seid ihr immer noch nicht pleite
nö - aber halt auch keine Kohle um Verstärkungen zu holen und dank der Riesen-Ergebnisse bislang auch einen Zuschauerschnitt der unter dem kalkulierten liegt - ist also nur noch eine Frage der Zeit ![]()
![]()
seid ihr immer noch nicht pleite
nö - aber halt auch keine Kohle um Verstärkungen zu holen und dank der Riesen-Ergebnisse bislang auch einen Zuschauerschnitt der unter dem kalkulierten liegt - ist also nur noch eine Frage der Zeit ![]()
![]()
Gleich ab 22:45 Uhr sport inside auf West 3 mit folgenden Themen:
- Gewalt beim Fußball
- Finanzskandal beim Fußballclub aus Gelsenkirchen
- Wettskandal
![]()
in Dortmund is noch nix ![]()
![]()
Wer ist Roger Lutz? Ich blick da nicht ganz durch. Wenn er Ex- Lauterer ist und nichts mit Bielefeld zu tun hat(sonst würde er Lamey nicht den Weg versperren), was macht Roger Lutz dann am Spielfeldrand?
ist der jetzt nicht Teammanager oder Co-Trainer oder sowas beim FCK ![]()
Hat zumindest jahrelang beim FCK gespielt ![]()
scheis.s weidenpisser!
alles nur wg dem vollidiot!
alles klärchen ![]()
wir haben schon auffällig viele Tore in der letzten Minute kassiert in 2006/07
hab ich auch so in Erinnerung dass da ganz wilde spiele dabei waren (u. a. auch gegen Paderborn meine ich
)
National: Wettskandal: Deutschland wohl stärker betroffen - WM 2010 - FOCUS Online
"Besonders geschadet haben die Machenschaften der Wettmafia angeblich einem namentlich nicht genannten Absteiger aus der 2. Bundesliga im Jahre 2007. "Ein Verein ist dadurch abgestiegen, weil zwei Spiele hintereinander manipuliert worden sind, das sind minus sechs Punkte und das war kurz vor Schluss, also kurz vor Ende der Saison und dadurch ist der Verein abgestiegen", sagte der Serbe gegenüber FAKT."
Na dann mal fröhliches Spekulieren....sollte das etwas RWE gewesen sein ![]()
![]()
Du hast deinen Einsatz wieder raus, GW
mussten wir nicht 20 ocken einsetzen ![]()
![]()
am ende wird abgerechnet
ganz genau ![]()
![]()
Hat Gerd eigentlich jetzt beide Ausbrecher gefangen?
einen erst; das andere Mal hat er "nur" einen Doppelgänger erwischt.
Der andere soll sich jetzt in Bielefeld rumtreiben - da hat Planer jetzt die Ermittlungen übernommen ![]()
![]()
muss mich jetzt erstmal irgendwie in den winter retten ![]()
Klasse Ausgabe..schon durchgeblättert und Interessantes gelesen.
Eigentlich war dort mein Interview gelant , welches der Chefredakteur ersatzlos gestrichen hat.:-(
also boykottieren ![]()
frag ihn mal nach Zidan ![]()
![]()
[quote='öke','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…413#post2031413']Kollege meint, es wäre wegen der Preispolitik gewesen. Wenn es so wäre, könnte ich es gut verstehen (obwohl hornberger da vermutlich nicht der alleinschuldige ist).
/QUOTE]
gw!!! auch ein blindes huhn....
![]()
übrigens zwei Punkte mehr als in deiner Sig ![]()
Marki zittert schon...
GW!
die Aufholjagd hat begonnen ![]()
![]()
Hallo Berlin,
Resumé Wochende der Berliner Clubs.
1 Bundesliga Hertha BSC:Frankfurt 1:3
2 Bundesliga Union Berlin:ST. Pauli 0:3
Regional Liga TEBE: Magdeburg 0:7Was stimmt denn nicht!!!!
da is Hertha ja noch vergleichsweise gut weggekommen ![]()