1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Miles-and-more

  • billyboy
  • 25. Juli 2008 um 12:24
  • hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.534
    Beiträge
    13.455
    • 17. April 2025 um 12:43
    • #2.481
    Zitat von soho13
    Zitat von peksim

    :daumen:

    is zwar schon einige jahre her, als ich viel geflogen bin und meilen hatte ..... hab aber über M&M hotline mehrmals die füge bzw. flugkombinationen buchen können die online nicht direkt buchbar waren

    Das ist bis heute so das manche Airlines und viele Kombinationen gar nicht online angezeigt werden. (Auch wenn es seit dem letzten großen Release besser geworden ist)

    ok gut zu wissen, hab da auch einige Auffälligkeiten grad

    WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

    WM 2026: 1,12,27,32,33,41

    • Zitieren
  • Quizmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.742
    Beiträge
    2.864
    • 17. April 2025 um 13:18
    • #2.482

    Aeroplan der Kanadier oder United benuten um Verfügbarkeiten zu finden. Oder Pointsyeah oder point.me (alternativ einer der kostenpflichtigen und noch besseren Tools wie seats.aero etc.).

    Die vollkommen schwachsinnige App bzw. Buchungsseite von Miles & More kann man dann mit den Ergebnissen füttern. Kommt nichts raus: Hotline.

    Kann der Callcenter-Mensch es nicht buchen sich bedanken und auflegen. Wieder anrufen und hoffen dass man einen anderen Mitarbeiter erwischt.

    :bier:

    • Zitieren
  • Tedesco
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.742
    Beiträge
    1.198
    • 17. April 2025 um 13:51
    • #2.483
    Zitat von Quizmeister

    Aeroplan der Kanadier oder United benuten um Verfügbarkeiten zu finden. Oder Pointsyeah oder point.me (alternativ einer der kostenpflichtigen und noch besseren Tools wie seats.aero etc.).

    Die vollkommen schwachsinnige App bzw. Buchungsseite von Miles & More kann man dann mit den Ergebnissen füttern. Kommt nichts raus: Hotline.

    Kann der Callcenter-Mensch es nicht buchen sich bedanken und auflegen. Wieder anrufen und hoffen dass man einen anderen Mitarbeiter erwischt.

    Prozedere kann ich bestätigen, irgendein Mitarbeiter schafft es :D

    Kayser Cup Sieger 2018 mit Team michel ( michel, Durasil's Rasselbande, Hallte, vfb-tom )

    Lausitz Cup Sieger 2024 mit miniBirne, henning13er, tobitobsen83 & leloup jr.

    Pokerkönig Lausitz Cup 2024

    Elferkönig Burki Cup 2026

    :pokal:

    • Zitieren
  • Quizmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.742
    Beiträge
    2.864
    • 17. April 2025 um 15:14
    • #2.484
    Zitat von Tedesco
    Zitat von Quizmeister

    Aeroplan der Kanadier oder United benuten um Verfügbarkeiten zu finden. Oder Pointsyeah oder point.me (alternativ einer der kostenpflichtigen und noch besseren Tools wie seats.aero etc.).

    Die vollkommen schwachsinnige App bzw. Buchungsseite von Miles & More kann man dann mit den Ergebnissen füttern. Kommt nichts raus: Hotline.

    Kann der Callcenter-Mensch es nicht buchen sich bedanken und auflegen. Wieder anrufen und hoffen dass man einen anderen Mitarbeiter erwischt.

    Prozedere kann ich bestätigen, irgendein Mitarbeiter schafft es :D

    Könnte man da nicht irgendeinen motivierten und fähigen Tooorler oder Tooor-Nachwuchs unterbringen? Irgendeiner wird doch irgendwo ein halbwegs fähiges Kind rumsitzen haben das ein paar Jahre Zeit hat.

    :bier:

    • Zitieren
  • hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.534
    Beiträge
    13.455
    • 17. April 2025 um 15:16
    • #2.485
    Zitat von Quizmeister

    Aeroplan der Kanadier oder United benuten um Verfügbarkeiten zu finden. Oder Pointsyeah oder point.me (alternativ einer der kostenpflichtigen und noch besseren Tools wie seats.aero etc.).

    Die vollkommen schwachsinnige App bzw. Buchungsseite von Miles & More kann man dann mit den Ergebnissen füttern. Kommt nichts raus: Hotline.

    Kann der Callcenter-Mensch es nicht buchen sich bedanken und auflegen. Wieder anrufen und hoffen dass man einen anderen Mitarbeiter erwischt.

