Leid tuts mir für die Elfenbeinküste, wie schon 2006 ne starke Mannschaft und dann wieder 2 schwere Gegner, diesmal Portugal und Brasilien
Wenn es so ist werden sie dann auch in der Gruppe weiterkomen (wovon ich mal ausgehe) ![]()
Leid tuts mir für die Elfenbeinküste, wie schon 2006 ne starke Mannschaft und dann wieder 2 schwere Gegner, diesmal Portugal und Brasilien
Wenn es so ist werden sie dann auch in der Gruppe weiterkomen (wovon ich mal ausgehe) ![]()
boah ist das langweilig .....können die nur gegen die andere Borussia Vollgas ![]()
Der hat 'nen Vollschuss und wir sollten alle froh sein, dass diese Äravorbei ist. Papa Finke is der einzig Wahre ...
![]()
Schick mir mal deine E-Mail-Adresse. Den Bericht musst du lesen.
Megapeinlich:
- wenn der SCP nicht aufgestiegen wäre, würden sie jetzt in der Westfalenliga spielen
- als er das Amt übernommen hatte, haben ihm die Banken den freundschaftlichen Tipp gegeben beim Amtsgericht Insolvenz anzumelden
- nur weil er sein Privathaus mit einer Grundschuld belastet hat, Bürgschaften übernommen hat, Trainingslager privat bezahlt hat etc. haben die Banken überhaupt mitgespielt
- dazu dann noch die Vorwürfe mit dem Korruptionsverdacht gegen die Staasanwaltschaft: haarsträubend seine Erklärung ![]()
Moin aus Dortmund ![]()
hat denn schon einer die richtige Lösung auf die Gewinnspielfrage ![]()
Boah - Herbie hast du gestern das Interview mit dem Evers im WV gelesen??? Entweder hat der Kerl ne Vollmeise oder man muss ihm sofort ein Denkmal bauen.
Der hat den SCP ja im Mai quasi im Alleingang vor dem Gang in die Westfalenliga gerettet
Und einen Tag später tritt der Retter zurück:
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/6005,Pe…%E4nderung.html]Personelle Veränderung - SC Paderborn 07[/url]
komisch, komisch - ob er trotzdem sien Denkmal bekommt ![]()
![]()
Hey - was geht ab ![]()
Boah - Herbie hast du gestern das Interview mit dem Evers im WV gelesen??? Entweder hat der Kerl ne Vollmeise oder man muss ihm sofort ein Denkmal bauen.
Der hat den SCP ja im Mai quasi im Alleingang vor dem Gang in die Westfalenliga gerettet ![]()
Sag mal Fahndi du warst doch beim Spiel BVB gg. Bayern vor Ort, oder ![]()
![]()
Es gibt übrigens vom Reviersport ein Sonderheft zum 100-jährigen Jubiläum; kostet auch nur 4,50 EUR:
Jubiläumsausgabe 100 Jahre BVB 09 | RevierSport online
Kann ich nur jedem empfehlen; jede Menge interessanter Stories und Interviews auf 148 Seiten; relativ wenig Werbung.
Interviews u. a. mit rudi Assauer (über den Europacup-Sieg), Lothar Huber (DEM Flanken-Gott schlechthin), Teddy de Beer (Pokalsieg 1989), Erdal Keser, Bruno Knust und Susi Zorc.
Dazu als Bonbon ein Reprint des Endspielsprogramms vom Meisterschaftsendspiel zwischen dem BVB und dem Karlsruher SC aus dem Jahr 1956.
Ich war echt positiv überrascht ![]()
(Heft kann man übrigens auch im Onlineshop vom Reviersport bestellen)
Wenn, dann aber auch bitte für die Horden von Kegelschwestern ![]()
was ein Schwuchmuck ![]()
![]()
Hallo ![]()
wo wohnst du
Lieblingsverein ![]()
Klassentreffen der Aktion Sorgenkind
geh du mit deinem Ar.sch mal Gassi![]()
Stromberg
Also wenn wir hier nach der Anzahl der Arme einstellen würden, würden hier drei Tintenfische arbeiten ![]()
![]()
![]()
Hiermal der Polizeibericht vom A-Jugend(!!!!)-Spiel:
SCHALKE - OTS: POLIZEI GELSENKIRCHEN / POL-GE: AUSSCHREITUNGEN BEIM SPIEL DER U :: direktbroker.de
sie werfen mit Fahrrädern, sie nehmen Spaten mit zum Spiel ![]()
wo soll das hinführen ![]()
![]()