Willkommen und Gruß auch aus dem Ländle.
Beiträge von 547490
-
-
Willkommen, das nenne ich mal einen Einstand
Grüße aus Freiburg
-
Kurzfristig übrig, vielleicht kann ich jemand helfen…mein Bruder ist leider positiv…
-
meine Empfehlung ist immer vor dem Spiel am Stadion zu kaufen, da waren auch bei der WM die Preise immer am niedrigsten. Generell gilt (auch bei Ebay) jeh kürzer die Zeit bis zum Spiel desto niedriger die Preis, also abwarten!
Viel Glück und lass Dich nicht abzocken. -
zusätzlich zum tauschen habe ich nun auch vier Tix für D:Slowakei am 6.6 im Block 21a der AOL Arena
sonnige GFrüße -
stirbt zuletzt. Habe für viel viel Geld bestellt und nichts bekommen und evt. hat ja jemand wirklich zuviel Zuteilungen, habe hier schon gelesen, dass jemand 12 Tix für 1 Spiel hat und ich muss ja nicht 1:1 tauschen. Also vielleicht rede ich mir meine Tauschhoffnungen nur ein aber wie Gesagt die Hoffnung....
Also sonnige Grüße an Euch alle und bis bald
-
ICH WEIß
Habe zuerst falsch gepostet. -
Hallo habe insgesamt 4 Tix für D: San Marino (Fankurve) und habe Interesse an irgendwelchen Spielen bei der EM (vorzugsweise CH), mir ist klar das mein Angebot nicht für Spitzenspiele reicht, aber vielleicht hat ja jemand Doppelzuteilungen gehabt.
Ich hatte nämlich leider weniger Glück bei der Auslosung.Bin gespannt auf eure Angebot. Danke und Gruß
-
Hallo habe insgesamt 4 Tix für D: San Marino (Fankurve) und habe Interesse an irgendwelchen Spielen bei der EM (vorzugsweise CH), mir ist klar das mein Angebot nicht für Spitzenspiele reicht, aber vielleicht hat ja jemand Doppelzuteilungen gehabt.
Ich hatte nämlich leider weniger Glück bei der Auslosung.Bin gespannt auf eure Angebot. Danke und Gruß
-
verflucht noch mal, habe so viiiielll bestellt für 25.000 Euro (meiste TST D) und nichts aber auch gar nicht wurde akzeptiert. Sch...
Jetzt kann ich nur noch auf einen Kumpel setzen und auf die Karten der Nationalverbände hoffen.
SchluchzGab es eigentlich auch Erfolgsmeldungen bei Tooor?
-
Star Sport über SopCast ist auf Englisch aber leicht schlechter...
-
Hi ja hab ich jetzt auch drin, ist Englisch und steht ja Milan Bayern.
So sparen wir uns Premiere ist doch super
Danke für die schnelle HilfeWieso labern die noch müsste doch jetzt losgehen
-
hab grad MK_Sport 2 drin.. ich glaub die übertragen das spiel gleich...
in englisch..Hi ja hab ich jetzt auch drin, ist Englisch und steht ja Milan Bayern.
So sparen wir uns Premiere ist doch super
Danke für die schnelle Hilfe -
Hallo versuche gerade per Sopcast Bayern zu sehen leider bekomme ich nur Sender mit chinesischem Kommentar. Weiß jemand bei welchem Sender ich Englisch hören kann. Oder gibt es einen Radio Sender mit deutschem Kommentar? Danke für Eure Hilfe
-
sogar die Untertürkheimer Kurve zumindest Block 69 d stand die ganze Zeit...
-
...war megaKlasse, wir haben noch nie so eine geile Party mit gegnerischen Fans gefeiert, die Iren waren einfach Mega Klasse. Die haben uns schon vor und auch nach dem Spiel alles gezahlt, waren total gut drauf haben Mega Stimmung in der Stadt gemacht haben sogar mit uns die deutsche Hymne gesungen. Einfach mega geil. Wir haben jetzt ca. 20 neue Freunde mit denen wir mit Sicherheit in Dublin beim Rückspiel weiterfeiern werden. Übernachtungsangbote, Telefonnummer und co wurden in ausreichender Zahl gesammelt. Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht?
-
hast Du schonmal darüber nachgedacht professionell zu tippen?
Respekt
, aber ich werde das Feld noch von hinten aufrollen..... -
Bin auch dabei, und führe die Tabelle von Hinten an
Ist halt so wenn man gegen die Bayern setzt. Aber morgen hole ich bestimmt auf, dann werde ich Tipkönig....
Super Idee Euch allen viel Spaß beim Tippen
-
kann ich kaum mithalten...
Freiburg (mein Verein) Dreisamstadion
Freiburg Möslestadion
Karlsruhe
Stuttgart
Kaiserslautern
München Olympia
München AA
Nürnberg
Schalke Parkstadion