    Was genau sind für euch Verfügbarkeiten?

    Also sieht man bei united Miles and more Buchungsmöglichkeiten?

    WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

    WM 2026: 1,12,27,32,33,41

    • Zitieren
  • Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.790
    Beiträge
    2.608
    • 17. April 2025 um 17:50
    • #2.486
    Zitat von hens
    Zitat von Quizmeister

    Aeroplan der Kanadier oder United benuten um Verfügbarkeiten zu finden. Oder Pointsyeah oder point.me (alternativ einer der kostenpflichtigen und noch besseren Tools wie seats.aero etc.).

    Die vollkommen schwachsinnige App bzw. Buchungsseite von Miles & More kann man dann mit den Ergebnissen füttern. Kommt nichts raus: Hotline.

    Kann der Callcenter-Mensch es nicht buchen sich bedanken und auflegen. Wieder anrufen und hoffen dass man einen anderen Mitarbeiter erwischt.

    Was genau sind für euch Verfügbarkeiten?

    Also sieht man bei united Miles and more Buchungsmöglichkeiten?

    Du siehst generell ob es Verfügbarkeiten eines Prämienfluges gibt. Wenn da ein Prämienticket verfügbar ist, Hotline anrufen und genaue Flugnummer und Datum, notfalls mit dem Verweis auf Unitedseite.


    Da Miles & More ja vorranging LH ist wird das auch so bedient online, an der Hotline geht dann aber auch mal United oder Singapur Airlines. Ich hatte auch schon mal das Glück und hatte Air Canada bekommen.

    Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

    1xDK Heidenheim Block F

    • Zitieren
  • soho13
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    558
    Beiträge
    254
    • 17. April 2025 um 18:13
    • #2.487
    Zitat von Quizmeister
    Zitat von Tedesco
    Zitat von Quizmeister

    Aeroplan der Kanadier oder United benuten um Verfügbarkeiten zu finden. Oder Pointsyeah oder point.me (alternativ einer der kostenpflichtigen und noch besseren Tools wie seats.aero etc.).

    Die vollkommen schwachsinnige App bzw. Buchungsseite von Miles & More kann man dann mit den Ergebnissen füttern. Kommt nichts raus: Hotline.

    Kann der Callcenter-Mensch es nicht buchen sich bedanken und auflegen. Wieder anrufen und hoffen dass man einen anderen Mitarbeiter erwischt.

    Prozedere kann ich bestätigen, irgendein Mitarbeiter schafft es :D

    Könnte man da nicht irgendeinen motivierten und fähigen Tooorler oder Tooor-Nachwuchs unterbringen? Irgendeiner wird doch irgendwo ein halbwegs fähiges Kind rumsitzen haben das ein paar Jahre Zeit hat.

    Wenn es wirklich mal ein nicht lösbares Problem mit m&m gibt kann ich das gerne an die richtige Stelle weitergeben.

    Aber nicht immer ist m&m Schuld - teilweise liegt es auch an den ausführenden Airlines.

    Auch nach dem 03.06 ist nicht alles komplett miserabel. Vor allem nachdem Partner Awards nicht dynamisch werden. Wer allerdings Lufthansa First Class buchen möchte sollte dies bis 02.06 tun :-).

    • Zitieren
  • jumper-
    Amatör
    Reaktionen
    43
    Beiträge
    506
    • 17. April 2025 um 18:30
    • #2.488

    Ja, mit der Änderung von festen Meilenwerten zu dynamischen Meilenwerten bei Einlösung auf Flügen der LH-Gruppe gibt es eine massive Entwertung.

    Daher ist es sinnvoll, seine "wertvollen" Meilen zeitnah in Flugprämien einzulösen und nicht noch weiter anzusparen.

    • Zitieren
  • domrum
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.850
    Beiträge
    1.752
    • 18. April 2025 um 14:14
    • #2.489

    Frage von einem absoluten Newbie und Nullchecker:

    Habe 238.000 Meilen übrig. Keine Flugreisen geplant die nächsten zwei Jahre.
    Was könnte ich damit anstellen?

    Hab irgendwo gelesen, dass im Juni es massive Abwertungen gibt.

    Danke für die Hilfe

    • Zitieren
  • Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.138
    Beiträge
    7.070
    • 18. April 2025 um 14:51
    • #2.490
    Zitat von domrum

    Frage von einem absoluten Newbie und Nullchecker:

    Habe 238.000 Meilen übrig. Keine Flugreisen geplant die nächsten zwei Jahre.
    Was könnte ich damit anstellen?

