Fr. 02.08.24 20:30
Köln - HSV
Geiles Spiel zum Opening. Schauen wir mal was der Rest des Spielplans bringt.
Fr. 02.08.24 20:30
Köln - HSV
Geiles Spiel zum Opening. Schauen wir mal was der Rest des Spielplans bringt.
3-0 für den HSV und den Rest kennt ihr ja
3-0 für den HSV und den Rest kennt ihr ja
Saison locker austrudeln lassen?
Das Eröffnungsspiel hätte ich mir andersrum gewünscht, wir haben den Rückflug aus dem Urlaub extra so gebucht, dass wir es zu einem Heimspiel noch ins Stadion geschafft hätten.
Dann hoffe ich zumindest, dass Selke gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber nicht in unserem Kader steht.
Sollte Bedarf bestehen, könnte ich versuchen Karten für den Gästeblock zu bekommen und hier ins Forum zu stellen.
Kein sehr dankbarer Saisonbeginn:
Erst Köln, Hertha und Hannover und dann 2 zu dem Zeitpunkt noch relativ euphorische Aufsteiger, einfach ist anders.
Was wäre einfach gewesen?
In der Vergangenheit haben wir nicht unbedingt in den Topspielen den Aufstieg verpasst
Bekanntlich ist ja eher gegen Ende der Rückrunde bei uns das Problem, da freue ich mich nicht auf die Spiele gegen KSC, Ulm und Darmstadt…
Männer,
da wir gestern unglaublich gebrochen wurden, freue ich mich umso mehr auf die Saison.
Was halten wir vom neuen Trikot?
Männer,
da wir gestern unglaublich gebrochen wurden, freue ich mich umso mehr auf die Saison.
Was halten wir vom neuen Trikot?
Schaut aus wie bei FIFA 98 😀
Das grau nervt …
Campari fand ich besser
Männer,
Was halten wir vom neuen Trikot?Schaut aus wie bei FIFA 98 😀
Das grau nervt …
Irgendwie sieht das bisschen aus wie ein Barcode oder so.
12:0 im 1ten Test….
wenn selbst Nemeth getroffen hat, können die ja nicht so gut gewesen sein
wenn selbst Nemeth getroffen hat, können die ja nicht so gut gewesen sein
Genau mein Gedanke… aber wer weiß… Fussball ist unberechenbar…
Das Eröffnungsspiel hätte ich mir andersrum gewünscht, wir haben den Rückflug aus dem Urlaub extra so gebucht, dass wir es zu einem Heimspiel noch ins Stadion geschafft hätten.
Dann hoffe ich zumindest, dass Selke gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber nicht in unserem Kader steht.
Sollte Bedarf bestehen, könnte ich versuchen Karten für den Gästeblock zu bekommen und hier ins Forum zu stellen.
Hier bei den Luxemburger HSV-Fans besteht defintiv Bedarf
1tes Heimspiel
Hoffentlich ähnliche Vibes wie beim 3:0 Anfang letzter Saison.
1tes Heimspiel
Ich könnte nur noch kotzen, verpasse das erste Spiel in Köln weil wir ein paar Stunden zu spät aus dem Urlaub kommen und zu Weihnachten habe ich meiner Frau die gemeinsame Teilnahme am Megamarsch in Hamburg bei Nacht geschenkt.
Das Ganze startet am 10.08. um 18:00, zu jedem anderen Termin an diesem Spieltag hätte ich ins Stadion gehen können, nur nicht am Samstag um 20:30.
Geiler persönlicher Saisonstart, ich hoffe der HSV bekommt das besser hin als ich meine Termine.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!