Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
gelb oder grün, was kommt im fernseh besser rüber?
sollten uns ne Choreografie ausdenken... wieviele farben gibt´s denn?
-
-
hoffe mal, dass es morgen alles im zivilisierten rahmen abläuft.....immerhin ist frings nicht der einzige spieler den wir haben.....wäre doch wohl traurig, wenn jetzt alles an ihm hängen würde oder????ne zeit keine pizza ist ja ok, aber ansonsten, sollten wir mal wieder runter kommen....sach ich ma so....
-
Hab mal ne Frage:
Wo ist morgen die offizielle Deutschland Kurve und wo sitzen die Italiener?
Sind Leute mit FCN Option, TST D oder TST Italien hier? -
-
dfb.de :
Die deutsche Nationalmannschaft muss im WM-Halbfinale am Dienstag (21 Uhr/live im ZDF und bei Premiere) in Dortmund gegen Italien auf Mittelfeldspieler Torsten Frings verzichten. Die Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA sperrte den 29-Jährigen auf Grund einer Tätlichkeit gegen den Argentinier Julio Cruz für zwei Spiele.
Die Sperre für das zweite Spiel wird allerdings für sechs Monate zur Bewährung ausgesetzt. Somit kann Frings im Endspiel oder im Spiel um Platz drei wieder mitwirken. Außerdem muss der Bremer eine Geldbuße von 5000 Schweizer Franken zahlen.Oliver Bierhoff, Manager der Nationalmannschaft, wurde unmittelbar nach der Landung des DFB-Teams in Dortmund vom Fußball-Weltverband FIFA telefonisch über die Sperre informiert. "Wir wollen erst einmal die Gründe für das Urteil in Erfahrung bringen, bis dahin werden wir keine weiteren Kommentare abgeben", sagte DFB-Mediendirektor Harald Stenger.
Frings wurde nach Studium von Fernsehbildern verurteilt. Schiedsrichter Lubos Michel (Slowakei) hatte die Szene während der Tumulte nach dem deutschen Sieg am vergangenen Freitag im WM-Viertelfinale gegen Argentinien nach Elfmeterschießen (4:2 i.E., 1:1 n.V.) nicht geahndet.
-
-
Zitat von ninjohh
hoffe mal, dass es morgen alles im zivilisierten rahmen abläuft.....immerhin ist frings nicht der einzige spieler den wir haben.....wäre doch wohl traurig, wenn jetzt alles an ihm hängen würde oder????ne zeit keine pizza ist ja ok, aber ansonsten, sollten wir mal wieder runter kommen....sach ich ma so....
Seh ich ähnlich. Bekommt jetzt alles ein wenig nen feindlichen Beigeschmack!
-
-
-
-
-
Ich fass es immer noch nicht.
FIGO MACHT NEN KOPSTOSS und bekommt nachträglich nicht mal irgendwas......
Und da brauchst Du nicht mal TV Bilder auswerten, denn das sieht jeder 4 -Jährige im Grossformat in Normalgeschwindigkeit
Der Figo spielt übrigens gegen Frankreich, das stinkt zum Himmel.
-
als entschädigung für die frings-sperre hauen die hier gleich noch massig karten raus. will auch ne gelbe
-
Zitat von fcbimmel
frings für 2 spiele gesperrt! n-tv.
Das ist echt eine sauerei ohne Ende.für ein Spiel
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news…fa_frings.jhtml -
-
-
Zitat von nittom
Und da brauchst Du nicht mal TV Bilder auswerten, denn das sieht jeder 4 -Jährige im Grossformat in Normalgeschwindigkeit
ist doch gut! dann holt er sich da ne gelbe und ist gegen uns nicht dabei! ich finde das schon ganz in ordnung so und habe frings dann lieber wieder im finale dabei....
-
Zitat von nittom
Hallo!!!!
Das war 'ne Tatsachenentscheidung - Figo hat dafür gelb gekriegt...
Da sind der FIFA im Nachhinein die Hände gebunden, is das so schwer zu verstehen ?! -
kommt heute noch ne gelb-phase?????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!