die deutsche mannschaft erinnert irgendwie an energir cottbus
Hab ich mir gestern auch gedacht. Niemals aufgeben und immer hart an der Grenze! ! ![]()
die deutsche mannschaft erinnert irgendwie an energir cottbus
Hab ich mir gestern auch gedacht. Niemals aufgeben und immer hart an der Grenze! ! ![]()
Wirklich "Frontmann"? Für mich war das eigentlich immer Don Henley..
Se is drum, sehr schade, mir hat Frey auch solo sehr gefallen. 67 ist ja kein Alter.
Habe das hier gesehen wo ich Fußball spiele
Sehr schön, scheint ja langsam loszugehen. Das mit denm Vorverkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer sollten sie auch mal in Europa einführen. Da wär´was los! ![]()
EZF zum Start, optimal für Tony. Erste Etappe dann schöne Sprintankunft für Greipel, Kittel oder Degenkolb. Sauber.
Ich hoffe, dass bis dahin kein Dopingskandal bekannt wird und Terror keine große Rolle spielt. Dann kann es für die dt. Fahrer und Fans ein Mega-Highlight werden. Ich freu mich drauf.
Vor allem auch ein Zeichen, dass in Deutschland solche Sporthighlights überhaupt noch möglich sind. Sehr schön. Und unheimlich wichtig für den deutschen Radsport.
Gruß aus Oberschwaben! ![]()
Sieht so aus als wenn der Weltmeister hier untergeht.....
0 chance.....
Hätte aber schon erwartet das man gegen einen Zweitligisten die ein oder andere Chance herausarbeitet. Das war sowohl nach vorne als auch nach hinten eine 4 Minus.
Jepp, Pep sollte sofort weg...
Lame Duck und so..... ![]()
Wahnsinns-Match gerade das erste Masters-HF!! So schön kann Snooker sein!
Ich wünsche Hawkins, dass er mal ein großes Turnier gewinnt. Vielleicht ist ja morgen sein Tag!!
Schade eigentlich, es gibt wesentlich Schlimmere (TuT, Rethy, Simon) und ob diese "jungen" Wortakrobaten wie Dittmann und Fuss besser sind, wag ich jetzt mal zu bezweifeln.
Außerdem ist die Bewertung auch immer Geschmacksache.
Unterschreib ich so.
Wobei Fuss schon Ahnung vom Fußball hat, aber seine künstliche Aufgeregtheit nervt über 90min gewaltig. Aber grad bei den Jüngeren kommt sowas heutzutage offensichtlich gut an. Glaube für Basketball wäre der ideal.
Mal sehen, wer jetzt in der Sky-Hierarchie aufrücken wird.
Wird im Maerz schon soweit sein.
FIFA wird aber nix, Indonesien ist fuer die WM 2018 suspendiert...
Sehr schade, diesmal hätten sie bestimmt ne gute Chance gehabt.....
Also beim alpinen Skisport (insbesondere Abfahrt) gibt es auch öfters schwere Stürze
Auf alle Fälle gibt es beim alpinen Skisport mehr Todesfälle als beim Skispringen. Kann mich noch an die Live-Übertragung mit dem tödlichen Unfall von Ulrike Maier Mitte der 90er Jahre erinnern. Paar Jahre später der Unfall mit Regine Cavagnoud im Training. Auf Leistungssportebene ist der Skisprung meines Wissens von Todesfällen gott sei Dank verschont geblieben.
Benni Doll is wohl der einzige deutsche bei dem die Laufform zurzeit passt oder?
Nee, lt.ARD lief Lesser heute die drittbeste Laufzeit.
in NFL stadien wird viel oefter fussball gespielt als du denkst spoick
Dachte die MLS spielt meist in so kleineren Hütten?
Tschuldige meine Ungeduld: Zum CA Finale möchte ich wirklich gerne:
Das letzte Fußballspiel, das ich im Giants Stadium gesehen habe war WM94: Matthäus - Stoitchkov - Letchkov - und dann war alles aus -- die Wohlstandsjünglinge fuhren ohne Viererkette nach Hause.
Jepp, finde ich auch schade, dass die Amis in ihren schönen Stadien quasi nur alle 20-30 Jahre richtigen Sport anbieten. ![]()
Da habe ich mich schon vor 4 Wochen gemeldet. Außer viel guter Laune
kommt von da aber nicht viel rüber.
Na ja, zumindest wissen wir jetzt, dass der VVK im Februar startet. Bin mal auf die Preise gespannt.
im eigenen land können die uns auch treffen. ist eigentlich (gott sei dank) erstaunlich das da noch nichts passiert ist. keine ahnung warum. es ist aber ja mittlerweile klar, dass auch bei den anderen anschlägen immer wieder verbindungen nach deutschland nachgewiesen worden sind. vielleicht "verschonen" sie D zur zeit deshalb, weil viele/einige unser land als rückzugsland, aufenthaltsland oder weiß der geier nutzen. und nach einem anschlag hier in deutschland diese rückzugsmöglichkeit vielleicht nicht mehr so gegeben ist. vielleicht hats damit auch gar nichts zu tun...
ja, irgendwie denke ich mir das ähnlich. Kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass das Ausbleiben von größeren Anschlägen in Deutschland mit der hervorragenden Terrorbekämpfung unserer Sicherheitsbehörden zusammenhängt.
aber wo er recht hat
Spock ist ein furchtbar hysterisch-blinder Fan; ich finde es eklig
![]()
Du mich auch!
wie immer ein sehr sachlicher Beitrag von Dir. Dachte irgendwann lernst du das.
Aber dass deine Beiträge weniger geworden sind hat diese Forum wiederum auch angenehmer gemacht...
Wenn man Leute anmacht könnte man es ja zumidnest begründen.Z.B indem man seine igenen Meinung zum Thema "Weltfußballer" zum Besten gibt. Aber ja, das ist für manche zuviel verlangt....
Hauptsache dagegen.
Also das mit Kroos find ich auch lächerlich
Stimmt, da gehört eigentlich ja Özil hin, der hat ja jetzt für Arsenal 3 oder 4 gute Spiele gemacht.
Wie kommst du darauf das ich mich an einen Strohhalm klammere? Habe das Bild der Weltauswahl bei Kicker gesehen und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen . Wusste garnicht das heute die Verleihung ist. Und 15.7.2018....glaubst du doch selber nicht.
Was bist denn du so angepisst?
Du willst doch nicht sagen, dass die Reihenfolge von Jogi in irgendeiner Form der realität entspricht.
Man kann über vieles diskutieren, aber wer 2105 Messi nicht als besten Fußballer geshen hat sollte vielleicht lieber zum Darts und Curling gehen, mal krass ausgedrückt.