Beiträge von Robben1
-
-
Nächste Woche ist ja schon Trainingsauftakt.

-
es war schon anders, ich hab barca spiele schon geschaut .... er hat einfach in letzten jahren seinen einsatz sukzessive abgebaut, bis zum jetzigen nulllevel
er will der grösste sein und spielt nur noch scheiße, tschuldige aber das is der allerletzte mist
Manchmal ist es schon echt peinlich was du so von dir gibst. Bei mir weiß ich wenigstens das mich da eh keiner Ernst und ich damit wunderbar leben kann.
Aber du willst doch Ernst genommen werden oder? Messi hat also bis zum Nulllevel abgebaut...Mensch Pek, ich glaube du baust immer weiter ab. 
-
Koan Rodri
-
-
Ich finde das immer wieder lustig, wie sehr du dich entrüstest und dann hinterher wenn der Spieler kommt, zurück rudern musst.
Ich sehe das so:
- Ich finde Vogt einen sehr guten Bundesliga IV
- einer der schnellsten IV in Deutschland
- ist sehr gut eingespielt mit Süle
- Spieleröffnung ist okWenn ich einen verkaufen würde wäre es übrigens David Alaba. Wir haben mit Hernandez einen riesigen Linksverteidiger gekauft, der sollte hoffentlich auch aussen spielen.
Ich habe von Vogt noch die Spiele gegen Liverpool und in den CL Spielen der vergangenen Saison in Erinnerung. Mehr Worte muss man über seine Qualität im Kontext mit einem Vertrag beim FC Bayern nicht verlieren.
-
Warte schon auf den Flagschiff Fred
Nach der Transferperiode und der Demütigung im Supercup.
-
Woher willst Du das wissen? Das kann ausschließlich Robben entscheiden

So isses. Aber es geht eh alles den Bach runter.

-
-
Sky
, vielleicht hat der Bielefeld bei dem falschen Dembele angefragt.
Zuzutrauen wäre es denen. War Sky es nicht die vorgestern Vogt zu uns sahen und gestern noch berichteten das Bayern mit einem Angebot über 70 Mio.€ bei Barca abgeblitzt wären.
Sky als Quelle ist Schrott. -
Oder er bezog sich auf das Transferfenster 2020.
Nübel, Werner, Havertz etc.Werner ist absolutes Mittelmaß, den möchte ich in München nicht sehen, bringt uns qualitativ kein Stückchen weiter.
-
https://www.weltfussball.de/news/_n3698411…nd-kagawa-frei/
ist natürlich ein schock für die schürrle fans im forum.
lawless sei jetzt tapfer
Wusste gar nicht das die beiden noch beim BVB unter Vertrag sind. Der Kader ist doch eh schon bei 34, da sind nun 2 mehr oder weniger auch nicht mehr relevant.
-
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…5468.sport.html
Raimund Hinko ist so unfassbar dumm. Was der alles durcheinander wirft, ist einfach köstlich. Ich bin sicher, über diesen Auswurf kann man auch als Bayernfan lachen.

Unter welchem Usernamen ist der hier eigentlich angemeldet.

Peinlich der Typ.
-
Nein, bei Transfers seid ihr kein großer Verein. PSG, Real, Juve, Barca und die bekannten Engländer fallen für mich in die oberste Kategorie. Dort gehen die Weltstars hin wenn sie wechseln. Ihr greift ein bis zwei Regale tiefer zu. Und das ist dann die Kategorie Draxler.
Sehe ich anders.

-
Wusste, dass der jetzt kommen muste..
Hatte aber auf den Fahnder getippt.
Was will man beim Tennis auch groß Ahnung haben.

-
Der Brazzo holt sich eine blutige Nase nach der anderen.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/mor…e-bayern_105969
-
Dem Zverev gönne ich das von Herzen, ein fürchterlicher Unsympath und Egoist.
-
Ui, nur oberstes Regal, wa?

Da ist das Regal wohl schon umgefallen.

-
Laut Max Bielefeld jagt Bayern Kevin Vogt
Wer soll das sein? Saß wohl bei der U21 EM auf der Bank.

-
Hat der Weigl Bayern-Niveau

Ich halte von ihm viel und würde ihn verpflichten.