so there is still hope to have 31

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Ja. Kat 3 für Polenspiele hatten wir schon lange nicht mehr drin!
Die hab ich gestern alle gekauft.
-
jaygee will make sure that you get your favourite tickets
I'll do my very best.
Tausendsassa boahjay
no
a blind chicken finds also once a grain
F. y.
no, but jay is the only one who gets hurt himself by relaxing in the sun
F. y.
-
Ich dachte anhand des Gesprächsverlaufs, dass grad welche im Angebot sind. Sorry aber ich kann hier auf Arbeit nicht auf den UEFA Shop zugreifen, daher die Frage! Wie gesagt sorry, sollte nicht vermessen klingen!
-
hat jemand Erfahrung, ob es Sinn macht in anders sprachigen Shops ebenfalls zu schauen, oder sind überall die gleichen Tickets drin?
-
hat jemand Erfahrung, ob es Sinn macht in anders sprachigen Shops ebenfalls zu schauen, oder sind überall die gleichen Tickets drin?
nur im japanischen shop
-
I'll do my very best.
I am going to remind you
-
schau mal ca 4 wochen zurück da haben wir das hier rausbekommen ...
-
im aldi.uk soll es vereinzelt tickts geben -
Aktuell Warteraum bei mir.
Auf welchem Intervall lasst ihr Ormus laufen - 60s?
-
-
Auf welchem Intervall lasst ihr Ormus laufen - 60s? -
So bleibt man zumindest angemeldet.
-
So bleibt man zumindest angemeldet.
Ich probiers gerade mal mit 10s - mal sehen wie lange ich damit drin bleibe.
-
Ich probiers gerade mal mit 10s - mal sehen wie lange ich damit drin bleibe.
mach am besten 1s
-
Kann jemand mal für mich 2x # 17 oder 26 in Kat 3 bestellen? Fall es reinkommt. Ich kann leider nicht drauf zugreifen! Danke!
Könnten dir erstmal 4, 7, 11, 15, 23 und 27 Kat. 1 anbieten.please mind board language
-
Jungs, mal ehrlich, hattet Ihr das auch schon mal in diesen Tagen: Halluzinationen oder so was ?
Gerade schaue ich mal in den Zweitaccount, um mal einen Überblick zu bekommen, was ich alles so geschossen habe, da lächelt mich unter "Meine Eintrittskarten" doch tatsächlich 1x#31, Kat.3 an. War mich gar nicht bewusst, dass ich da mal zum erfolgreichen Abschluss gekommen bin. Jetzt traue ich dem Braten noch nicht und kann mich noch gar nicht freuen. Kann da noch irgendwas schief gehen??
-
Kann da noch irgendwas schief gehen??
Sollte:
-kein Krieg in der Ukraine beginnen
-die Karten Dir zugestellt werden
-die Kreditkarte belastet worden sein
-die EM nicht wegen der Pleite ganz Europas ausfallen
-Du nicht die falsche Adresse angegeben haben
-sonst nicht irgend etwas total ungewöhnliches passierenbekommst Du die Karte. Warum auch nicht?
-
Jungs, mal ehrlich, hattet Ihr das auch schon mal in diesen Tagen: Halluzinationen oder so was ?
Gerade schaue ich mal in den Zweitaccount, um mal einen Überblick zu bekommen, was ich alles so geschossen habe, da lächelt mich unter "Meine Eintrittskarten" doch tatsächlich 1x#31, Kat.3 an. War mich gar nicht bewusst, dass ich da mal zum erfolgreichen Abschluss gekommen bin. Jetzt traue ich dem Braten noch nicht und kann mich noch gar nicht freuen. Kann da noch irgendwas schief gehen??
Wenn die Kreditkarte belastet wird, ist alles OK!
GW übrigens-man sieht sich! -
-
am donnerstag hatte ich bei meinen danzig karten auch erstmal warten müssen die sind dann erst nach ner halben stunde aufgetaucht ... stand zwar antrag erfolgreich tauchte aber nichts auf .... dachte das da was schief gegangen ist und hab weiter geshoppt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!