kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Lustig wäre es natürlich trotzdem ![]()
Beiträge von ToniKroos
-
-
lass ich mich im Finale bei den Wings wohl mal wieder blicken. Wie in guten alten Zeiten mit dem Fahrrad zur Arena

-
Ich glaube dieses Jahr koennte es was mit dem Titel werden.
Gruß Rochus

Nä....viel zu doof

-
Schade dass der Profi Radsport nur noch durch Doping Schlagzeilen in die Medien gerät, aber gut aus dem Loch kommt man auch so schnell nicht mehr raus zurecht

Freu mich aber schon mega mäßig auf März. Viele Eintagesklassiker wieder in Belgien und Italien zudem Tirreno-Adriatico und Paris-Nizza

-
Zitat
Am Donnerstag, den 31. Januar kommt es in Hamburg, beim HSV, zu einem klasse Presse-Termin: Fußball meets Darts: Rafael van der Vaart, Rene Adler, Marcel Jansen und Dennis Aogo treffen auf Phil Taylor, Barney, van Gerwen und Adrian Lewis! Es werden Doppel gespielt!
Klingt cool

-
Peinlich.
Das Paradebeispiel für gutes Management steht in München - die Bayern
das Paradebeispiel wie man es nicht machen soll aber auch... -
Ja klar gerade die Tennis Spieler

Rennen da 5 - 6 Stunden auf dem Platz umher und das teilweise eine Woche am Stück. Da sind die meisten genauso falsch. Nicht nur mit Doping sondern zu 99% auch mit Wetten.
-
Ich finds allein schonmal klasse das er sich so für das projekt FCB begeistern ließ und nicht von irgendwelchen Oligarchen a la Abramovich oder City abgeworben werden konnte.
Tolle Wahl, beweisen muss er sich trotzdem erst mal.
Aber allein die Spieler werden im Selbstbewusstsein steil gehen da man vor dem Mann einen riesen Respekt hat. Und in Sachen Spieler-Verhandlungen hat man auch ein Argument mehr auf der Seite.Viel Glück

-
Das sind wenigstens mal gute Nachrichten. 24€ für 2 Personen bei Hin- und Rückflug draufblechen hat immer das gute Angebot bisschen gedämpft.
-
Am 27. gibt es um 20 Uhr noch einen Gast Kommentator. Frank Buschi Buschmann

Der Typ ist überragend, will gar nicht wissen was passiert wenn einer ein 9 Darter schmeißt. Allerdings braucht man ihn nicht zwingend da Elmar und Roland ein absolutes Dream Team sind.
-
Nicholson raus

Hoffentlich zerstört The Power Hendriks und in der nächste Runde Thornton
-
Doch gewonnen.

Und der viel gepriesene Belgier ist nen mieser Verlierer.

Scott Rand war ja mal son ein dummer Poser

Bei Huybrechts muss man vorsichtig sein. Sein Vater ist vor einer Woche gestorben und er hat überlegt gar nicht erst teilzunehmen.
Zum Pizza Karton: Das fand ich Weltklasse
. Kauf ich aber eh nicht. Viel zu teuer... -
-
Webby hat gestern 8 Matchdarts hintereinander auf die Doppel versemmelt. Das war spannend aber nicht gerade Niveauvoll.

Schöne Sache ein Match und eine Leistung auf eine kurze Phase zu beschränken

-
da ist mir das egal. Wenn er mitspielt seh ich ihn

der soll lieber zusehen, bei der WM ins HF zum kommen

Hoffe auch auf The Power im Ally Pally im Halbfinale. Wird aber sicher kein leichter Weg. Das größte Hindernis sollte der Sieger aus Nicholson/ Thornton sein, vor allem Thornton sehe ich als Geheimfavoriten

Positiv ist bei der WM bisher das schon tolle Niveau in vielen Partien. Bowles - Caven war gestern super spannend und Webster und Barney richtige Weltklasse.
-
Am besten schön das Penalty Schießen einführen. Spieler läuft mit Ball von Mittelpunkt an auf Torwart zu.

Manche Dinge sind ja vertretbar aber den ganzen Sport umkrempeln braucht man jetzt auch nicht.
-
Warum dann soviel Text?

Kommt immer bessser und seriöser

-
Man darf sich bei den Auflagen halt nicht nur an die Minderheit der Fans wenden. Das heißt - Die Leute in der Kurve den es ach so schlecht geht sind kein deut besser für die Liga und die Vereine wie die Leute in den Loungen und die restlichen Stadiongänger.
Wenn ich ins Stadion gehe muss vom Veranstalter geregelt sein, dass JEDER sicher ist, leider rennen viel zu viele kranke Leute umher die eine potentielle Gefahr darstellen und erzürnt darüber sind dass es die Maßnahmen a la GanzKörperKontrolle anfallen.
Klar, es wird schnell auch in der Kurve verallgemeinert und das mag nicht der richtige ansatz sein und nicht jeder Kurven Fan ist eine Gefahr. Man muss gezielt daran arbeiten die schwarzen Schafe rauszusieben. Die technischen Mittel mit Video Überwachung sollten da sein, einige zu identifizieren. Diese dann sofort mit lebenslangem Stadionverbot belegen und wenn sie sich nochmal was zu schulden kommen lassen ---> fette Anzeige.
Der Verein muss auch besser den Dialog mit den Fans suchen, aber nicht mit jenen die Gewaltbereit sind, mit denen muss man nicht reden, die muss man einfach verachten.
Alles in allem halte ich von der Aktion nix.
-
Klingt alles etwas seltsam....könnt mir vorstellen bald ist Bode bei BRemen im Amt.
-
Ich wollte grade schon sagen, die Versuche einiger User die italienische Sprache zu nutzen sind dann doch eher Versuche.

Ansonsten glaube ich Voigt zumindest, dass er nicht gedogt hat. Mehr als zwei, drei ordentliche Etappen bei der Tour hatte er ja auch nie und es wird definitiv Fahrer geben, die nicht wirklich doppen. Was ich ihm nicht glaube ist, dass er nichts vom Doping bei CSC mitbekommen hat.
Ich frage mich auch, warum die alle dopen müssen. Mir ist es doch scheißegal, ob die mit 25 km/h im Schnitt in Paris ankommen oder mit 35 km/h. Aber gut, im Sport ist so einiges nicht verständlich.
Was ein Schwachsinn. Ahnung hast du wohl keine.
Zu Jens Voigt: Der ist ja wohl ein größeres Pensum gefahren als die meisten anderen. Nur weil er nicht vorne in den Top 10 rumgondelte? Voigt hat über-natürliche leistungen Jahr für Jahr abgeliefert indem er das Feld angeführt hat um Löcher zuzufahren, seinen Kapitän zu schützen oder mit Wasserflaschen zu Versorgen.
Dir mag es scheiß egal sein, wie schnell die im Ziel sind. Den Fahrern wahrscheinlich auch. Aber schonmal überlegt dass der erste kam und dachte, ich werd somit erster und fahr 2 kmh schneller als alle anderen? Es geht um einen internen Wettbewerbsvorteil der sich soweit ausweitet dass das ganze schneller wird. Wieviel wird man gar nicht sagen können genau.