1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Robben1
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Robben1

• FC Bayern München

• Robben1
    • 30. August 2025 um 18:24
    Zitat von DesertWolf

Jetzt will man wohl angeblich Openda ausleihen

Wird ja immer schlimmer. In der Bundesliga sehe ich niemanden der den FC Bayern besser machen würde…auf jeglichen Positionen.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 30. August 2025 um 18:00

Das ist halt dann das Ergebnis wenn man alles auf den letzten Drücker machen möchte. Es war lange genug Zeit den Kader zu formen…unglaublich dilettantisch das komplette Vorgehen in dieser Transferperiode.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 30. August 2025 um 11:32
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Robben1
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von fanofsoccer

Mich würde es nicht wundern, wenn kurzfristig noch ein Angebot im Bereich 100-120 Mio reinflattert

Und würde entsprechend direkt abgelehnt werden. Gab ja genug Quellen die berichteten dass sowohl Vereins- als auch Spielerseite dementiert haben dass es eine AK gibt.

Eine AK gibt es wohl nicht, aber der Verein ist ja scheinbar finanziell nicht so gut aufgestellt

Du solltest in den FC Barcelona Fred wechseln.

Ich habe gelesen, Eberl durfte keine Spieler mehr kaufen, nur ausleihen. Das muss doch finanzielle Gründe haben ?

Nö bestimmt nicht. Stadion immer voll, CL Dauerkandidat, Club WM gespielt, Top Sponsoren Verträge und 60 Mio. für einen durchschnittlichen Bundesligaspieler geboten…in Punkto Finanzen ist sicherlich alles Top ist halt so ein mediales Hirngespinst. Einfach mal die letzten Jahreshauptversammlungen anschauen dann weiß man das alles gesund ist.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 30. August 2025 um 11:18
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von fanofsoccer

Mich würde es nicht wundern, wenn kurzfristig noch ein Angebot im Bereich 100-120 Mio reinflattert

Und würde entsprechend direkt abgelehnt werden. Gab ja genug Quellen die berichteten dass sowohl Vereins- als auch Spielerseite dementiert haben dass es eine AK gibt.

Eine AK gibt es wohl nicht, aber der Verein ist ja scheinbar finanziell nicht so gut aufgestellt

Du solltest in den FC Barcelona Fred wechseln.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 30. August 2025 um 10:42
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Robben1
    Zitat von fanofsoccer

Mal schauen, ob Olise noch geht. Liverpool und ManCity sollen Interesse haben

Blödsinn.

Jetzt wird im BILD-Podcast „Bayern Insider“ von den Reportern Christian Falk und Tobias Altschäffl enthüllt, dass auch der FC Liverpool und Manchester City Olise im Fokus haben.

Falk: „Ich habe gehört, Liverpool und Manchester City haben ihn genauso auf der Liste. Das zeigt, wie er momentan mit seiner Leistung auffällt. Es ist ein wenig gefährlich, wenn solche Top-Klubs dann anfangen zu baggern.“

Falk & Altschäffl die behaupten hatten der Wirtz sei sich mit Bayern einig und hätte einen Vorvertrag bereits. :gruebel: Diese Lügner zu zitieren hat kein Tooor Niveau. :winke:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 30. August 2025 um 10:34
    Zitat von fanofsoccer

Mal schauen, ob Olise noch geht. Liverpool und ManCity sollen Interesse haben

Blödsinn.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 30. August 2025 um 10:33
    Zitat von BayernBest

Was man so in Social Media liest können es die englischen Fans nicht fassen dass wir absurd hohe 15 Mio für eine Leihe zahlen, während die englischen Vereine nur so mit dem Geld um sich hauen.

Sollte uns vielleicht zu denken geben.

Ich würde auch lieber einen Back up Stürmer für 20 Mio kaufen als 15 Mio + 6 Mio Gehalt aus dem Fenster zu werfen. Also ich versteh unsere Transferpolitik nicht mehr. Wir haben kein Geld um Spieler zu kaufen und dann geben wir 21 Mio für eine Leihe aus ohne die Chance das Geld je wieder zu bekommen.

