1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Robben1
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Robben1

• FC Bayern München

• Robben1
    • 10. Dezember 2025 um 11:46
    Zitat von Aldikolonne
    Zitat von W0ll3
    Zitat von Robben1
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Sisan

Es kam mit Ansage, jeder wusste in der Kurve, was Schickeria, Colegio, Red Fanatic, alarMstufe und wie sie alle heißen machen würden. Bei allem „Kodex“: Viele Geschichten sprechen sich schon weit vor dem Spiel herum. Man kann für Pyro sein oder dagegen. Was ich aber nicht verstehe: Dass man sehenden Auges und in voller Kenntnis der Konsequenzen (und der Fan-Ausschluss war von der UEFA seit dem Frühjahr angekündigt) sagt „dann bleiben wir eben daheim beim nächsten Mal… Feuer frei“ (und es gibt ja auch noch andere Plätze im Stadion 😉).
    Die einzige Variable war noch die Geldstrafe. Die dürfte wieder im hohen sechsstelligen Bereich liegen.

Und man liefert der Politik die Steilvorlage für das, was man die letzten Wochen verhindern wollte: Personalisierte Tickets und Co. Ich verstehe es nicht, und werde es wohl auch nicht verstehen.

Der FC Bayern ist das Aushängeschild des deutschen Fußballs! Nur einige im Unterrang… die haben das mit dem „Aushängeschild“ wohl nicht ganz verstanden.
    Das sind übrigens die selben „Brandstifter“, die auch in der Vereinspolitik im wieder zündeln. Wobei die Bayern beim nüchternen Blick auf die letzten 50-60 Jahre wohl nicht so viel falsch gemacht haben können.

Hier in der Gruppenphase wo man weiß das es beim nächsten Heimspiel ein "uninteressanter" Gegner wartet soll man es meinetwegen machen aber was schon sehr unglücklich ist wenn das in der CL KO-Phase kommt (wie Arsenal letztes Jahr). Bei so einem wichtigen Spiel keine Auswärtsfans zu haben geht gar nicht

Man sollte grundsätzlich diese Scheisse nicht machen ob in Gruppenphase oder KO Runden, aber das ist den Deppen wohl egal. Was ich allerdings nie verstehen werde, wie diese Pyrotechnik jedes Mal ins Stadion kommt. Die Kontrollen müssten am Eingang spezifisch auf Pyrotechnik ausgelegt sein.

wann warst du das letzte Mal im Stadion? :gruebel:

Sorry, selbst ich als absoluter Amatör könnte da problemlos bei jedem Spiel zig Böller mit reinschmuggeln.

Willst du da Kontrollen wie am Airport einführen, sodass jeder drei Stunden vor Anpfiff da sein muss und komplett gefilzt wird? Surprise: es gäbe trotzdem die selbe Menge an Pyro im Stadion...

Alles anzeigen

Kleine Böller sind vielleicht nicht so einfach zu identifizieren aber Fackeln, Raketen etc. schon. Es gibt sicherlich Scanner oder Bögen die beim Durchtritt anschlagen würden. Die Anschaffung ist auf längere Sicht sicherlich günstiger als immer wieder Strafen oder wie jetzt Teilausschlüsse hinnehmen zu müssen. Da sollte wirklich mal konsequent gehandelt werden.

Alles anzeigen

Alles Augenwischerei. Man kann alles schmugeln. Die Scanner sind ein Witz.

Alles anzeigen

Mich hat der Scanner gestern rausgezogen - und ich hab nur ein Knobbers geschmuggelt :huebscher:

Alles anzeigen

Du sollst dein Knobbers in der Arena kaufen. :mrgreen: Nee aber es muss doch sinnvolle Konzepte geben um die Pyrotechnik komplett bei Fußballspielen ‚draußen‘ zu lassen.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 10. Dezember 2025 um 10:31
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Sisan

Es kam mit Ansage, jeder wusste in der Kurve, was Schickeria, Colegio, Red Fanatic, alarMstufe und wie sie alle heißen machen würden. Bei allem „Kodex“: Viele Geschichten sprechen sich schon weit vor dem Spiel herum. Man kann für Pyro sein oder dagegen. Was ich aber nicht verstehe: Dass man sehenden Auges und in voller Kenntnis der Konsequenzen (und der Fan-Ausschluss war von der UEFA seit dem Frühjahr angekündigt) sagt „dann bleiben wir eben daheim beim nächsten Mal… Feuer frei“ (und es gibt ja auch noch andere Plätze im Stadion 😉).
    Die einzige Variable war noch die Geldstrafe. Die dürfte wieder im hohen sechsstelligen Bereich liegen.

