Demnächst werden wohl auch Packages mit Übernachtungen verkauft werden:
Beiträge von xklodi
-
-
Zum Thema weitere Tickets:
https://eurovision.tv/story/basel-2025-record-ticket-sales
"Fans who have registered but were unable to get a ticket in the first wave should not give up hope, as there will be more ticket sales in the coming months. So the opportunity to be there in person at the Basel 2025 remains. The exact dates of these waves will be announced in good time, so as to give as many fans as possible the chance to purchase successfully."
-
Gerade einen Link für einen Presale vom Public Viewing erhalten. Die Preise sind ja mal jenseits von gut und böse. 77 bis 128 Franken, um in einem Stadion in Basel eine Leinwand anzuschauen??? 480 Euro mit Catering. Ziemlich unverschämt.
Ja, war auch (negativ) überrascht
ich habe das für einen kurzen Moment für nach dem Afternoon Preview in Betracht gezogen, habe mich dann aber sehr schnell aufgrund der Preise anders entschieden. Und die Songs braucht man ja an sich auch nicht 2x an einem Tag zu hören 
-
afternoon preview würde ich nicht empfehlen, wenn dann freitag preview
Passt schon, war auch letztes Jahr in Malmö beim Afternoon Preview. Da allerdings in einer Loge mit Verpflegung

-
Für die Live-TV-Show Finale ging bei mir gar nichts, um 10h02 war nichts (mehr) da, bin dann gleich auf das Afternoon Preview und konnte da 8 Stehplätze holen.
Was kostet der Spaß da? Sind ja doch einige am Start, das schreit nach einem Tooor-Treffen in Basel.

Danke an dieser Stelle btother0ck fürs auschecken , Unikat fürs auslegen ujd Knaddly für den Code. Tooor hat mal wieder abgerockt heute.

100 CHF
-
Für die Live-TV-Show Finale ging bei mir gar nichts, um 10h02 war nichts (mehr) da, bin dann gleich auf das Afternoon Preview und konnte da 8 Stehplätze holen.
-
Hierfür habe ich noch ein schon bestätigtes Ticket übrig: Grand Final Evening Preview Show: 16.05.2025, 21:00 Uhr
Falls also jemand mit will kein Problem, muss nur der Name umgeschrieben werden für 10 CHF, musste halt irgendeinen Namen angeben.
Passt perfekt, am Freitag nach Basel und am Samstag der letzte Bundesligaspieltag in Freiburg gegen Frankfurt.Cool! Wie kommt das, dass du schon bestätigte Tickets hast?
-
Bin auch mit 2 Codes auf der Jagd dabei. Plus 1 Account & Code vom Kollegen, der auch mitjagt. Ziel sind 2 Karten Finale Cat 3 oder alternative 2 Karten für eine der Finale Preview Shows.
Gibt es Erfahrungswerte für die Nachfrage der Finale Preview Shows?
Setze ja keine allzu große Hoffnung darauf, dass Finale TV Show und dann nur Cat.3 klappt, daher alternativ Preview Show.
Ich konnte letztes Jahr so einiges kaufen. Wir hatten zB 9 Plätze in einer Loge inkl. Verpflegung für das Afternoon-Preview des Finales. Das war insgesamt ein tolles Event! Nach der Show haben wir vor der Halle noch etwas die Stimmung vor dem Finale mit genommen, haben dann nett zu Abend gegessen und haben uns die Punkteverteilung dann beim Public Viewing angeschaut.
Zudem hatte ich weitere Karten (alles Sitzplätze) für Previews der Halbfinale sowie auch des Finales, die ich im Resale bzw. über Ticketswap nicht ohne Mühe wieder verkauft habe. Für alle Previews - auch für das Finale - gab es bis zu den Shows noch Tickets im Resale (Ticketmaster), war also nicht ausverkauft.
-
Was bucht man da für Tickets?
Weiß nicht ob der Steher gewünscht ist. Finde die seitlichen mittleren Blöcke gar nicht so ungeschickt, weil die Bühne ja vermutlich ziemlich vollständig ausgenutzt wird, sprich auch in der Mitte recht viel Action sein wird.
Seitlich ist wohl eine gute Lösung, ja. Letztes Jahr saßen wir beim Afternoon-Preview fürs Finale seitlich in einer Loge. Von da hatte man einen tollen Überblick.
-
Steht dort auf den Schildern und wird leider dann wohl auch nicht mehr gemacht (warum weiß ich nicht) war dieses Jahr das erste Mal live dabei, vllt war es in den Jahren davor noch anders
Das stimmt nicht ganz: ab 21h00 keine Pitcher mehr, die Bar schließt um ungefähr 21h30. Je nach Spielverlauf gibt es aber auch noch später etwas, zB wenn das letzte Spiel nach 21h30 beginnt. Man muss sich ja noch für das letzte Spiel versorgen können