Das mit dem ‚wir haben kein Geld‘ nimmt doch mittlerweile niemand mehr den Oberen ab. Einen Kauf hätte ich auch für sinnvoller erachtet bzw. den King erst überhaupt nicht verkauft. Mit Jackson hat man nun wiederum eine Offensiv Option mehr was positiv ist, mehr aber auch nicht.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 28. August 2025 um 19:39
    Zitat von podollski92
    Zitat von Just_FCBCGN

Wir werden es sehen, man wird Woltemade noch nachtrauern. Für 65-70 Mio. EUR wäre er ein Steal gewesen.

Viel wichtiger ist für mich: Du hast nichts gehört. Da ist nichts durchgesickert und die Englische Medienlandschaft ist ja noch schlimmer als unsere. Da sieht man, wie ein Professioneller Verein arbeitet. Und bei uns sieht man, wie er nicht arbeitet.

Meinst du die haben da jetzt tagelang mit dem VfB hin und her diskutiert?
    Ich gehe mal davon aus, die haben kurz den Hörer in die Hand genommen, den VfB gefragt was der Spaß kosten soll - „Ok, Kohle kommt“

Der Spieler muss ja auch mit ins Boot geholt werden…das waren sicherlich einige Telefonate und Treffen.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 28. August 2025 um 19:37
    Zitat von Just_FCBCGN

Wir werden es sehen, man wird Woltemade noch nachtrauern. Für 65-70 Mio. EUR wäre er ein Steal gewesen.

Viel wichtiger ist für mich: Du hast nichts gehört. Da ist nichts durchgesickert und die Englische Medienlandschaft ist ja noch schlimmer als unsere. Da sieht man, wie ein Professioneller Verein arbeitet. Und bei uns sieht man, wie er nicht arbeitet.

Das völlig geräuschlose ist schon der Wahnsinn. Können sich unsere Herren mal eine Scheibe abschneiden.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 28. August 2025 um 19:35
    Zitat von billyboy
    Zitat von Robben1
    Zitat von Phil93257

Das Thema hat sich dann wohl auch erledigt :huebscher:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soviel zu: Er wartet auch bis nächstes Jahr

Das Thema hatte sich doch schon längst erledigt. Kranker Preis für einen durchschnittlichen Spieler. Bin froh das uns das erspart geblieben ist.

Bayern bietet für einen durchschnittlichen Spieler 60mio :huebscher:

Die Oberen ticken halt nicht ganz glatt.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 28. August 2025 um 19:33
    Zitat von Speedy

Der ist nach der Saison keine 20 Mio mehr wert sorry! :winke:

Sehe ich genauso.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 28. August 2025 um 19:30
    Zitat von Phil93257

Das Thema hat sich dann wohl auch erledigt :huebscher:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soviel zu: Er wartet auch bis nächstes Jahr

Das Thema hatte sich doch schon längst erledigt. Kranker Preis für einen durchschnittlichen Spieler. Bin froh das uns das erspart geblieben ist.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 22. August 2025 um 22:34

Statement! :klatsch:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 21. August 2025 um 12:54
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von Robben1
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Just_FCBCGN

Ich denke, man wird sich von Eberl noch vor Weihnachten trennen

Kahn war da auf der richtigen Spur - auch wenn mir seine Arbeit auch nicht gefallen hat

Zitat

Hat er sich nicht genügend um Hoeneß gekümmert?

»Kennen Sie ›Succession‹?«, fragt er. »Eine grandiose Serie über einen Patriarchen und mächtigen Medienmogul, der keinen für fähig hält, ihn zu beerben?«

Vier Staffeln gibt es davon, in denen man diesem Patriarchen, einem alternden Mann, der in der Vergangenheit lebt und nicht loslassen kann, dabei zuschauen kann, wie er die Zukunft verspielt.

Er habe die Serie vor Längerem gesehen, sagt Kahn, aber zuletzt immer mal wieder daran gedacht. Das komme ihm bekannt vor, sagte er sich.

Alles anzeigen

Falls er nicht vorher selbst seine Sachen packt. Wäre nicht überrascht wenn er die Schnauze voll hat nach dem Transferfenster.

Alles anzeigen

Genau das denke ich auch. Den Laden kannst du bald zu machen. Katastrophal wie wir uns präsentieren und wie wir agieren.

