Dann ziyech und bergwijn
Um die EL zu gewinnen.
Dann ziyech und bergwijn
Um die EL zu gewinnen.
Jetzt Bale für 2 Jahre ausleihen und in den 2 Jahren Sané, Werner und Havertz holen.
Jetzt Bale für 2 Jahre ausleihen und in den 2 Jahren Sané, Werner und Havertz holen.
Sane wird man dann nicht mehr bekommen, Werner ist Mittelklasse und könnte vielleicht in der 2. Mannschaft spielen, Havertz sollte man nächstes Jahr bereits holen und zu Bale erspare ich mir einen Kommentar.
Sane wird man dann nicht mehr bekommen, Werner ist Mittelklasse und könnte vielleicht in der 2. Mannschaft spielen, Havertz sollte man nächstes Jahr bereits holen und zu Bale erspare ich mir einen Kommentar.
wenn man Werner nächstes Jahr ablösefrei bekommt kann man nix falsch machen. Bale wäre sicher eine Verstärkung, auch wenn ich selber kein Fan von dieser Alternative bin, aber was bleibt sonst über? Er wäre halt einfach eine Verstärkung für die nächste Saison, das muss man nüchtern betrachtet einfach sagen. Welchen Flügelspieler würdest du sonst holen, der sofort liefern kann?
wenn man Werner nächstes Jahr ablösefrei bekommt kann man nix falsch machen. Bale wäre sicher eine Verstärkung, auch wenn ich selber kein Fan von dieser Alternative bin, aber was bleibt sonst über? Er wäre halt einfach eine Verstärkung für die nächste Saison, das muss man nüchtern betrachtet einfach sagen. Welchen Flügelspieler würdest du sonst holen, der sofort liefern kann?
Dembele.
Wie der Brazzo da in Rottach Egern auf der Bank da noch fett grinsen kann. Ich frage mich sowieso was der dort im Trainingslager macht. Mitte August und wir sind auf den Außenpositionen genauso weit wie vor Monaten. Das Eis wird dünner und dünner.
Wie der Brazzo da in Rottach Egern auf der Bank da noch fett grinsen kann.
Ich frage mich sowieso was der dort im Trainingslager macht. Mitte August und wir sind auf den Außenpositionen genauso weit wie vor Monaten. Das Eis wird dünner und dünner.
wenn Mitte August noch Eis da is, kann es ja so schlimm nich sein
Dembele.
Hihi .
wenn Mitte August noch Eis da is, kann es ja so schlimm nich sein
Das ihr Dortmunder zum scherzen aufgelegt seid kann ich verstehen.
Das ihr Dortmunder zum scherzen aufgelegt seid kann ich verstehen.
ach Du - erstmal abwarten was bis zum 02.09. noch so alles passiert
Und auch wenn nicht befürchte ich, dass ihr (zumindest für die Liga) ne ganz brauchbare Combo am Start habt
Hihi .
Warum nicht? Wenn Neymar noch wechseln sollte, wäre Bayern sicherlich eine Adresse für Dembele.
Läuft. 23:0 gg Rottach-Egern. Besser als im letzten Jahr. (21:2),
Dann ziyech und bergwijn
Ziyech sicher nicht, da er CL Quali gespielt hat (oder zählt das nicht als CL Spiel)
Ziyech sicher nicht, da er CL Quali gespielt hat (oder zählt das nicht als CL Spiel)
m.W.n. geht das mittIerweiIe mit dem NachmeIden
zählt so weit ich weiß nicht mehr
m.W.n. geht das mittIerweiIe mit dem NachmeIden
Wird letztendlich auch egal sein, die Vorrunde schaffen wir auch so nicht.
Wir? Holland?
Bayern?
Also, natürlich sollte Bayern mit diesem Kader die Vorrunde überstehen, wahrscheinlich auch ähnlich locker wie in den Vorjahren. Was uns fehlt ist die qualitativ hochwertige Doppelbesetzung auf jeder Position.
Aber, ganz ehrlich, wird dir für die Vorrunde bange, wenn du auf die Top 11 schaust? Mir nicht
Dennoch ist man wie jedes Jahr nicht automatisch durch, sondern hat sechs je nach Auslosung schwere oder weniger schwere Spiele zu spielen. Und auch wenn man natürlich auch ausscheiden kann, aber auch mit dem bestehenden Kader hat man eine gute Ausgangsposition, um diese auch wie die letzten Jahre souverän zu überstehen.
18 Punkte und 23:1 Tore in der Vorrunde.
Vorrunde schaffen wir easy, da müsste es schon ziemliches Lospech geben.
Man wird eh noch 3 mehr oder weniger geeignete Leute holen. Sollte es dembele werden, kann der Verein mit mir seiner profiabteilung noch mehr gestohlen bleiben, als eh schon.
Dann haben wir Verbrecher im Präsidium und Charakterschweine auf dem Platz.
Da guckt man neidisch auf die sge.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!