2017 um 14:12
    Zitat von eagle

Das wird die nicht stören, es geht wohl eher darum, das eine bestimmte Menge Wähler anwesend sein muss, damit der Beschluss umgesetzt werden kann.

Die setzen schon darauf, das die "paar" dann nicht den Kohl fett machen.

Es muss keine bestimmte Anzahl von Wählern anwesend sein, man erhofft sich aber rund bzw. über 10.000 Teilnehmer (= volle Haupttribühne) und die Breite Masse versucht man nun über Sendung mit der Maus Videos, Propaganda (Keine Ausgliederung = kein Geld = kein Erfolg) oder eben das Trikot zu erreichen. Es ist traurig wenn sich Leute durch ein Trikot "kaufen" lassen bzw. deswegen nur MV kommen. Umso mehr kommen, umso wahrscheinlicher ist es nunmal das der Beschluss durchgeht, da die "Gegner" sowieso, und unabhängig davon kommen.

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 4. Mai 2017 um 12:51

Man versucht wohl alles um die Ausgliederung durchzubekommen. Jeder der zur MV kommt bekommt das aktuelle Trikot gratis. VfB Marketing at its best. Schade das man es nicht schafft sich an Fakten zu halten und sich auf den Aufstieg zu konzentriert.

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 16. Juni 2015 um 21:42
    Zitat von Jay

Was ist da los beim VFB?

Ulle weg, Rüdiger fast weg, Maxim in der Diskussion...

Alle Leistungsträger auf dem Weg zu neuen Teams?

Dann hast du wohl in den letzen 2 Jahren nicht viele VfB Spiele gesehen. Ich finde den Transfer super und es ist wohl für alle Seiten das Beste, da Ulrich nächstes Jahr keinen sicheren Stammplatz gehabt hätte und wir für einen Ersatztorwart der dazu nicht schecht verdient eine deutlich geringere Ablösesumme bekommen hätten.
    Wer letztendlich verpflichtet wird muss es natürlich erstmal besser machen als Ulreich, aber ich bin da mal ganz zuversichtlich da es ja genügend Torhüter gibt die auf einem ähnlichen (oder höheren) Level spielen und weniger Kosten. Die Stärker und Schwächen von Ulreich haben sich in den letzen Jahren nicht wirklich verändert und er hat sich leider nicht weiterentwickelt, deswegen bin ich sogar ganz froh das wir auf dieser Position einen Wechsel haben.

Es sagt leider auch viel über Ihn aus, dass er sich dem möglichen Konkurrenzkampf nicht stellt, den man Leno damals leider nicht gegeben hat.

Und das Rüdiger Stuttgart nur als Sprungbrett ansieht war nicht erst seit dieser Transferperiode klar, ich denke kurzfristig wird man ihn gut ersetzen können wenn ein Teil der Ablösesumme investiert wird, langfristig hat er natürlich ein höheres Potential, und damit auch andere Ziele als den VfB. Das ist halt das Problem wenn man weit entfernt davon ist dauerhaft International zu spielen.

Bei Maxim und Didavi stellt sich natürlich die Frage wie und mit wem Zorniger plant, ansich brauchen wir beide Spieler von der Qualität, das Ganze aber natürlich auch nur wenn sie langfristig bleiben wollen. Und es wäre in unserer jetzigen Situation total unsinnig 3 Mio jährlich für Didavi zu bezahlen, der in den letzen Jahren keine 10 Spiele pro Jahr gemacht hat...
    Und das zu Spielern die positiv auf sich Aufmerksam machen Gerüchte aufkommen ist ja wohl auch klar, da viele Spieler natürlich auch gekommen sind als der Verein noch andere Ziele hatte (2018 Champions League :popcorn: ).

