Tusch Narrhallamarsch

1. Bundesliga 22. Spieltag
-
-
Der Schiri hat Ball annehmen im 5er tatsächlich als Torchance gewertet.
-
Pro weniger Tore in der Bundesliga und mehr Tore in der Champions League
-
Pro weniger Tore in der Bundesliga und mehr Tore in der Champions League
Pro Arjen für Torschützenkönig!
-
-
Fussball ist scheisse
-
-
Keine Mannschaft auf den Plätzen 4-9 hat gewonnen. Da kann Gladbach morgen einen großen Schritt in Richtung CL machen.
Gelsenkirchner Defensivfußball endlich mal bestraft, gut so.
-
-
Da hat anscheinend gestern wieder einer den Punktgewinn geahnt!
-
-
Fussball ist scheisse
Sky Go ist scheisser.
Da kommt der Torpush noch lange vor dem Tor -
-
Und wieder ein schöner Spieltag
Wenn irh weiter gewinnt, ist es doch egal, wie die anderen spielen
-
Das ganze Schön gerede der VFB Fans ( auch in meinem Freundeskreis ) Woche für Woche ist Bullshit !
Diese Mannschaft gehört in Liga 2 , alles andere wäre höchst unverdient ...
Auch permanent auf den Trainer rumhacken ist Schwachsinn
Lieg wo ganz anders , und zwar viel tiefer im Verein...
Ich kann die nicht mehr sehen ich hoffe die steigen ab , so leid es mir auch als Schwabe tut ...
Da du dich ja scheinbar so gut mit meinem Verein auskennst, dann erklär mal wo die Probleme liegen und wie man diese lösen kann, damit man die Klasse hält.
Und erklär mal bitte, wer hier über den Trainer rumhackt bzw inwiefern Andeutungen gemacht worden sind, dass dieser entlassen wird.
-
nicht zu glauben der Dost
-
Ich sag es ja ungerne, aber das Duo Hecking/Allofs macht verdammt viel richtig.
Wenn der BVB und WOB nächste Saison ihre PS auf die Strasse bekommen, kann von einer langweiligen Liga keine Rede sein.
-
Ich sag es ja ungerne, aber das Duo Hecking/Allofs macht verdammt viel richtig.
Wenn der BVB und WOB nächste Saison ihre PS auf die Strasse bekommen, kann von einer langweiligen Liga keine Rede sein.
Bin ich 100% bei Dir. Dazu spielen sie meist auch noch attraktiven Fußball. Habe mich diese Saison schon paar mal dabei ertappt, gern Wolfsburger Spiele zu schauen. CL-Quali wäre auf alle Fälle verdient, da wird gute Arbeit gemacht.
Zu Dost 11 Spiele-11 Tore- die Quote muss erstmal jemand bringen!! Mal sehen wie er diese Leistung konservieren kann.
-
Bin ich 100% bei Dir. Dazu spielen sie meist auch noch attraktiven Fußball. Habe mich diese Saison schon paar mal dabei ertappt, gern Wolfsburger Spiele zu schauen. CL-Quali wäre auf alle Fälle verdient, da wird gute Arbeit gemacht.
Zu Dost 11 Spiele-11 Tore- die Quote muss erstmal jemand bringen!! Mal sehen wie er diese Leistung konservieren kann.
am besten in konservendosen
-
Top Experte
du meinst also sie schaffen so in etwa Platz 4
Ich verate dir was, die werden problemlos zweiter und müssen in keine Quali -
wobei man mit der kohle auch um platz 2-4 mitspielen MUSS, sonst würde ich von schlechter arbeit sprechen. Zumal man in wolfsburg ein umfeld findet, was das arbeiten im vergleich zu standorten wie z.b. schalke und hamburg eher einfach macht. aber klar, von alleine kommt die konstanz von wolfsburg auch nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!