Braucht noch wer 2 Karten für eines der nächsten VfB Heimspiele? Zum Beispiel gegen den BVB. Als Mitglied könnte ich 2 Karten für das Forum bestellen.

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Braucht noch wer 2 Karten für eines der nächsten VfB Heimspiele? Zum Beispiel gegen den BVB. Als Mitglied könnte ich 2 Karten für das Forum bestellen.
@macadona sucht
-
Ja!
-
Ich bin echt noch bedient wenn ich an heute Nachmittag denke
Entwerder man nutzt den Video Assistenten konsequent oder gar nicht, aber einen zu haben und nach der Aktion mit Gentner in einen Konter zu laufen geht gar nicht
Egal ob das ein Foul war oder nicht, das kann und will ich nicht beurteilen, aber da muss man einfach direkt abbrechen.
Hoffentlich wird er wieder gesund und kann wieder Fußball spielen.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa
-
Top, sehr gut gemacht
-
was sollen diese Trikots?
-
was sollen diese Trikots?
nennt sich Stadttrikot und gibt es nur 2x 1893 Stck.
War gestern jedoch einmalig. Preise kannst du bei ebay checken. -
Schwarze Trikots sind doch mal was anderes
-
nennt sich Stadttrikot und gibt es nur 2x 1893 Stck.War gestern jedoch einmalig. Preise kannst du bei ebay checken.
ist komplett schwarz die Stadtfarbe von Stuttgart? Ist es da so scheisse?
-
-
die scheisse lässt sich auf deinem schädel gut verschmieren.
-
warum so angepisst?
-
Die Triggos sahen WelTklasse aus. Ich hoffe Puma macht und kommende Saison auch so schöne Dinger
-
ist komplett schwarz die Stadtfarbe von Stuttgart? Ist es da so scheisse?
Nein, so dreckig.
Diesel raus aus Stuttgart! -
Wird die 2. Mannschaft jetzt nach Saisonende aufgelöst?
So wie die spielen, sind die schon alle auf der Suche nach einem neuen Verein?
Nur wenn die Kickers auf dem ersten Abstiegsplatz stehen, dann meldet man bestimmt nicht ab. -
So wie die spielen, sind die schon alle auf der Suche nach einem neuen Verein?
Hmm, dann müssten Sie ja alle weghauen... mit der Leistung momentan werden die bestimmt nicht einen guten Verein finden
Im Notfall kommen sie aber immer bei den Kickers unter -
-
Da bin ich mal gespannt, da trifft es auch einige Obdachlose, die sich mit Kauf und Verkauf ihre Finanzen etwas aufbesserten.
-
VfB mit zwei Testspielen im Trainingslager in La Manga:
6.1. Twente Enschede
8.1. Oostende -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!