    Hab irgendwo gelesen, dass im Juni es massive Abwertungen gibt.

    Danke für die Hilfe

    Ich habe meine verkauft, für mein empfinden habe ich einen guten Preis bekommen.

    • Zitieren


  • Online
    podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.051
    Beiträge
    22.484
    • 18. April 2025 um 14:59
    • #2.491
    Zitat von domrum

    Frage von einem absoluten Newbie und Nullchecker:

    Habe 238.000 Meilen übrig. Keine Flugreisen geplant die nächsten zwei Jahre.
    Was könnte ich damit anstellen?

    Hab irgendwo gelesen, dass im Juni es massive Abwertungen gibt.

    Danke für die Hilfe

    Das ist ein netter Batzen an Meilen - auch in der Familie niemanden (Eltern, Geschwister etc.), den du bei der Urlaubsplanung damit genial unterstützen könntest?
    Ansonsten wirklich so gar nix in den nächsten 12 Monaten, wo du sagen würdest: Also das wollte ich mir schon immer mal ansehen und mir da einen schönen Business oder First Class Flug gönnen?

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • domrum
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.850
    Beiträge
    1.752
    • 18. April 2025 um 15:11
    • #2.492
    Zitat von podollski92
    Zitat von domrum

    Frage von einem absoluten Newbie und Nullchecker:

    Habe 238.000 Meilen übrig. Keine Flugreisen geplant die nächsten zwei Jahre.
    Was könnte ich damit anstellen?

    Hab irgendwo gelesen, dass im Juni es massive Abwertungen gibt.

    Danke für die Hilfe

    Das ist ein netter Batzen an Meilen - auch in der Familie niemanden (Eltern, Geschwister etc.), den du bei der Urlaubsplanung damit genial unterstützen könntest?
    Ansonsten wirklich so gar nix in den nächsten 12 Monaten, wo du sagen würdest: Also das wollte ich mir schon immer mal ansehen und mir da einen schönen Business oder First Class Flug gönnen?

    Gab nochmal Familienzuwachs auf vier Pfoten - daher wirklich nichts geplant - Familie ist ein gutes Stichwort - könnte mich umhören.
    12 Monate ist das Maximum im Vorlauf, richtig?

    Stowasser

    Wo verkauft man so etwas am besten? Was wäre ein guter Kurs?


    Danke

    • Zitieren
  • effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.897
    Beiträge
    10.568
    • 18. April 2025 um 23:24
    • #2.493
    Zitat von domrum

    Stowasser

    Wo verkauft man so etwas am besten? Was wäre ein guter Kurs?

    Das würde mich auch interessieren, habe >500k unnützes Zeugs da liegen :autsch:

    The only cure is kindness.

    • Zitieren
  • Georg1911
    Amatör
    Reaktionen
    302
    Beiträge
    270
    • 19. April 2025 um 00:34
    • #2.494
    Zitat von effzeh
    Zitat von domrum

    Stowasser

    Wo verkauft man so etwas am besten? Was wäre ein guter Kurs?

    Das würde mich auch interessieren, habe >500k unnützes Zeugs da liegen :autsch:

    Verkaufen direkt geht nicht, aber ihr könnt für andere Leute einen Flug buchen.

    Würde mich da an Bundle & Go halten, habe aber selbst noch nie welche verkauft!


    Warum ist es für dich unnötig? Kann man doch wunderbar einsetzten, trotz der Änderung

    • Zitieren
  • rausmade
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.556
    Beiträge
    7.892
    • 19. April 2025 um 07:07
    • #2.495

    Klar kannst du Meilen verkaufen. Gibt diverse Seiten wie Cash for Miles etc. Ob man das machen sollte lasse ich mal dahingestellt.

    • Zitieren
  • effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.897
    Beiträge
    10.568
    • 19. April 2025 um 08:06
    • #2.496
    Zitat von Georg1911
    Zitat von effzeh
    Zitat von domrum

    Stowasser

    Wo verkauft man so etwas am besten? Was wäre ein guter Kurs?

    Das würde mich auch interessieren, habe >500k unnützes Zeugs da liegen :autsch:

    Verkaufen direkt geht nicht, aber ihr könnt für andere Leute einen Flug buchen.

    Würde mich da an Bundle & Go halten, habe aber selbst noch nie welche verkauft!


