Alles anzeigenWas für eine Schönrederei?
Jeder der sich etwas näher mit dem Verein beschäftigt, redet nix schön.
Das du das als Bayern Fan vllt anders siehst oder deine Freunde kann uns total egal sein, aber dann brauchst du nicht drauf schließen das das allen so geht.Das Problem liegt in der Mannschaft aber momentan leider auch am Trainer, ich bin zwar kein Freund von Trainerentlassungen, aber mit gefühlt 8 Verteidigern kann man keine Spiele gewinnen weil nur über hohe Bälle nix geht. Das hat vllt am Anfang noch gereicht, jetzt nicht mehr. Entweder Huub ändert das oder er muss gehen, so ist das Geschäft.
Und was soll die Führung denn jetzt sagen? Ja wir sind scheiße und steigen ab und melden den Spielbetrieb ab?
Natürlich liegt das Problem darin, das immer gedacht wird wir haben die ausreichende Qualität im Kader, haben einzelne Spieler auch, dennoch haben wir keinen Führungsspieler, an dem sich Junge spieler aufrichten können. Letzes Jahr ging es gut, da es 3 Teams gab, die noch schlechter waren und wir ein Polster aus der Hinrunde gab, dieses Jahr ist es theoretisch auch noch gut machbar 15 Punkte zu holen, einfach die 5 Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz gewinnen und wir bleiben drin.
Wenn einfach normal gearbeitet wird und die Mannschaft kämpft, ackert und auch mal etwas Glück hat, kann man auch mit diesem Kader die Klasse halten und die nötigen Punkte holen, nach 22 Spielen sollte man niemanden abschreiben.Also halt´s Mau.l und sag das das hochverdient wäre und das es 2007 bergab ging, wir haben danach auch noch Campionsleague gespielt, waren im Pokalfinale und im Uefa Cup dabei. Seit 3 Jahren läuft es in der Liga nicht mehr, das ist klar, dennoch haben wir uns nur letztes Jahr knapp gerettet, sonst hatten wir am Ende der Saison seit 2001 nie etwas mit dem Abstieg zu tun. (2011 zum Teil mal ausgenommen).
Also kümmer dich einfach um deine eigenen Probleme.
Ich glaube zwar auch nicht dran, das wir dranbleiben, aber ich hab ein Problem mit der "Arroganz" gewisser Bayernfans.
Wow , komm erstmal von deinem Schwäbischen Ross runter bevor du mich hier beleidigst
Das Klischee vom arroganten Bayern Fan wendet ihr gerne an , keine Sorge bin ich gewohnt
Ich muss zugeben meinen Symphatie für den VFB ist gleich gegen null , trotzdem bin ich Schwabe , und bekomm viel mit
Ich bekomm die Schönrederei in vielen anderen Foren mit , unter anderem im Bekanntenkreis
jeder Spieltag das gleiche , der Schiri ist schuld wir werden ungerecht behandelt , Huub raus
Glaubst du ernsthaft es liegt am Trainer , selbst ein Pep könnte diesen Sauhaufen nicht retten
Und kein Trainer tut sich das freiwillig an
Die ganze Abteilung , Wahler und Co ist eine Blamage
Letztes Jahr hätten Sie es schon verdient abzusteigen , dieses Jahr ist es soweit
Guck dir die Mannschaft an , der Harnik kann nichtmal einen Ball stoppen , Tore fallen durch Elfmeter oder glücklich durch eine Ecke
Das ist Kreisliganiveau
Und sowas hat in Liga 1 nichts zu suchen , da ist der Abstieg nur gerechtfertigt
Vielleicht bringt es ja was wer weiß