Zitat von suitcaseein juve-nummernschild in der scheibe?
Wat geile Vorurteile frag mal unser Prinzesschen
Ich wünschte es gäbe im Stadion Prosecco
Das hat sie damals mehr als geschockt/nettäuscht - da fahr ich sicher nicht mit nem Namensnummernschildrum
Wobei...... Ich hab bald geburstatag wünsch ich mir von DIR ok????