PDC Dart WM
-
-
"What is the difference between Budweiser beer and making love in a canoe?"
"There is no difference. Both is fucking Close to water."
und was zwischen WWF und WWE
-
"What is the difference between Budweiser beer and making love in a canoe?"
"There is no difference. Both is fucking Close to water."
ein guter meschta
-
ein guter meschta
kaum wird was mit bier gepostet, isser wieder online -
Genau Euch beide wollt ich locken
kaum wird was mit bier gepostet, isser wieder online
-
Hab das mal aufgearbeitet:
PDC Worldchampionship Semifinal Phil Taylor v Raymond van Barneveld | Livesportfan Blog
Wie immer nur bei Interesse klicken.
-
PDC Worldchampionship Semifinal Phil Taylor v Raymond van Barneveld | Livesportfan Blog
Zitat
5 stolzen, aufrechten Fischermännern und einer nicht minder edlen Fischersfrauwem erkennste da eigentlich die Weiblichkeit ab? Muschi oder deiner Holden?
edit: wieder mal ein schöner Bericht.
wir müssen das irgendwann mal mit nem Treffen hinbekommen. würd mich freuen an die Fotos ranzukommen -
wem erkennste da eigentlich die Weiblichkeit ab? Muschi oder deiner Holden?
edit: wieder mal ein schöner Bericht.
wir müssen das irgendwann mal mit nem Treffen hinbekommen. würd mich freuen an die Fotos ranzukommenVerdammt, verzählt.
-
Verdammt, verzählt.
kann passieren. wir waren ja auch viele Leute
-
Schöner Bericht.
Ich muss das dieses Jahr auch mal machen und das Thema nicht (wie immer) bis Mitte Dezember verschnarchen.
Der vvk im Juni ist jedenfalls jetzt mal auf Termin gelegt.
The Powers "Verstimmung" rührte übrigens daher, dass Barnevelds Sohn bei seinen Würfen ständig störend reingerufen haben soll. So jedenfalls Scholten bei der Wiederholung der Halbfinals am Tag danach.
-
-
The Powers "Verstimmung" rührte übrigens daher, dass Barnevelds Sohn bei seinen Würfen ständig störend reingerufen haben soll. So jedenfalls Scholten bei der Wiederholung der Halbfinals am Tag danach.
Dart ist halt ein sauberer und ehrlicher Sport.
Ich hätte an Phils Stelle mich über das "Nichtloslassen" von Barney aufgeregt, da er ihm die Wurfhand verdreht hatund nicht loslässt. Das ist mit ungeahnten Risiken verbunden
und hätte mir fürs ausrasten gereicht.
-
Zitat
Am Donnerstag, den 31. Januar kommt es in Hamburg, beim HSV, zu einem klasse Presse-Termin: Fußball meets Darts: Rafael van der Vaart, Rene Adler, Marcel Jansen und Dennis Aogo treffen auf Phil Taylor, Barney, van Gerwen und Adrian Lewis! Es werden Doppel gespielt!
Klingt cool
-
Klingt cool
Vielleicht treffen die HSV Spieler da ja mal was...
-
Klingt cool
-
Na, wer von euch Scherzbolden hat das Bild auf Seite 18 der neuen 11 Freunde zu verantworten?
"F*CK D*CH DFB 12:12"
Gruß aus Berlin
StevenHD -
Von uns keiner, aber es wimmelte da auch von Deutschen...
Das Bild war auch schon in irgendeiner Fotoserie zu sehen. -
Na, wer von euch Scherzbolden hat das Bild auf Seite 18 der neuen 11 Freunde zu verantworten?
"F*CK D*CH DFB 12:12"
Gruß aus Berlin
StevenHDKonnte man auch live im Fernsehen sehen!
-
Kumpels wollen dieses Jahr zur WM, gut dann geh ich halt auch mit. Plan ist irgendwie zwischen 26.12. und 30.12. in London zu sein.
Karten gibt es wohl ab Juni. Was kosten so die Tickets in den verschiedenen Kategorien. Wird wohl auf eine Viertelfinal Abendsession hinaus laufen. -
Heute Abend Premier League Darts in Dublin:
Taylor vs. van Barneveld
Mittendrin statt nur vorm TV
-
Heute Abend Premier League Darts in Dublin:
Taylor vs. van Barneveld
Mittendrin statt nur vorm TV
oh, dieses Jahr sogar in der O2, nicht in diesem Hotel. Coole Kulisse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!