Borsig, KOMM WIEDER !!!
och, wie nett. war wat?
als ich die Ergebnisse mitgekriegt hab, war ich aber mal so richtig froh, weit weg zu sein. ![]()
Borsig, KOMM WIEDER !!!
och, wie nett. war wat?
als ich die Ergebnisse mitgekriegt hab, war ich aber mal so richtig froh, weit weg zu sein. ![]()
Ok, ich sitze in Cardiff im Block U3 und beim HF in St Denis in Nord K10.
Und ihr?@ borsig2: In Cardiff sollten wir es aber definitiv irgendwie hinbekommen, oder?
Mahlzeit! Verdammt, jemand sollte den Pommies mal erklaeren, dass man Internet Cafes zum Leben braucht!!!
![]()
Norton: VF Cardiff ist bei mir Block U32 / Reihe 25. Hattest du nicht mal geschrieben, da waerst da auch? ![]()
Egal, ich bin spaetestens Donnerstag in Cardiff und melde mich per sms.
Die All Blacks hatten ja in Edinburgh fast ein Heimspiel
Witzige und voellig entspannte Stimmung und die Maersche vom und zum Stadion waren nett. In de Stadt hatte es fast was von der WM bei uns letztes Jahr, nur waermer haetts sein duerfen.
Die Wm laeuft ja richtig klasse fuer die Wallabies. Erst werden die Poms eins auf die Muetze kriegen als Revanche fuers letzte Mal und dann duerfen die Kiwis mal wieder gegen sie versagen.
Ich glaub, Suedafrika schaut sich das alles recht wentspannt an und hat dann beste Chancen auf den Titel.
Melde mich mal ab in den Urlaub ![]()
Sagt der Mannschaft bitte von mir, dass sie es nicht übertreiben sollen. Höher als 3:0 zu gewinnen wäre wirklich arrogant
![]()
![]()
soll'n den Lattek nehmen ![]()
Jüngstes Gericht? US-Senator verklagt Gott
Ernie Chambers sieht aus wie ein netter älterer Herr. Wahrscheinlich ist er das auch. Trotzdem könnte sich der US-Senator aus dem Bundesstaat Nebraska jetzt den heiligen Zorn vieler Gläubiger zugezogen haben: Der 70jährige Demokrat aus Omaha hat Gott, den Allmächtigen verklagt.
Grundlage seiner Klage ist das „Geständnis“ Gottes in der Bibel, Millionen von Erdenbürgern seit Jahrtausenden mit Katastrophen terrorisiert zuhaben. Chambers führt als „Beweis“ Fluten, Stürme, Erdbeben, Hunger, Dürre und Pest an, die ganze Bandbreite der biblischen Plagen halt. Chambers möchte eine richterliche Verfügung erwirken, die Gott derartige „zerstörerische Aktionen“ oder auch nur deren Androhung untersagt.
Der Hintergrund dieser nicht ganz ernstgemeinten Aktion ist allerdings viel profaner: Chambers möchte mit seiner spektakulären Klage auf die abstrusen Seiten des amerikanischen Rechtssystems hinweisen, in dem jeder jeden wahllos verklagen könne. Chambers hatte sich darüber aufgeregt, dass ein Richter für seine Entscheidung, einem Zeugen bestimmte Formulierungen in einem Sexualdeliktsprozess zu untersagen, verklagt worden sei.
Laut Wikipedia ist Ernie Chambers übrigens Atheist.
-> Jüngstes Gericht? US-Senator verklagt Gott - Artikel - Panorama - MSN Nachrichten
aber die spieler von valencia machen diese auswärtstour schon mit denke ich mal...will ja nur ein schönes spiel sehen...
Tja, da war Schalke heut der falsche Ort für. Kennst doch den Spruch: Zuhause isses immer noch am schönsten. ![]()
Willkommen, man sieht sich im Stadion ![]()
Nur noch mal zur Erinnerung der Ausgangspost:
Hallo zusammen...
Die Mods haben sich mal wieder was ausgedacht. Und zwar denken und hoffen wir, dass es im Interesse von uns allen ist, anderen auch mal zu helfen. Wir reisen von Spiel zu Spiel durch die Welt, da sollte man auch vor der Haustür mal Gutes tun.
Daher haben wir mit einer Initiative in München Kontakt aufgenommen, die krebskranke Kinder und Jugendliche betreut. Und möchte dort anbieten, Tickets für das EM-Qualifikationsspiel Deutschland - Tschechien bereitzustellen. Wir haben da an 3x2 Tickets gedacht, gespendet gemeinschaftlich von den Mitgliedern von tooor.de.
Weitere Details veröffentlichen wir in den nächsten Tagen...
Ich lese da raus: wenn "Bedarf" da ist, dann gibt es weitere Informationen und die daran Interessierten helfen mit. Wenn nicht, dann nicht. Vielleicht wird dann versucht, eine andere (Spenden)Aktion zu starten.
Ich für meinen Teil vertraue ormus und den Verantwortlichen der Münchner Initiative, dass es keine Gießkannenaktion wird.