Aber was die bisherige Arbeit von Dutt angeht bin ich positiv überrascht und hoffe das die richtigen Schlüsse aus den letzen 2-3 Jahren gezogen worden sind, der erste ist m.e. Ulreich abzugeben.
    Ich hoffe einfach mal das der Kader ausgemistet wird und das wir eine ruhigere Saison mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld haben sowie die Weiterentwicklung von jungen Spielern wir Baumgartl, Werner, Ginzek und Kostic.

• Archiv Hamburger SV

• Daniel_92
    • 1. Juni 2015 um 22:45
    Zitat von Lothar-1990

Was ein HSV-Gesindel. Letzte Saison nur wg dem scheiss Auswärts - Tor nicht abgestiegen. Dieses Mal waren se sogar schon auf den Schiri angewiesen. Und am Ende feiern diese Kasper noch als hätten se grad die WM gewonnen. Nach dem 1:0 ham se im Gästeblock mindestens die Hälfte der Banner abgehängt. Über den HSV lacht mittlerweile die komplette Liga (ähnlich wie in RLP mittlerweile jeder über Lautern lacht). Vorm Stadion ham se gesungen "1.Liga - keiner weiß warum". Und die hatten Recht !!

Logisch, ich will gar nicht wissen was da für ein Druck von allen Beteiligen abgefallen ist. Ging uns in Paderborn ja ähnlich. Glückwunsch nach Hamburg, zum Glück ist uns die Relegation erspart geblieben.

Und zum Thema mit den Fahnen, analog zu CFHH, all give some, some give up.

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 26. Mai 2015 um 12:02
    Zitat von Kevin_173

Definitiv ! Und völlig zurecht

Herzlichen Glückwunsch nach Minga zur Meisterschaft!

• Maxe-Fred: Hotel Tipp Las Vegas gesucht

• Daniel_92
    • 13. Mai 2015 um 10:08

Ansonsten über die Reiseveranstalter wie weg.de/ Thomascook/ aidu buchen, fällt m.e. Keine resort fee mehr an (bzw ist im Preis schon inkludiert, die ja sonst schon bei ~20$ (+ 10% tax liegt).
    Im Vergleich zu anderen Städten sind gute Hotels in LV aber wirklich günstig, auch am Wochende. Kann das Stratoshere (als Hotelgast kommt man umsonst auf den Turm) und das westgate empfehlen, beide aber etwas außerhalb.

• Die Regionalligen

• Daniel_92
    • 12. Mai 2015 um 21:38
    Zitat von davidw95

Wieder was gelernt, danke :rolleyes:

Klar gerne, bei tooor lernt man halt nie aus :D

• Die Regionalligen

• Daniel_92
    • 11. Mai 2015 um 13:13
    Zitat von davidw95

Ist das so? Ich dachte es müsste immer eine Liga zwischen erster und zweiter Mannschaft sein

siehe z.b. http://www.transfermarkt.de/kein-zwangsabs…news/192688#ath da dfb =/ dfl.

• Die Regionalligen

• Daniel_92
    • 11. Mai 2015 um 12:53
    Zitat von davidw95

Wenn Stuttgart aus der ersten Liga absteigt, stehen die Chancen ja gar nicht so schlecht.

die zweite bleibt dann trotzdem zumindest im ersten Jahr in Liga 3!

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 22. Februar 2015 um 00:10
    Zitat von Kevin_173

Wow , komm erstmal von deinem Schwäbischen Ross runter bevor du mich hier beleidigst

Das Klischee vom arroganten Bayern Fan wendet ihr gerne an , keine Sorge bin ich gewohnt

Ich muss zugeben meinen Symphatie für den VFB ist gleich gegen null , trotzdem bin ich Schwabe , und bekomm viel mit

Ich bekomm die Schönrederei in vielen anderen Foren mit , unter anderem im Bekanntenkreis
    jeder Spieltag das gleiche , der Schiri ist schuld wir werden ungerecht behandelt , Huub raus

Glaubst du ernsthaft es liegt am Trainer , selbst ein Pep könnte diesen Sauhaufen nicht retten
    Und kein Trainer tut sich das freiwillig an