-
War ein klasse Dartabend

Das war in der Tat ein Klasse Abend! Die Stimmung vor Ort war auch ausgezeichnet




-
Die Preise werden auch nicht günstiger

Neck Oil



-
-
Bei mir ist alles Geld aus meinen Resales vor etwa zwei Wochen auf meinem Bankkonto anerschienen

-
ich konnte eben noch 1 Karte in einer Loge für die Grand Final Afternoon Preview kaufen

Ansonsten am frühen Nachmittag jeweils 2 Karten mit Sichtbehinderung für die beiden Halbfinals im Evening Preview. Mehr ging nicht

-
Ich habe noch jeweils 1 Karte für beide Halbfinale in Kat. 2 anzubieten, jeweils neben mir

-
Was für eine geile Stimmung gestern bei Irland-Südafrika! Wahnsinn!
Und die hohe Intensität im Spiel während der gesamten 80'! Hat Spaß gemacht! -
Tennis?
Wir haben 6 Punkte in der WM-Quali, jetzt auch noch über Tennis freuen ist zu viel für uns. Sind wir nicht so gewohnt

-
Alles anzeigen
zum brennpunkt, sorry, zum repetitiven element dieser tage, pro und gegen impfen …..
is halt wie in jedem anderen thema so, gibt verschiedene meinungen, is ja auch gut so! ich lasse idiotische querdenker aussen vor die sich chip vom bill gates nicht einspritzen lassen, covid leugnen und so ähnlich, und rede über normale leute die ihre gründe haben sich (noch) nicht impfen zu lassen
gibt welche die sowas für nicht notwendig halten, die sich gesund, fit und jung fühlen. ich habe mich auch nie gegen grippe impfen lassen, ausser ein mal irgendwann vor 15 jahren, hat mich uschi überredet
gibt dann welche die einfach angst haben weil es alles neue impfungen sind und langzeitnebenwirkungen unerforscht sind, man kann es auch vorsicht nennen, muß man nicht unbedingt angst sagen
gibt auch leute die sowas einfach nicht interessiert und wo trotz flut an informationen an ihnen alles vorbei geht. impfung was?
gibt dann welche die es einfach nicht schaffen diese unmenge an informationen zu verarbeiten, die deswegen unsicher sind, und sich aus total unterschiedlichen gründen entschieden haben zu warten. ein großteil davon sind blöde, oder nennen wir sie unintelligente leute die nicht unterscheiden können was fakt und was schwachsinn ist. die wissen dann einfach nicht was zu tun ist.
dann gibt es einfach trotzköpfe die sich immer gegen mainstream stellen .. “mich zwingt keiner zu irgendwas!“
und am ende gibt es diverse sammys dieser welt die sich unheimlich viele gedanken über alles machen und irgendwo im limbo ihrer gedanken gefangen sind. ihnen is dann am wichtigsten rest der welt irgendwas zu erklären …. auch ganz wichtig dass alle anderen wissen warum er sich nicht impfen möchte … als würde das irgendwen interessieren

also bis auf querdenker idioten alles normal! is ihr gutes recht und ich sehe nix schlimmes dabei! klar bedeuten mehr geimpfte ne bessere lage im kampf gegen pandemie und besseren schutz für sich selbst und für alle anderen, das bestreiten die meisten davon auch nicht, aber es besteht keine impfpflicht und jede scheiße die versucht wird die leute zum impfen zu zwingen, wie geldprämien, 1G oder 2G schwachsinn, oder diverse durch hintertür eingeführte impfpflichten sind einfach falsch! wer gegenteil behauptet liegt entweder falsch, oder bewegt sich zumindest im bereich der so oft angesprochenen “moral frage“ die zwar eigenschutz ausschliesst aber nicht verantwortung gegenüber allen anderen…. das is aber halt moralphilosophie, wurden tausende bücher darüber geschrieben und herausgekommen is nix!
aber gut, es is sowieso alles scheiße, pandemie und daraus entstehende zweiklassengeselkschaft passen perfekt dazu, pro/gegen streitigkeiten auch

100% Zustimmung!
Bitte zur Auswahl für Post des Jahres nominieren -
Luxemburg siegt im ersten Spiel im neuen Stadion 2-1 gegen Aserbaidschan, 6 Punkte aus 3 Spielen. Katar, wir kommen
