Biete die Viertelfinalspiele Nr. 25 + 28 der 3. Kategorie an, suche dafür Vorrundenspiele, die in Polen stattfinden.
Tausche nur paarweise (habe einige Karten, suche fast alles).
Biete die Viertelfinalspiele Nr. 25 + 28 der 3. Kategorie an, suche dafür Vorrundenspiele, die in Polen stattfinden.
Tausche nur paarweise (habe einige Karten, suche fast alles).
also bei mir über 10 Minuten
konnte Sie auch zumindest immer in den Korb legen...
Wie lange man Karten in den Korb legen kann sagt überhaupt nichts aus!
Keine Chance, konnte nicht einmal eine einzige Karten kaufen...
Wo kommt diese Info denn her? Zuerst kam von links was geflogen, anschließend von rechts (Gegengerade). Dass es Pyros im St Pauli Block gab, ist keine Frage. Andere Fans mit Leuchtraketen zu beschiessen ist sicher nicht ok, oder?
Glückwunsch zu den drei Punkten, aber als aufrichtiger paulianer müsste dir doch nach den Vorfällen von heute eher zum Kotzen zu Mute sein
Warum? Weil wir aus zwei Richtungen mit Pyros beschossen wurden? Sorry, daran bin ich ja selber Schuld! Freute mich ja schließlich über ein Tor!
Ehrlich glaube ich eher, dass es nach der Auslosung erst richtig losgehen wird. Viele werden sich bestimmt fragen, ob sie z.B. 120€+x für ne Partie Griechenland - Dänemark ausgeben wollen.
Deshalb hatte ich ja auch das Beispiel Portugal gebracht. Natürlich werden diverse Karten nach der Verlosung angeboten, die aber wahrscheinlich ALLE uninteressant sein werden.
Interessante Spiele werden von Privat doch kaum verkauft werden, höchstens bei eBay. Über die Plattform gibt es doch nur etwas Gutes, wenn die von der UEFA selbst verkauft werden...
#28, kat.3
Hätte ich gekauft, wenn ich sie nicht schon hätte...
Scheint aber langsam immer wieder etwas zu geben. Vielleicht kommt doch noch mal ein Schwung kurz vor der Verlosung.
Nach der Verlosung wird wohl erstmal nichts gehen, da dann die Verbände ihre Karten loswerden sollen. Die Portugiesen werden es sicher schwer haben, Fans für ihre Spiele zu finden...
Ich weiß nicht, ob das bereits gepostet wurde:
Für die Nordlichter: Der Flugplan von Lübeck nach Kiew ist nun endlich draußen.
Leider nur Mittwochs und Sonntags Flüge. Echt super. Viertelfinale in Kiew findet Sonntag Abend statt, der Flieger geht aber um 12:30 Uhr zurück!
Wer bessere Ideen hat (ticketchef?), kann gerne Flugrouten von Lübeck nach Kiew/Danzig posten. Karten habe ich ja, nur einen vernünftigen Flugplan nicht...
Bevor ich nach Brooklyn gehen würde, würde ich auf die Jersey City Seite gehen.
Auch mit Priceline. Ist in 90% der Fälle der Hyatt Regency mit Blick auf die NYC Skyline und für unter 100$ die Nacht buchbar.
Nachteil ist in New Jersey, dass Du ein U-Bahn Ticket für New Jersey und ein U-Bahn Ticket für New York brauchst. Sind zwei unterschiedliche Städte! Kostet halt insgesamt ein wenig mehr.
Ich war im Mai in Brooklyn in einem guten 3 Sterne Hotel. Ab 22 Uhr hatten wir uns auf der Straße nicht mehr unterhalten, damit niemand merkt, dass wir Touris sind. Ist aber vermutlich trotzdem aufgefallen! Wir waren die einzige Weißgesichter weit und breit
Passiert ist glücklicherweise jedoch nichts. Brooklyn war auf unserer Ecke wie im Film. Gruselig!
Daher: Alles versuchen, in Manhattan ein Zimmer zu bekommen. Sicher ist sicher...
Wir sprechen hier über den Resale, oder?
Und dass mehrere Privatpersonen gleichzeitig Karten für das ES und/oder das Finale freigeben, halte ich für ausgeschlossen.
Folglich kommen die neue Karten, die im Resale angeboten werden, aus dem offiziellen Kontingent!
Warum sollte man also die guten Karten wieder freigeben, wenn man nicht die Ladenhüter los wird?
Ist doch bei Konzerten auch so. Da gibt es auch erst Zusatzkonzerte, wenn das erste Konzert komplett ausverkauft ist, also auch die letzten Plätze oben unter dem Dach.