Und man liefert der Politik die Steilvorlage für das, was man die letzten Wochen verhindern wollte: Personalisierte Tickets und Co. Ich verstehe es nicht, und werde es wohl auch nicht verstehen.

Der FC Bayern ist das Aushängeschild des deutschen Fußballs! Nur einige im Unterrang… die haben das mit dem „Aushängeschild“ wohl nicht ganz verstanden.
    Das sind übrigens die selben „Brandstifter“, die auch in der Vereinspolitik im wieder zündeln. Wobei die Bayern beim nüchternen Blick auf die letzten 50-60 Jahre wohl nicht so viel falsch gemacht haben können.

Hier in der Gruppenphase wo man weiß das es beim nächsten Heimspiel ein "uninteressanter" Gegner wartet soll man es meinetwegen machen aber was schon sehr unglücklich ist wenn das in der CL KO-Phase kommt (wie Arsenal letztes Jahr). Bei so einem wichtigen Spiel keine Auswärtsfans zu haben geht gar nicht

Man sollte grundsätzlich diese Scheisse nicht machen ob in Gruppenphase oder KO Runden, aber das ist den Deppen wohl egal. Was ich allerdings nie verstehen werde, wie diese Pyrotechnik jedes Mal ins Stadion kommt. Die Kontrollen müssten am Eingang spezifisch auf Pyrotechnik ausgelegt sein.

wann warst du das letzte Mal im Stadion? :gruebel:

Sorry, selbst ich als absoluter Amatör könnte da problemlos bei jedem Spiel zig Böller mit reinschmuggeln.

Willst du da Kontrollen wie am Airport einführen, sodass jeder drei Stunden vor Anpfiff da sein muss und komplett gefilzt wird? Surprise: es gäbe trotzdem die selbe Menge an Pyro im Stadion...

Alles anzeigen

Kleine Böller sind vielleicht nicht so einfach zu identifizieren aber Fackeln, Raketen etc. schon. Es gibt sicherlich Scanner oder Bögen die beim Durchtritt anschlagen würden. Die Anschaffung ist auf längere Sicht sicherlich günstiger als immer wieder Strafen oder wie jetzt Teilausschlüsse hinnehmen zu müssen. Da sollte wirklich mal konsequent gehandelt werden.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 10. Dezember 2025 um 09:20
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Sisan

• FC Bayern München

• Robben1
    • 10. Dezember 2025 um 05:52
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Robben1
    Zitat von Just_FCBCGN

Gegen USG sollte es auch ohne 113/114 gehen.

Den Spielern wird es gefallen haben. Hört man ja immer wieder, dass die es schon ganz geil finden.

Das macht die Sache nicht besser und man sollte das auch nicht herunterspielen.

Gibt Leute, die eine andere Meinung zu dem Thema haben als du :winke:

Das mag sein doch möchten wir ja trotzdem alle den maximalen Erfolg für unseren Verein haben und mit solchen dummen, vor allem sinnlosen Aktionen, bringt man diesen in Gefahr. Da gibt es keine zwei Meinungen. :winke:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 9. Dezember 2025 um 23:55
    Zitat von Just_FCBCGN

Gegen USG sollte es auch ohne 113/114 gehen.

Den Spielern wird es gefallen haben. Hört man ja immer wieder, dass die es schon ganz geil finden.

Das macht die Sache nicht besser und man sollte das auch nicht herunterspielen.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 9. Dezember 2025 um 23:11
    Zitat von spock
    Zitat von Robben1
    Zitat von Phil93257

Die Südkurve wird gegen USG im nächsten Spiel übrigens gesperrt sein nach der Pyro-Show

https://m.sportbild.bild.de/fussball/champ…1f914c89b858572

Da hat man der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Was für Dummköpfe die immer und immer wieder diese Scheiss Pyros zünden. Eine Sperre & Geldstrafe wird billigend in Kauf genommen - jeden Euro würde ich auf die Deppen verteilen.

Die melden sich dazu morgen früh gleich freiwillig auf der Geschäftsstelle. :winke:

Die haben dazu kein Arsch in der Hose. :winke:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 9. Dezember 2025 um 22:47
    Zitat von Phil93257

Die Südkurve wird gegen USG im nächsten Spiel übrigens gesperrt sein nach der Pyro-Show

https://m.sportbild.bild.de/fussball/champ…1f914c89b858572

Da hat man der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Was für Dummköpfe die immer und immer wieder diese Scheiss Pyros zünden. Eine Sperre & Geldstrafe wird billigend in Kauf genommen - jeden Euro würde ich auf die Deppen verteilen.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 9. Dezember 2025 um 22:08
    Zitat von Pinguin

0-1 hinten. Hätte es ehrlich nicht erwartet, dass wir solche Probleme bekommen werden. Aber sporting offenbar nicht zu Unrecht so weit oben in der Tabelle.

