Heute solls bei Viagogo losgehen, falls noch jemand was braucht.
Da steht am 5.4.11 gehts erst los![]()
Heute solls bei Viagogo losgehen, falls noch jemand was braucht.
Da steht am 5.4.11 gehts erst los![]()
Ausverkauf auf Schalke
ich glaubs aber erst, wenns in der gala steht
Höwedes wäre vieleicht ein Ergänzungsspieler aber mehr auch nicht...da sollten sie schon Leute von internationaler Klasse holen. Hoffe ja immer noch auf Contrao wobei glaube ich 25Mio. den Bayern zu viel sind.![]()
Alles anzeigenoff-topic modus an
sorry, für ösis nochmal:
annehmen, dass es mehr kostet, als es in wirklichkeit kosten kann.
Praxisbeispiel: ich fahr 100 km mit nem 60 ps corsa und gehe von 20 l / 100km verbrauch aus bei 2 € Spritpreis je l.
Hm ich glaub das ist noch schwieriger zu verstehen, weil man denken muss
mal zurück zum thema vielleicht?
off-topic modus aus
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenKomischer Laden...
Liebe ESC Fans,
vielen Dank für Ihr Interesse am Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf. Wir haben festgestellt, dass Sie im Dezember versucht haben, Karten für das Finale oder Juryfinale zu erwerben und unter Umständen sogar überzeugt sind, Karten erworben zu haben.
Hierzu haben wir für Sie eine wichtige Information!
Bitte beachten Sie: Diese Buchung wurde nicht korrekt beendet und wir konnten daher für Ihre E-Mail Adresse keine abgeschlossene Buchung feststellen.
Das bedeutet, dass Sie keine Karten erworben haben. Allein die Reservierungsnummer der Online-Buchung reicht nicht aus. Nur wenn Sie eine Bestätigungsmail über den Erwerb der Karten erhalten haben, können Sie sicher sein, dass Sie auch tatsächlich Karten erworben haben.Wir möchten Ihnen deshalb noch eine weitere Gelegenheit zum Erwerb von Karten bieten und haben Sie auf die offizielle Warteliste gesetzt.
In der kommenden Woche erhalten Sie so nochmals exklusiv die Möglichkeit, Karten aus freigegebenen Kontingenten für das Finale und das Jury Finale des Eurovision Song Contest zu buchen.Zu den Details werden Sie in der kommenden Woche eine E-Mail mit allen Informationen und einem Link erhalten.
Unter diesem Link können Sie Tickets für das Finale oder Jury-Finale buchen. Bitte beachten Sie aber, dass die Kontingente begrenzt sein werden.Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Bezahlung ausschließlich per Kreditkarte erfolgen kann und nur maximal vier Karten pro Bestellung gleichzeitig erworben werden können.
Eine Buchung ist nur dann vollständig, wenn Sie auch eine E-Mail Bestätigung von uns erhalten.
Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie auf diesem Weg noch an Ihre Wunschkarten gelangen.
Ihr Eurovision Song Contest Team
Jetzt kommen die und schreiben dir das deine Buchung fehlgeschlagen ist??? Die sind nicht ganz dicht![]()
Mit wieviel Personen warst du doch gleich vor Ort
![]()
Uschi & Ich![]()
Hallooooooo
Das hatte ich dir doch schon geschrieben
....wahrscheinlich schon paar Monate her, sorry habe ich vergessen. Ich fahre vom Hotel mit dem Auto zur Arena.![]()
Heynckes ist sicherlich eine sehr gute Lösung , finde trotzdem Schade das Van Gaal geht. Mein Favorit wäre Hiddink gewesen in Doppelfunktion als türkischer Nationaltrainer...naja, egal Hauptsache es werden mal wieder Titel gewonnen.;)
Alles anzeigen[FONT="]Liebe Freunde des Eurovision Song Contest,
Für die registrierten Wartelisten-Kunden des Eurovision Song Contest Finales wird es Anfang der kommenden Woche Neuigkeiten geben!
Schauen Sie einfach regelmäßig in Ihren Email-Account.
Bis dahin wünschen wir Ihnen ein schönes Wochenende.[/FONT]
[FONT="]Ihr Eurovision Song Contest Team[/FONT]
mal schauen was da noch kommt
[FONT="][/FONT]
Gibt sicherlich noch ein paar Tickets....Viel Glück![]()
Hast du dir schon mal die Bahnverbindungen und Preise von unserem Hotel aus angesehen ?
Nicht gerade umwerfend
Bist du auch in Dormagen?![]()
Ich nehme manche Dinge wenigstens ernst, im Gegensatz zu manchen anderen hier.
![]()
![]()
![]()
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen , finde schon das bestimmte Informationen auch nur User gehen sollten die hier auch aktiv das Forum gestalten. Wird natürlich auch nicht alle Probleme lösen aber wäre auf jedenfall schon mal ein Anfang.![]()
Welche Kategorie habt ihr denn hauptsächlich bestellt?
Kat.2 beide HF`s & F ![]()
ich suche DRINGEND eine karte für kung-fu finale, ich möchte unbedingt bruce lee sehen
..ich musste gerade lächeln...wollte dir jetzt mal Grün geben , aber das ROT vom letztenmal ist noch zu frisch![]()
![]()
Das suche ich auch!
...habe bei den einzelnen Ticketanbietern angefragt, mal schauen ob ne`Zuteilung erfolgt. Frauen Finale habe ich auf jedenfall gebucht, du auch?
di war grad drin, freikarten sogar (aba nur wenn man 5 nimmt)
Genau diese habe ich gerade bekommen![]()
Wo ich geschaut habe gab es nichts auch ne Tennis oder Schwimmen. Schade. Vielleicht kommt heute noch was.
Hätte nich gedacht das da überhaupt noch was reinkommt...suche noch Basketball Männer Finale.
Alles anzeigenHI,
bei DERTOUR gibt es jetzt wieder Karten für die Abendveranstaltungen
im Olympiastadion. (Leichtathletik) in den unteren Preisklassen.
Sogar für den letzten Wettkampftag (11.8)
Gruß elffreunde
..gab es auch Basketball neue Termine? ![]()
Hat eigentlich schon jemand...
1.) Tixx für das Finale geliefert bekommen?
2.) Tixx für das Jury-Finale bzw. andere Vorentscheide geliefert bekommen?
3.) Irgendwelche Innenraum-Tixx geliefert bekommen?Für Finale+alle Innenraum-Tixx heißt es zwar April; bin aber trotzdem neugierig!
Bei mir sind die Finale Tickets auch noch nicht da![]()
Aufm Kiez laufen einem die Nuddn aber auch wirklich einfach überall hinterher.
Asamoah: "Es war nichts sexuelles"
Stimmt, spätestens als die Alte aus dem Schlafzimmer gewackelt kam, war es das nicht mehr.
Auch geil: Die verlieren ein Endspiel in Frankfurt und danach gehts erst mal schön aufm Kiez Champagner saufen und feiern.
Diese Profifußballer machen mich fertig.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist doch nix passiert..auf dem Kiez ist das doch normal.