franz kat1 und 2
Beiträge von fali
-
-
Zitat von brassmann
Suche dringend ein paar Fotos vom VF Berlin.... Bin für jedes einzel Foto dankbar.
hast du vielleicht schon in einem anderen Thread gesehen, aber trotzdem nochmal:
http://fotos.von.irgendwem.de/Deutschland-Argentinien/ -
Zitat von Fußballgott
Ich würd mir gerne das Spiel nomma als Tv-Mittschnitt angucken... hat das jemand ?
Hier gibt es ein torrent mit der ARD-Übertragung in ganz brauchbarer Qualität:
http://www.mininova.org/tor/355875 -
Das wird man nicht vergessen.
http://fotos.von.irgendwem.de/Deutschland-Argentinien/ -
In der zweiten Halbzeit von unserem Viertelfinale standen zwei Jungs neben mir, die mich gefragt haben was ich nach dem Spiel mit meiner Karte machen würde.
Ich sag behalten natürlich, und frage ob er keine hätte weil er als Volunteer da wäre. "No", meint er, "no ticket, no job. Came in over the fences through the VIP-Parking."
Als ich meinte was für ein Riesenglück er gehabt hat, sagt er ganz trocken: "No Luck. Polska!"
Also ist es unglaublicher Weise wohl echt schaffbar. Man würde wohl nur eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch riskieren, und müsste sich darauf einstellen, dass man das Finale ganz verpasst weil man irgendwo festgehalten wird.
-
Zitat von Fußballgott
Ich würde mir noch mehr Fotos wünschen, weil meine Akkus plötzlich alle waren!Was für ein Spaß das war muss man ja nicht mehr wiederholen.
Hier gibt's nochmal was zu schauen.http://fotos.von.irgendwem.de/Deutschland-Argentinien/
Wenn irgendwer sonst noch Fotos hat, postet doch bitte den Link!
-
Zitat von dararu
nun da du auch auf die seite zum auswählen der ticketanzahl gelangst wenn du nach der event_id nichts mehr hinzufügst denke ich diese sind überflüssig. beweise habe ich keine.
Ich denke, die x und y Parameter sind nur die Koordinaten des Pixels auf den man beim Drücken des Submit-Buttons gedrückt hat. Sie sollten daher relativ egal sein.
-
Zitat von SFNiederwenigern
Das kam Dir aber auch wirklich nur so vor.....Die Akustik im Olympiastadion ist schlichtweg sch****! Von der anderen Seite kamen auch des öfteren Gesänge, gerade der Block über den Argentiniern ging teilweise ganz gut ab!
Ich war in 38.1, also schräg über den Argentiniern in der letzten Reihe neben der Anzeigetafel. Auch bei uns hatte man nichts von eurer Seite gehört, weil die Leute selbst ordentlich Krach gemacht haben. Es ist halt einfach zu weitläufig dort, als dass so ein Lärm von allen Seiten wie in Dortmund zustande kommen kann.
-
Zitat von Underworld77
Hat - nebenbei gefragt - jemand ne Empfehlung für den Weg vom HBF Berlin zum Stadion? Ich meine mich dunkel an die U2 erinnern zu können, irgendwelche Alternativvorschläge??Danke und Grüße
Vom Hauptbahnhof kannst du am einfachsten mit der S-Bahn hinfahren, dann kommst du direkt südlich vom Stadion an. Es heißt auch, die S-Bahn habe höhere Kapazitäten als die U-Bahn.
Ich bin letztens mit der U2 gefahren, das ging auch relativ glatt. Du müsstest aber so oder so in eine S-Bahn zum Zoo steigen, wenn du in die U2 willst, da bleibst du wahrscheinlich besser einfach sitzen, denn die meisten S-Bahnen von da aus fahren auch zum Stadion.
-
-
-
Die Sicht scheint ja ok gewesen zu sein dort, zumindest wenn man gute Augen hat. Wie war die Stimmung dort? Hat man nicht das Gefühl, in der letzten Ecke des Stadions zu sitzen? Ich frage weil ich beim nächsten Spiel in Berlin fast genau dort sitzen werde (38.1, letzte Reihe).
-
Erledigt, die Karte ist jetzt doch schon weg.
-
Ein Freund von mir würde (fast) alles dafür geben, morgen doch noch bei D-ECU in Berlin dabei zu seien. Genau genommen hat er eine Karte für das Achtelfinale in München (Kat. 1), die er dafür hergeben würde.
Falls jemand von euch Interesse an dem Tausch hat und am besten schon heute in Berlin ist, so dass man den Tausch unkompliziert hier vort Ort durchführen könnte, dann bitte ganz schnell per PN hier melden.
-
Muss mich anschließen, dieses Bier war das schlechteste Bier das ich je getrunken habe, und in Hamburg gab es keine andere Wahl. Schaumlos und überraschend geschmarksarm.
-
Zitat von Meph
war jemand gestern oder heute im STC Berlin, wie sah's mit den Schlangen aus?
danke!
Grüße, MephWar Samstag gegen 15 Uhr da. Überhaupt keine Schlange weder für Abholung noch Übertragung, als ich kam hatte ich Glück genau an den letzten freien Schalter zu kommen. Alle Leute dort entweder sehr nett oder gelangweilt, war wohl ein ruhiger Tag für die. Habe im Internet übertragene Karten abholt, Karten/Bestätigungen/Perso hingelegt, war in 5 Minuten mit neu gedruckten Karten wieder raus.
-
Zitat von katjuscha
würde die karte sehr gern nehmen.
grüße andreas
Hallo Andreas,
zwei Minuten vor dir hat sich SvenLaux2209 bei mir per PN gemeldet. (Bevor ich meinen Post korrigiert habe, weil PNs in den Kauf/Verkauf-Threads nicht gern gesehen sind).
Falls er abspringt (und das kann durchaus passieren), wärst du natürlich der nächste, dem ich Bescheid gebe.
-
Hallo liebe Spiegelleser,
ich habe genau eine Karte für das Spiel, kann aber nicht hinfahren weil ich am 14.6. nun doch arbeiten muss. Die Karte ist Kategorie 1 (Block 47, Reihe 26) aus dem Resale, deswegen habe ich genau 125€ bezahlt (100€ + 15€ Resale-Gebühr + 10€ Versandkosten). Genau für diese Summe möchte ich diese Karte an einen lieben Menschen verkaufen (wenn Umschreibung gewünscht dann halt die 10€ mehr, die die FIFA dafür verlangt).
Bei ernsthaftem Interesse einfach in diesem Thread antworten, bitte keine PNs (siehe REGELN!)
-
-
Zitat von Hemsbach
Hallo Sportsfreunde,
gibt es jemanden der bereit ist, zwei Karten für ein Leipzig-Spiel bei der WM (Frankreich - Korea oder Iran - Angola) abzugeben ?Ich hab zwar nur eine Karte, für ein anderes Spiel (Ukraine-Spanien) aber auch in Leipzig. Wenn du trotzdem Interesse an einer Übertragung hast (selbstverständlich zum Einkaufspreis) schicke mir einfach eine PN