Die ganze Abteilung , Wahler und Co ist eine Blamage

Letztes Jahr hätten Sie es schon verdient abzusteigen , dieses Jahr ist es soweit

Guck dir die Mannschaft an , der Harnik kann nichtmal einen Ball stoppen , Tore fallen durch Elfmeter oder glücklich durch eine Ecke
    Das ist Kreisliganiveau

Und sowas hat in Liga 1 nichts zu suchen , da ist der Abstieg nur gerechtfertigt

Vielleicht bringt es ja was wer weiß

Alles anzeigen

Ich beweg mich auf keinem Ross und ich wollte dich auch nicht beleidigen, es regt mich aber einfach nur auf wenn jeder meint sich einmischen zu müssen.

Und ja, die Mannschaft hat gezeigt, dass sie unter verschiedenen Trainern nicht erfolgreich war. Die Letzen Erfolge waren tatsächlich unter Labbadia, bei dem sich jeder über die mittelmäßigen Ergebnisse aufgeregt hat und den schlechten Fussball, damals meinte er immer man muss das Team verstärken, nach dem sechsten Platz 2012 hat man es einfach verpasst sich zu verstärken. Ein verletzer Leihspieler von Schalke war der einzige Neuzugang, im Jahr drauf lief es in der Liga scheiße, jedoch konnte das Pokalfinale 2013 dies ausgleichen. Man hat es dann wieder verpasst sich zu verstärken und hat jetzt die Quittung dafür. Harnik, Gentner, Ibisevic sind sicherlich keinen schlechten Spieler, sie haben sich in der Liga bewiesen, sie sind aber keine Führungsspieler und können gut sein, wenn sie gute Mitspieler an ihrer Seite haben, die sie tragen. Dies ist nicht der Fall und die Mannschaft hat ein Problem im Gefüge. Sagt ja schon alles wenn Baumgartl einen Fehler macht (zum Zweiten mal), und er sich einfach an niemandem aufrichten kann. Wir haben genügen junge Spieler, die sicher das Potential haben, in der ersten Liga zu kicken, Rüdiger, Baumgarl, Werner haben es ja schon bewiesen bzw sind Stammspieler, Vlachodimos von den Amateuren würde ich auch gerne bei uns im Tor sehen.
    Wenn ein Spieler wie Ullreich zum dritten oder vierten mal seinen Stammplatz verliert und immer noch bzw. wieder spielt, seit 6 Jahren umstrittener Stammtorhüter ist und trotzdem keinerlei Stellenwert in der Mannschaft hat obwohl er mit am längsten da ist hat dies auch einiges zu sagen.
    Das Problem ist, das genau diese Spieler wie Gentner, Niedermaier, Ullreich und Harnik trotzdem loyal zum Verein sind und vermutlich auch mit in die zweite Liga gehen würden, so kann nie ein Umbruch entstehen.

Und ich sehe nicht wie du, das an den Ergebnissen der Trainer, der Platz oder der Schiri schuld ist, ich glaube die meisten haben kapiert das es einfach am Team liegt. Du kannst dich ja mal in VfB Foren einlesen, ich glaube du wirst nirgend lesen das die nicht gegebene Rote Karte von Sahin am Freitag schuld war. Wir hätten auch 180 Minuten gegen 8 Dortmunder spielen können und nicht gewonnen.
    Wir waren schlecht und darum geht es hier nicht, es geht darum in den nächsten Spielen die nötigen Punkte zu holen.