Alles anzeigen

Happy Birthday :winke::bier:

Alles anzeigen

Danke. So ein gepflegter Rodrygo Transfer wäre ein schönes Geschenk gewesen…wird dann aber mal wieder nur eine Sarr Leihe. :huebscher:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 21. August 2025 um 12:44
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Just_FCBCGN

Ich denke, man wird sich von Eberl noch vor Weihnachten trennen

Kahn war da auf der richtigen Spur - auch wenn mir seine Arbeit auch nicht gefallen hat

Zitat

Hat er sich nicht genügend um Hoeneß gekümmert?

»Kennen Sie ›Succession‹?«, fragt er. »Eine grandiose Serie über einen Patriarchen und mächtigen Medienmogul, der keinen für fähig hält, ihn zu beerben?«

Vier Staffeln gibt es davon, in denen man diesem Patriarchen, einem alternden Mann, der in der Vergangenheit lebt und nicht loslassen kann, dabei zuschauen kann, wie er die Zukunft verspielt.

Er habe die Serie vor Längerem gesehen, sagt Kahn, aber zuletzt immer mal wieder daran gedacht. Das komme ihm bekannt vor, sagte er sich.

Alles anzeigen

Falls er nicht vorher selbst seine Sachen packt. Wäre nicht überrascht wenn er die Schnauze voll hat nach dem Transferfenster.

Alles anzeigen

Genau das denke ich auch. Den Laden kannst du bald zu machen. Katastrophal wie wir uns präsentieren und wie wir agieren.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 20. August 2025 um 20:01
    Zitat von Burgstettenbazi
    Zitat von Robben1

Auch wieder ein Transfer der mich ratlos zurück lässt. Den Kader weiter minimieren und einen Spieler unter Marktwert abzugeben ist halt in diesen Tagen Bayern Like. Wenn wenigstens eine Strategie dahinterstehen würde und man einen Plan hätte könnte ich das nachvollziehen…aber damit würde mich der Verein überraschen.

Wanner hat nun die 3. Vorbereitung bei den Profis mit gemacht und es nicht in den Kader geschafft-also macht ein Verkauf ja Sinn. Nur wie alle Vorredner schon meinen-wir müssen auch auf der Einkaufsseite noch was vorweisen-keinen Woldemade für 100 Mio, sondern einen flexiblen Defensiven und einen offensiven Knaller-was ist eigentlich mit Rodrigo von RM?

Mir ging es weniger um den Spieler Wanner als grundsätzlich der weiteren Verkleinerung des Kaders. Sollten nicht noch 1-2 Spieler geholt werden wird uns das später auf die Füße fallen.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 20. August 2025 um 18:53

Auch wieder ein Transfer der mich ratlos zurück lässt. Den Kader weiter minimieren und einen Spieler unter Marktwert abzugeben ist halt in diesen Tagen Bayern Like. Wenn wenigstens eine Strategie dahinterstehen würde und man einen Plan hätte könnte ich das nachvollziehen…aber damit würde mich der Verein überraschen.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 20. August 2025 um 07:11
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Just_FCBCGN

Exakt. Das Gehaltsgefüge ist mit eines der teuersten in Europa, nur haben wir glücklicherweise keinen Geldscheich, der da ohne Ende Geld reinpulvert. Corona hat dem Verein stark zugesetzt.

Deswegen war die Teilnahme bei der Klub WM wichtig, ohne die Klub WM hätte der Verein Verluste gemacht.

https://miasanrot.de/fc-bayern-jahr…-als-angenommen

Das war letztes Jahr schon alles andere als rosig. Und die Tendenz zeigt weiter nach unten. Natürlich deutlich weniger schlimm als bei anderen Vereinen (Hallo BVB), aber nach unten.

Dann verstehe ich nicht wieso man 60m für Woltemade in die Hand nehmen wollte, obwohl er schon ein Risikotransfer gewesen wäre.

Alles anzeigen

Hier wird für meine Begriffe die wirtschaftliche Situation dramatischer dargestellt als sie in Wirklichkeit ist. Ja, die Gehaltsstruktur ist in eine Schieflage geraten die es wieder zu korrigieren gilt. Doch sind wir nach wie vor ein Verein der auf wirtschaftlich gesunden Füßen steht, da gibt es ganz andere Vereine bei denen das nicht so ist. Ich muss mich aber leider wiederholen wenn ich sehe wie schlecht wir unsere Spieler verkaufen oder sie Ablösefrei gehen lassen müssen. Da muss sich etwas ändern…vielleicht bezieht sich auch einfach das Jammern darauf. Ist aber ein selbstgemachte Baustelle die die Entscheidungsträger zu bearbeiten haben.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 20. August 2025 um 06:59
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Freakfer

