0 chance.....

Handball EM 2016 in Polen
-
-
die deutsche mannschaft erinnert irgendwie an energir cottbus
-
Aha, wieviele Ausländer wurden denn eingesetzt?
-
Netter Auftakt der Deutschen. Aber das wird n hartes Brot gegen die Spanier. Und gegen Schweden sehe ich auch dunkel. Aber ein Spiel muss man davon eigentlich gewinnen, sonst wirds duster in der Zwischenrunde.
gewinnt man kein spiel ist in der Vorrunde Schluß
-
Naja taufbrief die Mathematik lässt das schon zu, wenn du unentschieden spielst und nen anderer nur verliert (ausser dem direkten Duell). So mit Tordifferenz und so.
Hat das nicht 2006 Italien mal vorgemacht? -
Naja taufbrief die Mathematik lässt das schon zu, wenn du unentschieden spielst und nen anderer nur verliert (ausser dem direkten Duell). So mit Tordifferenz und so.
Hat das nicht 2006 Italien mal vorgemacht?1982
-
Wir nehmen halt dann auch kaum Punkte mit in die Hauptrunde
-
gewinnt man kein spiel ist in der Vorrunde Schluß
Unsauber formuliert. Meinte natürlich "einen Sieg mitnehmen". Also am besten beide Spiele gewinnen, dann hat man einen Sieg mit in der Zwischenrunde.
-
Unsauber formuliert. Meinte natürlich "einen Sieg mitnehmen". Also am besten beide Spiele gewinnen, dann hat man einen Sieg mit in der Zwischenrunde.
Wird sau schwer -
Spanien - Slowenien 24-24
-
-
Autsch. Das ist eher nicht so gut für Deutschland. Aber immerhin sollte man Slowenien jetzt nicht mehr unterschätzen
-
Heute gilt es
-
butsch kasalla !!!1!
-
Coole Halle
-
Heute gilt es
Ja, Sieg muss her
-
So langsam läufts
-
So langsam läufts
oder auch nicht....
-
oder auch nicht....
war wohl nur ein kurzes Zwischenhoch
-
Noch alles drin.
-
Zu viele leichtfertig vergebene Chancen.
Die freien Dinger müssen rein -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!