Ich war Stevens für die letzen Rückrunde sehr dankbar und hätte nicht dran geglaubt (Billyboy bekommt deswegen auch noch Bier von mir..), in der Hinrunde war ja auch alles ok was er gemacht hat, er hat Punkte geholt und Stabilität in die Defensive gebracht.
    Jetzt spielst du aber 5x im Jahr 2015 und hast keinerlei offensive mehr, die Gegner stellen sich drauf ein das du nur hohe Bälle nach vorne spielst, kannst du keine Tore schießen oder gewinnen. Also muss entweder er das ändern und Spieler mit der Offensivqualität aufstellen (Maxim, Kostic), oder wenn er das nicht schafft, gehen. Und ja, ich glaube das wir mit ein paar neuen Impulsen die Klasse halten können, die Defensive steht einigermaßen, wir haben in den letzen 8 Spielen 10 Gegentore bekommen (u.a. gegen Dortmund und Bayern), da hat Hamburg die selbe Anzahl fast in einem Spiel bekommen, wir müssen einfach mehr Risiko gehen, mit 12 Remis bleiben wir nicht drin und müssen in den nächsten Spielen mehr nach vorne wagen.
    So wie sie gerade auftreten kann es nicht weitergehen, und hier geht es nicht um einzelne Personen sondern um den Verein.

Und wie du drauf kommst, das der Ganze Verein peinlich ist, erschließt sich mir auch nicht. Wir haben in den letzen Jahren viel scheiße gebaut, haben dennoch einen einigermaßen gesunden Verein, der ohne Aktionäre auskommt und als eigetragener Verein in der Bundesliga spielt, soll es auch nicht mehr so viele geben.
    Und über Wahler lässt sich streiten, ich finde ihn scheu.ße, er ist sicherlich ein Mann mit Visionen, wird diese aber nicht durchsetzen können. Dennoch habe wir noch Leute im Verein wie U. Ruf, der seit über 15 Jahren für den Verein gearbeitet hat, auch wenn er im Sommer geht.

Es herrscht viel Chaos und die sportliche Perspektive ist scheiße, aber die Saison ist noch lange nicht vorbei und ihr solltet uns nicht abschrieben bevor es rechnerisch nicht mehr möglich ist.
    Ihr könnt euch ja derweil damit beschäftigen, wie hoch ihr das nächste Spiel gewinnt, aber lasst die Häme doch einfach sein.

• 1. Bundesliga 22. Spieltag

• Daniel_92
    • 21. Februar 2015 um 22:10
    Zitat von Kevin_173

Das ganze Schön gerede der VFB Fans ( auch in meinem Freundeskreis ) Woche für Woche ist Bullshit !

Diese Mannschaft gehört in Liga 2 , alles andere wäre höchst unverdient ...

Auch permanent auf den Trainer rumhacken ist Schwachsinn

Lieg wo ganz anders , und zwar viel tiefer im Verein...

Ich kann die nicht mehr sehen ich hoffe die steigen ab , so leid es mir auch als Schwabe tut ...

Da du dich ja scheinbar so gut mit meinem Verein auskennst, dann erklär mal wo die Probleme liegen und wie man diese lösen kann, damit man die Klasse hält.

Und erklär mal bitte, wer hier über den Trainer rumhackt bzw inwiefern Andeutungen gemacht worden sind, dass dieser entlassen wird.

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 21. Februar 2015 um 22:05
    Zitat von Kevin_173

Die Schönrederei von manchen ist schon Hart ...seit 2007 gehts langsam aber sicher Bergab

Der Vfb hat sich immer knapp gerettet die letzten Saisons , aber diese Saison gehts in Liga 2

Hochverdient meiner Meinung nach

Zitat von Kevin_173

Definitiv ! Und völlig zurecht

Was für eine Schönrederei?
    Jeder der sich etwas näher mit dem Verein beschäftigt, redet nix schön.
    Das du das als Bayern Fan vllt anders siehst oder deine Freunde kann uns total egal sein, aber dann brauchst du nicht drauf schließen das das allen so geht.

Das Problem liegt in der Mannschaft aber momentan leider auch am Trainer, ich bin zwar kein Freund von Trainerentlassungen, aber mit gefühlt 8 Verteidigern kann man keine Spiele gewinnen weil nur über hohe Bälle nix geht. Das hat vllt am Anfang noch gereicht, jetzt nicht mehr. Entweder Huub ändert das oder er muss gehen, so ist das Geschäft.

