Hat schon jemand einmal für größere Glasflächen zur Reinigung einen Roboter eingesetzt ? Funktioniert das ?
Frag am besten Ralf Hütter über das Management von KlingKlang. ![]()
Hat schon jemand einmal für größere Glasflächen zur Reinigung einen Roboter eingesetzt ? Funktioniert das ?
Frag am besten Ralf Hütter über das Management von KlingKlang. ![]()
Taugt die Bratwurst im Stadion was? Oder hat jemand eine Empfehlung für eine in der Stadt?
Fahr vorher zum Imbiss Haase nach Magdala, da gibt es die Besten. In der verbotenen Stadt sollte man kein Geld lassen.
Nur der FCC.
Endlich Stimmung
Nü klar. 👍
Taugt die Bratwurst im Stadion was? Oder hat jemand eine Empfehlung für eine in der Stadt?
Fahr vorher zum Imbiss Haase nach Magdala, da gibt es die Besten. In der verbotenen Stadt sollte man kein Geld lassen.
Nur der FCC. ![]()
Ein Spiel bei dem man heute viel lernen konnte und welches den Unterschied im Moment zu einer absoluten Topmannschaft, gerade in der zweiten Halbzeit zeigte. Kopf hoch, wenn die Enten im Frühjahr so langsam fett werden und Arsenal immer noch so performt dann sind sie Topfavorit auf den Titel. Mund abputzen und weiter.
Kimmich auf Olise war überragend.
Olise auf Karl war sehr gut gesehen.
Lennart ins Tor war herausragend!Ich glaube, mit dem Jungen kann man viel Spaß haben, wenn er nicht so „abgehoben“ wird wie Vinícius Jr. oder Mbappé oder, um ein besseres Beispiel zu geben, Max Meyer.
Kimmich auf Gnabry
Drei Spiele halte ich für etwas übertrieben.
Weil es vor kurzem hier Thema war:
Aktuell konnte man auf der FCB-Website einen original unterschriebenen Autogrammkartensatz für 3Euro Gebühr über das Anfragemodul bestellen.
Sicherlich auch ein schönes Geschenk für die Kids Richtung Weihnachten, die Dinger werden vermutlich sehr schnell wieder alle vergriffen sein
Im Moment aber nur gedruckte verfügbar.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHab mal ein paar Ernüchterungen rausgesucht:
Dier
Davies
Gustavo
Lizarazu
Wirklich ernüchternd……Da würde ich aber nur Dier und Gustavo als echte Wintertransfers bewerten wollen und die haben tatsächlich gut eingeschlagen.
Lizarazu kam 6 Monate nach seinem Wechsel zu Ol. Marseille zu uns zurück. Da wussten beiden Seiten, was sie an einander haben.
Meiner Erinnerung nach durfte/wollte man Davies erst im Winter verpflichten, wegen Alter und Saison in Kanada. Der Wechsel stand aber schon frühzeitig fest zu uns und war demnach kein klassischer Wintertransfer.
Außer diesen 2/4 (je nachdem wie man sie als Wintertransfer bewertet) würde ich dann nur noch Sommer, Boey und Wagner nicht als totale Enttäuschung bezeichnen. Der Rest hatte in meinen Augen mehr das Merkmal - ich fülle den Kader auf bspw. Tasci, Ordiozola, Blind.
Von Wintertransfers gerade (ohne arrogant wirken zu wollen) auf unserem Niveau halte ich nichts. Es braucht Spieler, die einem Weiterhelfen und das sind meist nur Spieler, die bei anderen Spitzenvereinen eine tragende Rolle spielen. Solche Spieler werden andere Vereine im Winter aber sicherlich kaum abgeben.
Blind wurde nur wegen Robben1 geholt
Gute Holländer sind immer Willkommen ![]()
Der Kader ist zu klein um alle Spiele gewinnen zu können
Im Wintertransferfenster wird nachgelegt.
Wir haben es ja.
Bei den Wintertransfers hat man schon immer geglänzt und Werte für die Zukunft geschaffen.
Daran dachte ich auch beim erstellen meiner Zeilen .
