Boey zu Galatasaray
da muss man den herrgott danken !
Boey zu Galatasaray
da muss man den herrgott danken !
Gnabry hat bis 2028 verlängert
https://fcbayern.com/de/news/2026/0…engern-bis-2028Wenn Sie sein Gehalt angepasst haben dann gute Sache
Darüber haben die Bayern nichts geschrieben. Aber was das angeht, werden wir sicher bei Pletti oder Fabrizio mit Details versorgt
Es wurde vorher mal berichtet dass es von 18 auf 15 Mio runtergeht (inkl. aller Boni) was meiner Meinung nach noch 3-5 Mio zuviel sind
Das wird durch die Signing Fee aufgefangen, keine Sorge ![]()
Gnabry hat bis 2028 verlängert
https://fcbayern.com/de/news/2026/0…engern-bis-2028Wenn Sie sein Gehalt angepasst haben dann gute Sache
Darüber haben die Bayern nichts geschrieben. Aber was das angeht, werden wir sicher bei Pletti oder Fabrizio mit Details versorgt
Es wurde vorher mal berichtet dass es von 18 auf 15 Mio runtergeht (inkl. aller Boni) was meiner Meinung nach noch 3-5 Mio zuviel sind
Das wird durch die Signing Fee aufgefangen, keine Sorge
![]()
![]()
Newsletter zur Bob Marley Collection.
Ohne Bayern Bezug
.
Ohne Bayern Bezug
.
Ja wahrscheinlich weil es die ab jetzt im Bayern Online Shop zu kaufen gibt
Ohne Bayern Bezug
.
da hätte er sich bestimmt darüber gefreut ![]()
Ohne Bayern Bezug
.
Und warum verkauft man die im Bayern Online Shop wenn es überhaupt keinen FC Bayern Bezug gibt?
Ohne Bayern Bezug
.
Und warum verkauft man die im Bayern Online Shop wenn es überhaupt keinen FC Bayern Bezug gibt?
Der Bayern-Shop verkauft auch Artikel vom DFB und andere Adidas-Linien, das ist schon länger so
Ohne Bayern Bezug
.
Weil die Pyrostrafen refinanziert sein wollen. Und kopflose Kunden kaufen den Schrott auch noch. Dann kann man wieder weiter zündeln.
Ohne Bayern Bezug
.
Der Bayern-Shop verkauft auch Artikel vom DFB und andere Adidas-Linien, das ist schon länger so
Stimmt die DFB Kollektion ist mir noch in Erinnerung. Die Marley Sachen sind nicht schlecht aber ich suchte ein Bayern Wappen und habe nichts gefunden. Somit für mich dann nicht interessant.
Ohne Bayern Bezug
.
Stimmt die DFB Kollektion ist mir noch in Erinnerung. Die Marley Sachen sind nicht schlecht aber ich suchte ein Bayern Wappen und habe nichts gefunden. Somit für mich dann nicht interessant.
Unnötig ist es auf jeden Fall aber da es dann zumindest den Mitgliedsrabatt gibt ist es zumindest nicht komplett sinnlos auch wenn 95% der Bayern Fans (mich eingeschlossen) kein Interesse haben werden.
Also für mich war die Rote Karte völlig überzogen beim Elfmeter für Hoffenheim. Wieso schickt man da den Schiri nicht nochmal raus? Für mich vielleicht ein 50:50 Elfmeter aber niemals rot
Also für mich war die Rote Karte völlig überzogen beim Elfmeter für Hoffenheim. Wieso schickt man da den Schiri nicht nochmal raus? Für mich vielleicht ein 50:50 Elfmeter aber niemals rot
Also ich hätte auch kein Rot gegeben, aber definitiv keine 100% Fehlentscheidung, wo dann der VAR eingreifen müsste.
Ne, ist ne korrekte Entscheidung.
Finde es an sich auch viel zu hart. Die Kommentatoren haben erklärt das es deswegen ist weil es ein Foul ohne Chance auf den Ball bei klarer Torchance war also musste er rot geben wenn er sagt es ist ein Foul. Keine Ahnung von den Regeln hierbei aber wenn das so ist wäre es ja ok weil finde schon das es eher Foul ist
Rot und Elfmeter finde ich bei so einer Situation absolut zu hart !
Selbst in Überzahl ist man in der ersten Hälfte mal wieder nicht auf der Höhe ![]()
Die rote Karte war für uns ideal, obwohl ich diese Entscheidung auch zu hart finde. Trotzdem hatten wir in Überzahl unsere Probleme. So richtig rund läuft unser Spiel nicht, aber der Sieg war immens wichtig für das Selbstvertrauen.
Es war das erwartet schwere Spiel gegen die TSG. Die machen das richtig gut.
Für uns war es einfach wichtig, den Vorsprung zu Dortmund nicht kleiner werden zu lassen. Das ist würde ich sagen gut gelungen.
Luis Diaz hat ein richtig gutes Spiel gemacht!
Habe nur im Webradio gehört und auf ein paar standbildern gesehen, dass er letzter mann war. Wenn er da dann auf Elfer entscheidet, muss er dafür auch Rot geben ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!