Der Posten von Diederich als Kassenwart ist ja eh frei ab Oktober. Müsste bei dem Insiderwissen von vielen hier doch easy zu handeln sein. Kann sicher nicht schwerer sein als bei euch im Verein 😉

Die Bild braucht sicherlich wieder nen guten Maulwurf der alles zu 💯 rausgibt

Ich glaube nicht das es leute gibt die noch besser an die BILD durchstecken können als die Leute die das aktuell schon machen. Also darin sind wir immernoch Spitzenklasse :huebscher:

Wobei diese E-Mail ‚Affäre‘ rund um das Tauziehen von Woltemessi sicherlich den Stinkstiefeln aus Stuttgart zuzuschreiben ist.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 19. August 2025 um 20:44
    Zitat von Icey245
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Icey245

Die Führungsetage ist nunmal tiefer gespalten als der Marianengraben. Wer das selbst nach solchen Meldungen noch immer nicht sieht, sei ein dringender Gang zum Optiker ans Herz gelegt.

Das Oliver Kahn Succession Zitat wird von Jahr zu Jahr realistischer.

Dass Hoeneß nicht loslassen kann und seit nem Jahrzehnt alles einreißt, was er aufgebaut hat, ist nix neues.

Der Knast hat ihm null geholfen.

Für unsereins sicherlich nicht, aber das hat leider nach wie vor bei weitem nicht jeder mitbekommen. :neutral:

Nun macht auch eine Meldung die Runde, RB mischt sich bei Nkunku ein. Das wäre dann wirklich zum totlachen.

Alles anzeigen

Was ich nicht verstehe ist den King für diesen Witz Preis abzugeben und niemanden in der Hinterhand zu haben, der übergangslos verpflichtet wird . Wie kurzsichtig ist eigentlich unsere Führungsriege geworden? Diese Transferperiode ist bisher eine einzige Farce. :platsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Tom15.32 30. August 2025 um 18:30
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Speedy 30. August 2025 um 18:29
  • (V) 2x Alle Farben + DAVID PUENTEZ, 04.09.2025 Koblenz

markei007 30. August 2025 um 18:19
  • Werder Bremen

KiGoe83 30. August 2025 um 18:03
  • MSV Duisburg

taufbrief 30. August 2025 um 17:46
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 30. August 2025 um 17:45
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

dresdner 30. August 2025 um 17:35
  • UEFA Champions League 2025/26

peksim 30. August 2025 um 17:09
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

spm 30. August 2025 um 17:06
  • NFL + Fantasy Football

peksim 30. August 2025 um 16:31
  • FC Barcelona

saschku 30. August 2025 um 16:31
  • Der NBA-Thread

Klaxon 30. August 2025 um 16:02
  • Die Toten Hosen on Tour

xklodi 30. August 2025 um 15:55
  • Geldbeutel evtl. im Museum liegen lassen, EC-Karten sperren lassen oder auf Museumsöffnung warten?

Ticketchef2006 30. August 2025 um 15:41
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

tefano 30. August 2025 um 15:26
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

sugar 30. August 2025 um 14:58
  • Eintracht Frankfurt

donaldo2k 30. August 2025 um 14:49
  • Parken Allianz Arena

derhubbe 30. August 2025 um 14:38
  • Hamburger SV

hsvkuh 30. August 2025 um 14:38
  • Spielplan Primera División 2025/26

spock 30. August 2025 um 14:12

Heiße Themen

• Geldbeutel evtl. im Museum liegen lassen, EC-Karten sperren lassen oder auf Museumsöffnung warten?

12 Antworten, 591 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

89 Antworten, 3.686 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 29.010 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

140 Antworten, 7.392 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

111 Antworten, 10.682 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Lech Posen

1 Antwort, 124 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2x Alle Farben + DAVID PUENTEZ, 04.09.2025 Koblenz

3 Antworten, 61 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus aus Zwiesel

33 Antworten, 931 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) Bestellhilfe für Nina Chuba am 04.07.2026 in München

21 Antworten, 297 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo in die Runde

33 Antworten, 955 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 147 Mitglieder und 1.463 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Andiano86
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Balatoni
  • bamberger11
  • baracuda
  • Bastek
  • BayernBest
  • ben1893
  • Bilbo