Und was soll die Führung denn jetzt sagen? Ja wir sind scheiße und steigen ab und melden den Spielbetrieb ab?
    Natürlich liegt das Problem darin, das immer gedacht wird wir haben die ausreichende Qualität im Kader, haben einzelne Spieler auch, dennoch haben wir keinen Führungsspieler, an dem sich Junge spieler aufrichten können. Letzes Jahr ging es gut, da es 3 Teams gab, die noch schlechter waren und wir ein Polster aus der Hinrunde gab, dieses Jahr ist es theoretisch auch noch gut machbar 15 Punkte zu holen, einfach die 5 Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz gewinnen und wir bleiben drin.
    Wenn einfach normal gearbeitet wird und die Mannschaft kämpft, ackert und auch mal etwas Glück hat, kann man auch mit diesem Kader die Klasse halten und die nötigen Punkte holen, nach 22 Spielen sollte man niemanden abschreiben.

Also halt´s Mau.l und sag das das hochverdient wäre und das es 2007 bergab ging, wir haben danach auch noch Campionsleague gespielt, waren im Pokalfinale und im Uefa Cup dabei. Seit 3 Jahren läuft es in der Liga nicht mehr, das ist klar, dennoch haben wir uns nur letztes Jahr knapp gerettet, sonst hatten wir am Ende der Saison seit 2001 nie etwas mit dem Abstieg zu tun. (2011 zum Teil mal ausgenommen).

Also kümmer dich einfach um deine eigenen Probleme.

Ich glaube zwar auch nicht dran, das wir dranbleiben, aber ich hab ein Problem mit der "Arroganz" gewisser Bayernfans.

• Suche MFG Heimfahrt Basel - Razgrad

• Daniel_92
    • 25. November 2014 um 17:26

Das ganze ist noch aktuell, es geht nur um die Rückfahrt nach dem Spiel, ihr könntet mich in Autobahnnähe rauslassen. Spritbeteiligung ist selbstverständlich. Falls sonst jemand beim Spiel ist und keine MfG anbietet könnten wir uns ja auch suf ein Bier treffen.

• Daniel_92
    • 20. November 2014 um 18:09

Ich suche auch nächsten Mittwoch eine Mitfahrgelegenheit bis Freiburg nach dem Real Spiel, da sollte ja der ein oder andere vor Ort sein.
    würde mich sehr über eine pn freuen.

• Daniel_92
    • 4. November 2014 um 08:20

Das Ganze ist noch aktuell, vor Ort bin ich sowieso falls sich jemand noch kurzfristig meldet.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

markusm1974 16. Juni 2025 um 00:31
  • 1. FC Köln

effzeh 16. Juni 2025 um 00:30
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 15. Juni 2025 um 23:48
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Jules Rimet 15. Juni 2025 um 23:46
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

Quizmeister 15. Juni 2025 um 23:40
  • Iron Maiden on Tour

peksim 15. Juni 2025 um 23:39
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 15. Juni 2025 um 23:38
  • Eintracht Frankfurt

c.eic 15. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 23:35
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 15. Juni 2025 um 23:31
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 15. Juni 2025 um 23:13
  • FC Bayern München

Daniel089 15. Juni 2025 um 23:07
  • Hannover 96

Futzi 15. Juni 2025 um 22:55
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 22:49
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:46
  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

stfn84 15. Juni 2025 um 22:42
  • Tennis-Fred

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

viktoria1948 15. Juni 2025 um 22:37
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:36
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

hochhausass 15. Juni 2025 um 22:22

Heiße Themen

• [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

2 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 1.015 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

5 Antworten, 141 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • CL Handball Final 4 Köln

1 Antwort, 84 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 799 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

35 Antworten, 1.143 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.259 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 538 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 30 Mitglieder und 951 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bodo-rudwaleit
  • diegogrande10
  • Erenmann
  • grillmeister
  • Harry54
  • Howie
  • hsvkuh
  • Icey245
  • jens1893
  • KickerKingdom