EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
was passiert?
-
-
Grad im WDR2 Radio haben sie wieder gesagt, dass Deutschland in der Danziger Bucht spielen wird...
-
Grad im WDR2 Radio haben sie wieder gesagt, dass Deutschland in der Danziger Bucht spielen wird...
Gerade dem WDR sollte man da nicht trauen.
-
Gerade dem WDR sollte man da nicht trauen.
WARUM
-
#19 (B4 - B1) in Kharkiv (U) ist gerade in Kat. 2 drin!
-
WARUM
Schätze nicht, dass sie die Insiderinfo von der Uefa bekommen.
Also wie gesagt. Ich fände das alles ziemlich traurig wenn es so gedeichselt wird.
-
Ja-morgen!
Bei der EM max. ein Spiel (entweder gegen C1 ODER das VF)-das sieht jeder der sich den Spielplan mal angeschaut hat!
-
#19 (B4 - B1) in Kharkiv (U) ist gerade in Kat. 2 drin!
Ja-habe ich vor ner Stunde schon gepostet!:)
-
-
an alle Sportschützen vom Wochenende!
Das wird wieder eine Tooorler EM!
Hab zum Frühstück neuen Account eingerichtet und gleich mal Spiel 19 und 7 geschossen und das ohne Fehlermeldung! -
Seit ca. 10 Minuten Spiel 8, Ukraine - D2, Kat. 2, im Angebot. Habe 4 Plätze nebeneinander bekommen können
-
Seit ca. 10 Minuten Spiel 8, Ukraine - D2, Kat. 2, im Angebot. Habe 4 Plätze nebeneinander bekommen können
Das ist doch schon seit gestern Abend drin.
Aber trotzdem GW. -
und die vertickst du dann um dir die deutschland-tixx zu finanzieren?
sollen wir uns dann jetzt für dich freuen? -
und die vertickst du dann um dir die deutschland-tixx zu finanzieren?
sollen wir uns dann jetzt für dich freuen?das gleiche habe ich mich auch gefragt
-
Ich bezweifle, das damit die Refinanzierung von Deutschland Tickets möglich ist!
-
Ich bezweifle, das damit die Refinanzierung von Deutschland Tickets möglich ist!
Die Tickets werden unter OP wegehen, außer vieleicht 31.;)
-
Die Tickets werden unter OP wegehen, außer vieleicht 31.;)
Da wette ich gegen...
-
Da wette ich gegen...
Um was willst du wetten?
-
Um was willst du wetten?
Seine 31er zum OP
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!