Beiträge von db202
-
-
was meint ihr: lohnt das hacken auf fehlerlinks für dortmund noch? hab zwar schon ein tix kat1, würde aber gerne günstigere bekommen, brauche eigentlich zwei. Tausch morgen gegen 2 tix kat3 oder 2 kat2 gegen ausgleich wer mag und kann. sollte ich noch zwei günstigere bekomme, stelle ich mein kat1 zum op zur verfügung....los, weiter ran an den speck
-
-
-
Zitat von silvi50
ich nehm auch kat 1...aber wo????ich seh nur rot!!!
mein kat1 link war ca. 1,5 stunden alt bis es geklappt hat...drüke allen ohne die daumen:p: -
-
JAAAAAAAAWOLLLL endlich, endlich
hat mich auch erwischt, kat1 aber egal.........endlich dabei..........ich glaub es immer noch nicht
PS: falls einer fragt, war so gegen 20:22
-
warum krieg ich keinen login? ich könnte kotzen...
-
Zitat von FanaticAC
Was kann man machen, wenn man das Ticketzertifikat verdaddelt hat?!?
Kann man die Daten irgendwo herholen?!? Bin gerade etwas hecktisch ...
geht auch ohne, ausweis aber nicht vergessen!! Besser und einfacher natürlich mit. die fifa hat nen e-mail ausgang, die werden das finden...sicher:p:
-
Zitat von Pattex66
Ich akzeptiere dieses Urteil und lamentiere nicht !
Dieses geile Team wird es auch ohne Frings schaffen !
Die Italiener schlagen wir mit Frings und ohne ihn.
Und wir werden unsere volle Unterstützung geben.
Von diesen Helden werden wir noch lange sprechen.
Noch sehr lange.Ich habe Karten für Block 13. Ist die Sicht da gut ?
gib sie mir, sag ich dir dann am mittwoch
-
-
-
als entschädigung für die frings-sperre hauen die hier gleich noch massig karten raus. will auch ne gelbe
-
-
-
Zitat von Leutnant73
frings ist gesperrt scheisse
ist doch in Ordnung. er war gelb belastet und steht uns im finale wieder zur verfügung. gegen die tifosis ist die chance ne gelbe karte zu ziehen, recht groß. jetzt im dortmunder stadion, mit der athmosphäre hat italien NULL-chance.PS: würde auch gerne heute hier ne gelbe karte ziehen
-
-
-
-