Beiträge von rob077
-
-
-
Ein einfallsloses gekicke bisher. Keine Ideen, nix überraschendes, kein Druck. Fürchterliche Vorstellung.
was hast erwartet 28:0

-
Was tippt Ihr für heute?
1:1
Ich denke es wird ein 3:1 für uns 🤞
mindestens und 5 halbe bier im stadion 🍺
-
sehr interessant heute
-
Dietmar Hamann ist doch inzwischen schon bekannt dafür pauschal das Gegenteil der Mehrheitsfähigen Meinung zu erzählen. Musiala, Meisterfrage, Millot der beste Spieler der Bundesliga und viel mehr. Er macht Stimmung und zu einem Bruchteil mag man seinen Aussagen ja auch folgen können.
Damit erfüllt er seinen Zweck und Job. Hier wird ja auch wieder über ihn gesprochen.
Entertainment eben. Zeitgleich aber auch die Art von Person die man bei der Familienfeier nicht unbedingt neben sich haben möchte, weil er ja im Gespräch sowieso immer das Gegenteil von dem was man selber sagt sehr Meinungsstark vertreten wird.Na ja, man muss es ja nicht immer auf die Person Hamann projizieren. Auch im DoPas waren gestern die Mehrheit der Anwesenden derselben Meinung (Effenberg und Co.), und auch in der Presse finden sich genug Beispiele, die da inhaltlich mitgehen. Ohne bewerten zu wollen, was hier nun Mehrheitsmeinung ist und was nicht.
Gegenteil der Mehrheitsfähigen Tooor Meinung zu erzählen.
das kommt Dir nicht bekannt vor

-
Laut der französischen Zeitung „L‘Equipe“ hat die demokratische Republik Kongo Arsenal, Bayern und PSG nachdrücklich aufgefordert, die Werbung für „Visit Rwanda“ einzustellen, nachdem sich die humanitäre Krise im Land im Zusammenhang mit dem Konflikt zwischen den zwei Nationen verschlimmert.
lt bild
-
Choreo dafür lieb ich Dich FC Bayern

-
Man sollte einfach mal von diesem hohen Ross "Finale dahoam" runterkommen. Wichtig ist in diesem Jahr die Meisterschaft und da haben sie in Rotterdam zwei stressfreie Wochen rund um das Leverkusenspiel verspielt. Wenn der Sane gestern den Ball nicht mit 500 km/h gegen die Latte donnert, sondern ihn einfach einschiebt, steht es 4:0, man ist 10. und hat einen vermeintlich leichteren Weg. Es wäre natürlich schön, in der CL noch ein paar Runden weiterzukommen, aber das Finale zu erreichen erscheint mir tatsächlich nicht realistisch.
Trotzdem bin ich immer noch positiv gestimmt; die Stimmung scheint gut zu sein, Kompany managt das Ganze sehr gut und man hat das Gefühl, dass sich was entwickeln kann. Die Entwicklung zu einer europäischen Spitzenmannschaft a la Liverpool wird einige Zeit dauern und ich hoffe, dass die Bosse auch bei einem eventuellen Ausscheiden gegen City (falls es denn so kommt) die Nerven behalten und mit Vince weitermachen.
We will see ...
Da muß ich dem alten Mann des Forums recht geben. CL Finale scheint mir lm Moment doch etwas realitätsfremd. So wie mit dem 8:0 im Vorfeld. Meisterschaft konzentrieren das wird schwer genug.
Kompany gefällt mir gut und hat auch Ahnung.
2-3 Neue Spieler und dann wird das auch was.
-
Final Konzert Front 242
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist schon sehr traurig, so ein junger mann
-
Valdemar oh Valdemar aujourd‘hui die PSG ist da

Bei mir im Job ist das die Abkürzung für Prävention sexueller Gewalt

du arbeitest

-
Die kurze Deepseek-Panikwelle am Sonntag/Montag war doch der optimale Kaufmoment, man sieht ja abermals, wie schnell sich das weitestgehend erholt und dann auf Sicht neue Bestmarken folgen. Was man aber beobachten sollte ist die weitere Entwicklung in Sachen KI, da hat das chinesische Unternehmen wirklich ein Ausrufezeichen gesetzt mit Blick auf Kosten/Nutzen und die Ressourcenverwendung dafür.
Ja sehr wichtiger Punkt. Wenn die das da für 6 Millionen und alten Chips hinbekommen haben , dann ist das schon ein kräftiger Tritt in die Eier für andere Techkonzerne und Trump mit seinem 500 Milliarden KI Topf.
Investoren im Schockzustand: Wie China mit Deepseek die KI-Elite herausfordertEine chinesische KI erschüttert Finanzmärkte und die Branche – die sich nach dem ersten Schock unbequemen Erkenntnissen stellen muss.www.golem.definde ich hier ganz gut erklärt
-
Jetzt willst Deine Ruhe.
Aber damals, als Du gesperrt warst und ich mit "FREE MACA" geholfen hab, war ich gut genug.

das war ein schlimmer fehler von dir !
-
Mir ist egal ob du deine Meinung änderst oder nicht. Du sollst mir nicht sagen, ich soll aufhören zu diskutieren und du sollst mir nicht unterstellen, ich wäre ein Systemschaf der Ultras.
Etc pp
nicht

-
Wir sehen uns dann demnächst unter der Brücke

wenn du in nvidia investierst hast…
KI aus China: Was ist DeepSeek – und warum versetzt es die KI-Welt in Angst und Schrecken?Die Erfolge des KI-Start-ups DeepSeek rütteln die Branche auf. Was macht das chinesische Modell R1 so besonders?www.wiwo.de -
hat heute nacht alle coins zerlegt

-
Als ich das letzte mal mit dem in Dortmund war ist er neben mir eingeschlafen, obwohl seine Landsleute gespielt haben

Und im UEFA-Zelt war der Kühlschrank auch leer

Ich erinnere mich auch noch ganz gut an dortmund. wo du nicht ins stadion wolltest

-
Alles anzeigen
Trump gerade in Davos Kanada kann sich gerne den USA anschließen und ein Bundesstaat werden.
Und hast was dazu gesagt?
hat schnell genug reagiert solange die Kanadier noch gezögert haben und für Bayern zugesagt

Gott sei Dank nicht das Saarland angeboten, das wollten nichtmal die Dänen bei der EM haben. Alleine für das Angebot hätte uns Trump wahrscheinlich Embargos auf den Hals gehetzt.
Ohne das Saarland wäre Deutschland ziemlich aufgeschmissen

Aber ich trag dich trotzdem mal in eine meiner privaten Listen ein ...

in die liste wo die wm final tickets verschenkt werden

-
Ihr macht auch jeden fred kaputt