Das ist die 6, die 9 und die 10.... so einfach kann Fussball sein...
erst mal einen gescheiten IV der konstant seine leistung bringt ![]()
Das ist die 6, die 9 und die 10.... so einfach kann Fussball sein...
erst mal einen gescheiten IV der konstant seine leistung bringt ![]()
Dem kann ich mich nur anschließen, der Stachel der Enttäuschung sitz immer noch soooo tief. Das schlimme ist die Ungewissheit wann man mal wieder ein solches Finale bestreiten darf. Kann schon nächstes Jahr im Wembley sein oder auch erst wieder in 10 Jahren... . Werde noch ein paar tage brauchen um das zu verarbeiten. Eine schlimme Fussball Nacht
absolute zustimmung - mir relativ wurscht ob man dahoam, in barcelona oder baku das finale verliert... die chance die CL so "einfach" zu gewinnen gibts nicht so oft...
Ein Topstürmer von der Bank ala Torres hätte schon entscheidend sein können.
Ein Topstürmer auf dem Feld auch ![]()
![]()
Beim Tor deckt aber eigentlich Schweini den Drogba. Der Boateng hat dann nur versucht, zu retten, was zu retten ist. Was jedoch mißlang
Ah ok - sah im Stadion anders aus! Aber Nochmal will ich's mir nicht anschauen... ![]()
25 Ecken - 0 Torchancen??
Wie wärs mal mit Standarts trainieren!!!
Das Spiel von Boateng war wie die gesamte Saison, 1x pennt er immer?!
Ich habe das Gefühl, schweini und lahm sind die goldene Generation OHNE internationalen Titel!!!
sowohl N11 als auch CL
Ansonsten: ich kann's nicht fassen, so einfach wie gestern war's nie - eine unglaubliche leere ![]()
![]()
Und wenn dann nebenan ein Familienvater mit Kind ein Stück Rasen klaut, ist das wurscht.
ist mir völlig unbegreiflich wie ich mit einem Kind(!!!) auf den Platz laufen kann...
![]()
toller Pyro-Einsatz!
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch ![]()
![]()
freue mich schon auf das Auswärtsspiel nächste Saison ![]()
![]()
Könnt ihr für mich die Augen nach #5 offen halten?
User rogste sollte die von mir bekommen und ich habs verpeilt.
evtl. in der Bucht schauen... da gehen die Karten teilweise sogar unter OP weg ![]()
Ich bin wirklich riesig gespannt auf das Spiel. Gespannt, ob die Bayern den Schalter wieder umlegen können. Gespannt, wie die neue Abwehr funktionieren wird. Gespannt, wie Bayern auf einen eventuellen Rückstand reagieren wird. Gespannt, wie Chelsea in dieses Spiel geht. Gespannt, gespannt, gespannt. Fußball, wie bist du schön!
Hat doch am Sa auch schon nicht funktioniert - echt traurig wenn man sieht was der SCHEROME die ganze Saison spielt (aber er ist Stammspieler, weil es bei uns keinen anderen IV als Ersatz gibt...
)
Habe gerade ein ziemlich mieses Gefühl für´s Finale...
Aber jetzt heißt´s abhaken und volle Konzentration auf Sa !!!
m.M. gewinnt am Sa das Team die CL, welches das erste Tor im Finale schießt ![]()
ich finde den thread super ![]()
![]()
will ja schließlich wissen zwischen wem ich sitze/stehe...
hier gibts einen virtuellen Blick von den diversen Blöcke von Poznan ![]()
Bilety na mecze KKS Lech Pozna?
beim spiel spanien-irland sind die ir(ren) wohl auf der rechten seite zumindest lt. einem irischen Forum
(zwischen O-K und die Blöcke darüber)
weiß jmd. in welchen sektoren die jeweiligen fans sind?
besonders interessant für mich wo die "Ir(r)en" sitzen ![]()
![]()
so jetzt hab ich die mail auch endlich ![]()
edit: nur resale
doch der Nachname ![]()
oder:
ich tippe auf das Datum der ersten erfolgreichen Ticketbuchung ... ![]()
Status "Wird zugestellt"
![]()
jawoll dann ist ein Teil meiner Tickets schonmal unterwegs ![]()
ich hab immer noch keine Versandmail ![]()
noch jmd ohne?
Ja, international immer freie Platzwahl
![]()
schaust du immer auf den absender wenn du was für deinen nachbarn annimmst
ja ![]()
![]()