Kim oder Kimmich, Hauptsache Sieg.
Beiträge von Robben1
-
-
Wichtig ist auf dem Platz egal gegen wen. Wir wollen weit kommen und ob es nach Leverkusen, Dortmund oder sonst wo hingeht....wir müssen überall liefern.
-
Ich verteidige für das Team . #Upamecano2030

-
Holland in HH, Serbien in GE, Griechenland in Hannover
Hoffentlich nicht.
-
Auslosung - warum auch immer - erst am 22.2., nicht diesen Sonntag. Wahrscheinlich dauert es so lange die 4 kugeln zu basteln.
Ich würd mir ja Freiburg daheim wünschen und im Finale dann den VfB

Begründung ist wegen Olympia, warum auch immer

Was für eine sinnfreie ‚Begründung‘ , sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge.
-
Da merkt man das Alter übrigens am stärksten. Er ist nicht mehr so schnell unten.
Also eigentlich ist das genau andersrum .

-
-
Nicht diskutieren, hätte es Elfmeter gegeben wäre Manuel in der richtigen Ecke gewesen und hätte gehalten.

-
Die Ente ist im Backofen-Halbfinale

-
Schaut euch mal Liverpools Führungstor gegen ManCity an. Was ein Weltklasse Tor von Szoboszlai.
Wenn Bayern spielt schaut man keine PL.

So einem Drecksladen wie DAZN schmeiß ich garantiert keinen Cent in den Rachen

Mache ich auch nicht und schaue trotzdem.

-
Jetzt wird's dann doch deutlich
Und trotzdem haben heute die beiden besten Bundesliga Mannschaften gegeneinander gespielt. Tolles Spiel auch von Neuer & Baumann.
-
Schaut euch mal Liverpools Führungstor gegen ManCity an. Was ein Weltklasse Tor von Szoboszlai.
Wenn Bayern spielt schaut man keine PL.

-
Aber niemals eine rote Karte und selbst der Elfer war fraglich.
-
Auch wenn das Ergebnis passt, ist das von der Konzentration her überhaupt nicht gut seit der Winterpause. Keine Ahnung, woran das liegt, aber in der CL und evtl. auch im Pokal holste so gar nix.
100% Zustimmung
Keine Sorge. Am 28. sindse wieder hellwach und schießen uns ab.
Das hoffen wir natürlich alle.

-
Newsletter zur Bob Marley Collection.
Ohne Bayern Bezug
.Ja wahrscheinlich weil es die ab jetzt im Bayern Online Shop zu kaufen gibt
Und warum verkauft man die im Bayern Online Shop wenn es überhaupt keinen FC Bayern Bezug gibt?
Der Bayern-Shop verkauft auch Artikel vom DFB und andere Adidas-Linien, das ist schon länger so
Stimmt die DFB Kollektion ist mir noch in Erinnerung. Die Marley Sachen sind nicht schlecht aber ich suchte ein Bayern Wappen und habe nichts gefunden. Somit für mich dann nicht interessant.
-
Ohne Bayern Bezug
.Ja wahrscheinlich weil es die ab jetzt im Bayern Online Shop zu kaufen gibt
Und warum verkauft man die im Bayern Online Shop wenn es überhaupt keinen FC Bayern Bezug gibt?
-
Ohne Bayern Bezug
. -
Alles anzeigen
Samira knapp am Rausflug vorbei geschlittert
„Vielleicht“ bedeutet nicht zwingend vorletzter Platz, das kam schon bei früheren Staffeln raus. Die Produktion kann mit „Vielleicht“ jedes Drama konstruieren, das sie für lustig hält.
Gestern war der Punkt erreicht wo ich dachte „Boah und für diese Voll-Asis hab ich den Bergdoktor verpasst“ 😃 ganz schlimme Zusammensetzung ey…
Also eigentlich wurde oft gesagt, dass die beiden mit den wenigstens Stimmen sind. Will aber meine Hand dafür nichts ins Feuer legen.

https://www.t-online.de/unterhaltung/t…g-wirklich.html
Zumindest 22 und 23 war es ein Thema, dass RTL es punktuell anders gehandhabt hat, um Drama zu erzeugen
Auch damals schon Leute mit Herpes im Lippenbereich.
-
Hier nur DDR mit Kati Witt.

-
Ist natürlich so vorgesehen, damit alle möglichen Konkurrenten zeitgleich spielen.
Aber Obacht, wir reden vom NOFV und da kann es auch mal vorkommen, dass man bei der Spielplangestaltung irgendwelche Parallelevents übersieht und dann ein Spiel verschoben wird. Só geschehen letzte Saison, als Chemnitz-Viktoria samstags stattfand (glaube wegen des Chemnitz-Marathons
) obwohl es für die Gäste noch richtig um den Klassenerhalt ging.
Soll heißen: kleines Restrisiko gibt esKarten fürs Derby gehören aber nicht dazu, sind ja bei tooor hier…behalte den VVK über Jena im Blick, dann kann ich dir mit meinem Bestandskundenaccount sicher helfen. Ansonsten sind EgalWohin09 oder Robben1 auch immer gute Ansprechpartner wenns um den FCC geht
Ja FCC Tixx gehen eigentlich immer. Einfach melden.