Folge: Erst muß der Rest weg, dann wird wieder aufgefüllt! Zumindest war bei den letzten beiden Kartenfluten der Fall...
resale lahmt
Ich hatte den Eindruck, dass es nur "frische" Karten gab, nachdem es kaum noch Karten im Angebot gab.
Da es derzeit für 6 Spiele Karten gibt, glaube ich nicht an "frische" Karten. Erst müssen die "alten" Karten verkauft werden, die aber niemand mehr kaufen möchte!
Fifa 12 soeben bei Famila um die Ecke gekauft.
Eigentlich dachte ich, das Spiel würde es erst ab morgen geben ![]()
Schade, zu spät
Schade? Kategorie 1 Tickets am selben Tag des Eröffnungsspieles? Da versuch doch lieber Kat. 3 Tickets für das Eröffnungsspiel zu kaufen.
Viel günstiger, und falls der Gegner von Polen uninteressant ist, kannst Du die Karten sicher besser gegen andere Karten tauschen als A3-A4!
Ich denke mal nach der Bewährungsstrafe letzte Saison wäre das konsequent.
Bedenke: Der DFB ist die Inkosequenz schlechthin. Ich weiß nicht, wie viele Geldstrafen Hansa Rostock bekommen hatte, bis sie nun endlich mal eine richtige Strafe (2 Spiele ohne Auswärtsfans) bekommen haben.
Beim DFB ist alles möglich. Das einzige, was man nicht erwarten darf: Logisches Handeln!![]()
Scheiß Spiel, scheiß Ergebnis, bescheuerte Fans!
Ich glaube, ich werde wohl doch bei der nächsten Gelegenheit die Tribüne wechseln müssen, sofern die neue irgendwann gebaut und fertiggestellt ist!
Hatte ich eigentlich nicht vor, aber auf der Haupttribüne lungern merkwürdige Typen herum und auf der Südtribüne scheint es nicht anders zu sein.
Meine Prognose: Ein Geisterspiel noch vor Weihnachten! ![]()
Hoffentlich gegen Dresden, dann gibt es wenigstens keine Randale!
ich sehe hier den Zusammenhang nicht.
Dennoch sollte man darauf hinweisen, dass natürlich nur unrechtmäßige Belastungen der KK zurückgeholt werden können, alles andere wäre wiederum unrechtmäßig
Natürlich soll man nur unrechtmäßige Belastungen rückgängig gemacht werden. Alles andere funktioniert ja auch nicht (zumindest soll das nicht passieren!).
Was ich meinte: Anfang 2012 kommt der Flugplan raus, man bucht den Trip von Lübeck nach Kiew und ein paar Wochen entschließt sich Ryainair, den Flughafen Lübeck nicht mehr anzufliegen. In dem Moment würde der Flughafen geschlossen werden, ob Wizzair dann so kulant wäre, die Reise kostenlos zu stornieren, weiß ich nicht!
Mir ging es eigentlich auch nicht um die Kreditkartenbelastung sondern um die Alternative zum Flughafen Hamburg, der keine günstigen Direktverbindungen hat (zumindest laus Swoodoo nicht!.
Ohne jetzt 62 Seiten durchblättern zu wollen, mal hier zur Info (falls noch nicht geschehen?):
Wizz Air fliegt von Lübeck nach Kiew direkt!
Flugplan geht derzeit nur bis März 2012, daher muß man warten, wie die Auslosung läuft und ob man nach Kiew fliegen will/muss.
Für Leute aus Schleswig-Holstein/Hamburg ist die Option von Lübeck aus sicher interessanter und deutlich günstiger (im März kostet der Flug 93 Euro Hin und zurück!, wie teuer die Flüge im Juni sein werden weiß ich leider nicht).
Einzige Unsicherheit: Man muß warten, bis der Flugplan veröffentlicht wird und dann schnell sein UND der Flughafen Lübeck könnte in Kürze geschlossen werden. Eine Zahlung per Kreditkarte mit der 6-Wochen Rückholmöglichkeit würde daher Sinn machen!
ich brauch Finale
Kiew ist doch auch noch nicht fertig, oder?
Stimmt, Donezk ist fertig. Aber einen Grund für diese Kartenflut muß ja irgendwie erklärbar sein, oder?
Oder waren die bei der Verlosung einfach zu blöd, alle verfügbaren Tickets zu verteilen?
Donezkspiele gibt´s zur Zeit komplett!
Vielleicht haben die gestern das Stadion inkl. der Sitzpläne fertig ausgearbeitet und haben nun ein paar Tausend Plätze mehr als geplant!
heute neuer Anlauf
Geht schon los. Ein wenig wurde aufgefüllt inkl. HF in Donetsk!