Dennoch genug Zeit, dass Spiel zu drehen.

Ich fand Sporting hat einen richtig guten Ball gespielt und ein paar interessante Spieler in ihren Reihen. Deswegen finde ich den 3-1 Sieg nach Rückstand richtig hoch anzusehen.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 7. Dezember 2025 um 20:47
    Zitat von Speedy

Traumfinale FCB vs Hertha !

Unterschreibe ich aber zumeist kommt es dann doch anders. Drecks Bull hätte es nicht wirklich unbedingt sein müssen, wobei das Heimspiel schon viel Wert sein kann.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 6. Dezember 2025 um 19:55

Ich war beim Ballett und konnte das Spiel nicht sehen. Wir gewinnen 5-0 beim VfB und keiner schreibt was. Habt ihr alle einen gesoffen. :gruebel::mrgreen::winke:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 4. Dezember 2025 um 07:06

Sicherlich merkt man der Mannschaft die Belastung der letzten Wochen an und die Leichtigkeit ist etwas verloren gegangen. Aber das ist zu dem Zeitpunkt auch völlig normal und wichtig ist nur das Weiterkommen. Beide Elfmeter muss man nicht geben und auch sonst war der Schiedsrichter nicht tauglich so ein Spiel zu pfeifen. Ich hoffe nun mal auf ein Heimspiel im Pokal.

• DFB-Pokal 2025/26

• Robben1
    • 3. Dezember 2025 um 22:05

Solche Schiedsrichter müssen aus dem Verkehr gezogen werden.

• Black Week/ Black Friday

• Robben1
    • 1. Dezember 2025 um 19:35
    Zitat von Jules Rimet

Hat schon jemand einmal für größere Glasflächen zur Reinigung einen Roboter eingesetzt ? Funktioniert das ?

Frag am besten Ralf Hütter über das Management von KlingKlang. :winke:

• Rot-Weiss-Erfurt

• Robben1
    • 28. November 2025 um 11:38
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1
    Zitat von Cem

Taugt die Bratwurst im Stadion was? Oder hat jemand eine Empfehlung für eine in der Stadt?

Fahr vorher zum Imbiss Haase nach Magdala, da gibt es die Besten. In der verbotenen Stadt sollte man kein Geld lassen. :mrgreen: Nur der FCC. :klatsch:

Endlich Stimmung :mrgreen::klatsch:

Nü klar. 👍

• Rot-Weiss-Erfurt

• Robben1
    • 28. November 2025 um 11:27
    Zitat von Cem

Taugt die Bratwurst im Stadion was? Oder hat jemand eine Empfehlung für eine in der Stadt?

Fahr vorher zum Imbiss Haase nach Magdala, da gibt es die Besten. In der verbotenen Stadt sollte man kein Geld lassen. :mrgreen: Nur der FCC. :klatsch:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 26. November 2025 um 23:06

Ein Spiel bei dem man heute viel lernen konnte und welches den Unterschied im Moment zu einer absoluten Topmannschaft, gerade in der zweiten Halbzeit zeigte. Kopf hoch, wenn die Enten im Frühjahr so langsam fett werden und Arsenal immer noch so performt dann sind sie Topfavorit auf den Titel. Mund abputzen und weiter.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 26. November 2025 um 22:01
    Zitat von BavariaFantastika

Kimmich auf Olise war überragend.
    Olise auf Karl war sehr gut gesehen.
    Lennart ins Tor war herausragend!

Ich glaube, mit dem Jungen kann man viel Spaß haben, wenn er nicht so „abgehoben“ wird wie Vinícius Jr. oder Mbappé oder, um ein besseres Beispiel zu geben, Max Meyer.

Kimmich auf Gnabry

• FC Bayern München

• Robben1
    • 21. November 2025 um 21:29

Drei Spiele halte ich für etwas übertrieben.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 14. November 2025 um 22:55
    Zitat von chicken

Weil es vor kurzem hier Thema war:

Aktuell konnte man auf der FCB-Website einen original unterschriebenen Autogrammkartensatz für 3Euro Gebühr über das Anfragemodul bestellen. :winke:

Sicherlich auch ein schönes Geschenk für die Kids Richtung Weihnachten, die Dinger werden vermutlich sehr schnell wieder alle vergriffen sein :daumen:

Im Moment aber nur gedruckte verfügbar.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 10. November 2025 um 12:12
    Zitat von rob077
    Zitat von Pinguin
    Zitat von domrum

Hab mal ein paar Ernüchterungen rausgesucht:

Dier

Davies

Gustavo

Lizarazu

Wirklich ernüchternd…… :huebscher:

Alles anzeigen

Da würde ich aber nur Dier und Gustavo als echte Wintertransfers bewerten wollen und die haben tatsächlich gut eingeschlagen.

Lizarazu kam 6 Monate nach seinem Wechsel zu Ol. Marseille zu uns zurück. Da wussten beiden Seiten, was sie an einander haben.

Meiner Erinnerung nach durfte/wollte man Davies erst im Winter verpflichten, wegen Alter und Saison in Kanada. Der Wechsel stand aber schon frühzeitig fest zu uns und war demnach kein klassischer Wintertransfer.

Außer diesen 2/4 (je nachdem wie man sie als Wintertransfer bewertet) würde ich dann nur noch Sommer, Boey und Wagner nicht als totale Enttäuschung bezeichnen. Der Rest hatte in meinen Augen mehr das Merkmal - ich fülle den Kader auf bspw. Tasci, Ordiozola, Blind.

Von Wintertransfers gerade (ohne arrogant wirken zu wollen) auf unserem Niveau halte ich nichts. Es braucht Spieler, die einem Weiterhelfen und das sind meist nur Spieler, die bei anderen Spitzenvereinen eine tragende Rolle spielen. Solche Spieler werden andere Vereine im Winter aber sicherlich kaum abgeben.

Alles anzeigen

Blind wurde nur wegen Robben1 geholt

Alles anzeigen

Gute Holländer sind immer Willkommen :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DAZN - Das Netflix des Sport

Zeuge_Yeboahs 15. Dezember 2025 um 12:34
  • B 2x Xavier Naidoo 16.12.2025

Spatzl 15. Dezember 2025 um 12:29
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

Vfbler97 15. Dezember 2025 um 12:28
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Gidde 15. Dezember 2025 um 12:28
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

peksim 15. Dezember 2025 um 12:05
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

mmsteidl 15. Dezember 2025 um 11:57
  • Fortuna Düsseldorf

Kartenfahnder 15. Dezember 2025 um 11:56
  • Wintersport Saison 2025/2026

Rogätzer 15. Dezember 2025 um 11:51
  • Miles-and-more

KiKo 15. Dezember 2025 um 11:48
  • (B) je 1x PDC-Darts WM Mittag- und Abendsession am 22.12. - Tier Seat

xklodi 15. Dezember 2025 um 11:47
  • Der tooor Laberfred

Valderama 15. Dezember 2025 um 11:43
  • UEFA Conference League 2025/26

peksim 15. Dezember 2025 um 11:37
  • Werder Bremen

Cem 15. Dezember 2025 um 11:35
  • Copa Libertadores

podollski92 15. Dezember 2025 um 11:29
  • NFL + Fantasy Football

hermi6 15. Dezember 2025 um 11:28
  • Paul Simon Tour 2026

Cody Rhodes 15. Dezember 2025 um 11:10
  • FC Bayern München

Phil93257 15. Dezember 2025 um 11:02
  • Linkin Park 2025 VVK - Termine und Möglichkeiten

peksim 15. Dezember 2025 um 10:41
  • Energie Cottbus

spock 15. Dezember 2025 um 10:08
  • PDC Dart WM

xklodi 15. Dezember 2025 um 09:45

Heiße Themen

• B 2x Xavier Naidoo 16.12.2025

1 Antwort, 11 Zugriffe, Vor 10 Minuten
  • (B) je 1x PDC-Darts WM Mittag- und Abendsession am 22.12. - Tier Seat

1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

193 Antworten, 4.317 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Vorstellung

12 Antworten, 231 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

217 Antworten, 5.234 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

17 Antworten, 426 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Suche Bestellhilfe für Karnevalssport

26 Antworten, 324 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Mitfahrgelegenheit am Samstag 20.12 nach Hamburg

0 Antworten, 135 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Zugriff verweigert

17 Antworten, 1.355 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • S: hotel Dortmund und Umgebung

10 Antworten, 443 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 263 Mitglieder und 5.941 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Addi2004
  • alex45
  • alohahe
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • ARMINIA
  • Australier76
  • Balatoni