Der Kader ist zu klein um alle Spiele gewinnen zu können
Im Wintertransferfenster wird nachgelegt.
Wir haben es ja. ![]()
Unbesiegt geblieben finde ich ganz wichtig. Union hat es sehr gut gemacht und man merkte das die Mannschaft in Paris einige Körner gelassen haben. Im Hinblick auf das Pokalspiel ein wichtiger Punkt und einige Erkenntnisse.
Neuer unbedingt zur WM mitnehmen
Na hoffentlich nicht sonst wird am Ende noch die Vorrunde überstanden. Aber immer schön zu sehen wenn sich die Hater melden. ![]()
Ein Statement in jeglicher Hinsicht. Diese beiden verschiedenen Halbzeiten dürften uns wieder ein Stück weitergebracht haben im Verständnis jedes Spiel gewinnen zu wollen und zu können. Ich fand es bemerkenswert als Kompany gesagt hat, dass sie diese Dinge (verteidigen in Unterzahl) viel öfter trainieren als Pressing Situationen.
Heute jemanden herauszuheben ist nicht angebracht da die Mannschaft als Verbund herausragend gearbeitet/gespielt hat. Es gab zwar heute nur drei Punkte zu gewinnen doch finde ich haben wir aus Paris viel mehr mitgenommen. Gute Besserung für Hakimi.
Auswärts Union im Pokal
Irgendwie schade. Hätte mir etwas gewünscht, wo wir vielleicht in der Liga nicht schon hin kommen. Aber naja, noch eine möglichkeit mal die alte Försterei zu besuchen
Ich auch, aber die Losfee wollte es irgendwie anders....:-(
Denke es wird am Di., da Lev. - BVB schon am Samstagabend (29.11.) gegeneinander kicken und somit das Topspiel a Mittwoch werden . Bleibt für uns der Dienstag als Topspiel
Losfee.
Das war eher eine Vogelscheuche. Warum lädt man Leute ein die mit Fußball so gar nichts zu tun haben. ![]()
Blöde Paarungen
Spielst mit ner halben „B-Mannschaft“ und fidelst Leverkusen einfach mal zur Pause 3-0 weg. Geisteskrank
Die Stimmung ist gut und sie haben Spaß
gegen PSG auch das Spiel sein wo wir zuletzt nicht gewonnen haben.
Das ist wohl richtig, die Enten werden erst ab April fett doch ist es schön zu sehen wie sich die Mannschaft unter Kompany weiterentwickelt und sich neue Spieler in die Mannschaft drängen. Automatismen greifen, Spieler wie Laimer und Gnabry haben da auch nochmal einen Leistungssprung gemacht…nehmen wir alles gerne mit um im Frühjahr noch dabei zu sein wenn die Enten fett sind. Dann noch mit Davies und Musiala… .
Magdeburg - Bayern oder Kaiserslautern - Bayern wäre mein Wunsch
Als Bayern Fan wünschst du dir Auswärtsspiele.
Ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten müsste doch eigentlich auch aus Bayern-Sicht völlig für den Arsch sein, oder?
Nein wieso? Vorrangig geht es ja um das sportliche, dem wichtigsten also um das weiterkommen und gegen einen Zweitligisten ein Heimspiel ist demnach am besten. Die Arena wird so oder so voll sein.
Magdeburg - Bayern oder Kaiserslautern - Bayern wäre mein Wunsch
Als Bayern Fan wünschst du dir Auswärtsspiele. ![]()
Alles anzeigenWie ist eigentlich eure Meinung zu Fisnik Asllani als Backup für Kane?
Laut Sky und co. soll der FC Bayern Interesse an einer Verpflichtung zu haben.
Ich finde, es wäre eine sehr gute Lösung.
Guirassy wäre besser
Vlahovic noch besser.
Jugo aus Italien, schlimmere Kombi geht wohl kaum
Er bringt glaube ich die nötige Qualität mit.
machen wir uns nix vor - am Ende wirds Darmstadt Heimspiel bei -2 C
Würde ich sofort unterschreiben. Hauptsache ein Heimspiel…gegen ein Zweitligist noch besser.