Ich seh es wie pez und einige andere: Bekannte von mir staunen Bauklötze, wenn ich für sie mal Karten für BVB-Bayern über den stinknormalen VVK ordere. Dabei ist sowas für uns nun wirklich eine der leichteren Übungen. Hier gehen die Tix selbst für "wichtige" Spiele doch teilweise im halben Dutzend übern Tresen. Was wir hier als offener Kreis von Fussi Fans veranstalten, da verlangt viagogo von den Clubs Millionen für.
Wat wollt ich nochmal sagen damit? ![]()
Ach ja, wir sind in Sachen Ticketing mittlerweile absolute Experten hier und wenn wir mit unserem Know-how und unseren (persönlichen) Verbindungen in unserem Spezialgebiet Ticketing anderen Menschen etwas Gutes tun können, dann ist das für mich ne runde Sache.
Außerdem hat tooor klar gestellt, dass es nicht dazu dienen wird, ne Art Werbetrommel zu rühren.
@judge: jetzt haste uns neugierig gemacht und dann löschst du das?
Schreib halt nochmal ![]()
(mein ich ernst)
will auch lieber "richtige" Tickets wo sich kein Rentner hinter einem beschwert wenn man mal in den Fangesang einstimmt.
Haste val so schnell schon kennen gelernt?
![]()
Grüße aus der Nachbarschaft ![]()
ich bin entrüstet!!!!
heute wurde wegen dem scheiß Basketball die RUGBY WM bei DSF abgewürgt
und heute wurde es für die goldene Ananas komplett gestrichen ![]()
Glückwunsch an Russland, sauspannendes Finale ![]()
Mit ein wenig Abstand ![]()
Einfach nur geil... endlich mal wieder ein Spiel ohne Zittern und mit richtigen Glücksgefühlen. Wann konnten wir das letzte Mal entspannt mit ansehen, wie einer unserer Stürmer zwei 100%ige kläglichst verkackt? Wie die sich vor dem 2-0 aus der Ecke herauskombiniert (!) haben und dann einen Konter mit solch einem Abschluss gefahren haben, wow, war für mich das schönste Tor seit Jahren im Westfalenstadion ![]()
noch was für die Freunde der Statistik (bei westline)
Torchancen: 6:6; Torschüsse: 8:14; Ballbesitz 46:54%; Zweikämpfe: 43:57%![]()
Ich war mir nicht bewusst wie schlecht England wirklich ist. (...) So wird England Samoa jedenfalls nicht schlagen.
Samoa hat aber auch selten dämlich gespielt gegen Tonga. Wäre der Hammer, wenn Tonga die Poms rauskicken würde. Hat aber heute richtig Spaß gemacht, dem 8er von Tonga zuzuschauen.
Valderama spielt wieder
![]()
zur Not nehmen wir die U21-Spieler, die müssten für euch auch reichen
![]()
Sauba BVB
Gut, näh ![]()
Drei 3:0 Heimsiege hintereinander, das hätt was ![]()
Ihr habt anscheinend alle keine Ahnung von Fussi!
Unsere Bundes-Neid sagte nach dem Spiel, beide Teams hätten taktisch hervorragend gespielt. Nach vorne ham unsere Mädels am Anfang ganz gut und nach der Halbzeit noch besser gespielt. Und in der Abwehr standen se bombensicher, jawoll!![]()
Irgendwie erinnerte mich das auch ohne Waldi Hartmann sehr an Rudi-es-gibt-keine-schwachen-Gegner-mehr-Völler. Eigentlich hat auch die Mannschaft, äh, das Team gespielt wie damals die Männers unter RegksGmV.![]()
Dann können wir uns die nächsten gähnend langweiligen Spiele ja sparen und zur Finalniederlage gegen Brasilien wieder einschalten. Bis dann ![]()
hätt ich nur drauf gehört
hätteste mal wat gesagt
![]()
Weiß eina, was mit Galasek is? beim Kicker-Managerspiel steht "kann nicht spielen"
Wo wa grad dabei sind: Weiß eina, was mit den Nürnbergan is? beim Kicker-Managerspiel steht "können nicht Fußball spielen"
![]()
Vielleicht sieht man sich in Edinburgh, Cardiff oder Paris?
Ich glaube, ein eigener Fantreffen Fred für die WM wär übertrieben
aber wer bei einzelnen Spielen dabei ist und sich treffen möchte, der kann sich ja eintragen.
Vorrunde
Schottland-Neuseeland, Edinburgh, 23.9.: borsig, Norton
Viertelfinale
Marseille, 6.10.:
Cardiff, 6.10.: borsig, Norton
Marseille, 7.10.:
Saint-Denis, 7.10.:
Halbfinale
Saint-Denis, 13.10.: borsig
Saint-Denis, 14.10.:
Spiel um Bronze, 19.10.:
Finale, 20.10.:
Kann in München leider nicht dabei sein aber ich beteilige mich auch gerne an den Kosten...
Super Ding!!!
Dito
![]()
aber ich befürchte leider knappe Niederlagen gegen Australien
HF Saint-Denis, da sinn mer dabei, das wird priiima
![]()
okay, ich glaub nicht wirklich dran, aber die All Blacks habens ja bisher fast immer noch irgendwie verkackt
Unfassbar ![]()
@kasi: Lach ruhig so lange, bis es dir im Halse stecken bleibt. Was denkst du denn, wie lange es dauert, bis etwas in dieser Art auch bei euch passiert?