    Warum ist es für dich unnötig? Kann man doch wunderbar einsetzten, trotz der Änderung

    Alles anzeigen

    Hab mich nur Bashing hier hingegeben, ganz unnütz sind sie natürlich nicht. Mein Haupteinsatz ist aber immer gewesen, für 50€ zu flexen und das wird nun bald nicht mehr gehen, wenn ich es richtig verstehe (?) Für Upgrades oder richtig Langstrecke hab ich die Meilen bislang nie genutzt, daher sind auch noch so viele übrig.

    The only cure is kindness.

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 19. April 2025 um 08:37
    • #2.497
    Zitat von effzeh
    Zitat von domrum

    Stowasser

    Wo verkauft man so etwas am besten? Was wäre ein guter Kurs?

    Das würde mich auch interessieren, habe >500k unnützes Zeugs da liegen :autsch:

    Buch mir zwei Flüge, melde mich die Tage :winke:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • soho13
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    558
    Beiträge
    254
    • 19. April 2025 um 08:48
    • #2.498
    Zitat von effzeh
    Zitat von Georg1911
    Zitat von effzeh
    Zitat von domrum

    Stowasser

    Wo verkauft man so etwas am besten? Was wäre ein guter Kurs?

    Das würde mich auch interessieren, habe >500k unnützes Zeugs da liegen :autsch:

    Verkaufen direkt geht nicht, aber ihr könnt für andere Leute einen Flug buchen.

    Würde mich da an Bundle & Go halten, habe aber selbst noch nie welche verkauft!


    Warum ist es für dich unnötig? Kann man doch wunderbar einsetzten, trotz der Änderung

    Alles anzeigen

    Hab mich nur Bashing hier hingegeben, ganz unnütz sind sie natürlich nicht. Mein Haupteinsatz ist aber immer gewesen, für 50€ zu flexen und das wird nun bald nicht mehr gehen, wenn ich es richtig verstehe (?) Für Upgrades oder richtig Langstrecke hab ich die Meilen bislang nie genutzt, daher sind auch noch so viele übrig.

    Alles anzeigen

    Das geht immernoch ab 03.06 - es kostet nur mehr

    • Zitieren
  • Quizmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.742
    Beiträge
    2.864
    • 19. April 2025 um 08:53
    • #2.499
    Zitat von soho13
    Zitat von effzeh
    Zitat von Georg1911
    Zitat von effzeh
    Zitat von domrum

    Stowasser

    Wo verkauft man so etwas am besten? Was wäre ein guter Kurs?

    Das würde mich auch interessieren, habe >500k unnützes Zeugs da liegen :autsch:

    Verkaufen direkt geht nicht, aber ihr könnt für andere Leute einen Flug buchen.

    Würde mich da an Bundle & Go halten, habe aber selbst noch nie welche verkauft!


    Warum ist es für dich unnötig? Kann man doch wunderbar einsetzten, trotz der Änderung

    Alles anzeigen

    Hab mich nur Bashing hier hingegeben, ganz unnütz sind sie natürlich nicht. Mein Haupteinsatz ist aber immer gewesen, für 50€ zu flexen und das wird nun bald nicht mehr gehen, wenn ich es richtig verstehe (?) Für Upgrades oder richtig Langstrecke hab ich die Meilen bislang nie genutzt, daher sind auch noch so viele übrig.

    Alles anzeigen

    Das geht immernoch ab 03.06 - es kostet nur mehr

    Alles anzeigen

    Es kostet wesentlich mehr Meilen weil du mit Meilen ja den Flextarif buchen musst um überhaupt stornieren zu können.

    :bier:

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.071
    Beiträge
    40.057
    • 19. April 2025 um 09:16
    • #2.500
    Zitat von macadona
    Zitat von effzeh
    Zitat von domrum

    Stowasser

    Wo verkauft man so etwas am besten? Was wäre ein guter Kurs?

    Das würde mich auch interessieren, habe >500k unnützes Zeugs da liegen :autsch:

    Buch mir zwei Flüge, melde mich die Tage :winke:

    pokalfinale in berlin :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Norton51 23. Juni 2026 um 21:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    jens1893 23. Juni 2026 um 21:54
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 23. Juni 2026 um 21:44
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 23. Juni 2026 um 19:54
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Arminia Bielefeld

    Talant 23. Juni 2026 um 17:07
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.839 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.703 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.169 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.922.956 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.767 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Der tooor Laberfred

    10.112 Antworten, 622.411 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.809 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 675 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 176.320 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Home-Office

    20 Antworten, 774 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen