NBA war vor allem falsches Resultat
Beiträge von tina
-
-
-
hat jemand einen funktionierenden stream? -.-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Maxe: Doch nicht deshalb, oder?
-
Der Catch von Odell-Beckham eben ist Top 3 All Time!
Schaut ihn euch irgendwo an. Unfassbarer TD!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich fasse mal die Reaktionen zusammen:
- alles marginal, was Pek nicht kennt, kann nur langweilig sein
- "Sie" hat sich das alles zusammen geklaut
- ich hab einen an der WaffelUnd da fragst du mich, warum ich hier nichts schreibe?
-
Spannend wäre zum Beispiel, dass Tre Mason gerade Stacy den Job abgenommen hat.
Dass Crowell und McKinnon nächstes Jahr zu den TOP RBs gehören werden.
Dass Allen Robinson, Adams, Evans, Beckham, Cooks, Matthews, Latimer, Watkins und Moncrief den letzten Draft-Jahrgang zu einem der besten WR Jahrgänge aller Zeiten machen werden.
Dass Bortles und Carr in meinen Augen um Längen besser spielen als Bridgewater und Johnny Fucking Football (wobei der seine Chance noch bekommen wird, so wie Hoyer gerade abstinkt)
Dass Murray diese Saison noch einen veritablen Einbruch erleben wird
Dass Golden Tate brutal unterschätzt worden ist in Seattle
Dass Gore immer noch mehr YPC hat als Carlos Hyde
Dass Sankey nächstes Jahr ein Top10 RB sein wird
Dass TB mit Evans und ASJ ein "Receiver"-Duo der Zukunft am Start hat und nur noch was draus machen muss.
Dass Charles Sims noch vor Ende der Saison von sich reden machen wird in Tampa
Dass Pattersson ein beschissener Route-Runner ist und deshalb seine ganze Athletik fürn Popo ist
Dass Keenan Allen athletisch schwach ist verglichen mit seinen geschliffenen Receicer-Fähigkeiten. Daher ist seine Ceiling vielleicht schon das gewesen, was er letztes Jahr gezeigt hat.
Dass Marquess Wilson nächstes Jahr in Chicago eine Menge Targets sehen wird.
Dass Jeff Janis mein heimlicher Favorit für einen 2015 break-out ist
Dass KC mit Albert Wilson einen super Slot-Receiver hat, der sich nächstes Jahr melden wird
...
...
Such dir was aus. -
Genau das mein ich, Pek.
Ich kann auf die virtuellen Schulterklopfer verzichten. -
Hab keine Lust mir von dir wieder erklären zu lassen, dass ich eh keine Ahnung hab...
-
Meine beiden ersten Picks sind dauerverletzt und stinken.
-
Harvin owners are crying themselves to sleep. He had three
touchdowns called back due to offensive penalties in this one, and two
on back-to-back plays. Harvin had a 16-yard rushing TD called back on a
holding penalty by LG James Carpenter, then had a 26-yard receiving
score on the very next play called back by a false start. Later in the
game, Russell Wilson found Harvin for a 41-yard TD but had it brought
back thanks to a highly questionable unnecessary roughness penalty on
Carpenter. Harvin has a favorable matchup in Week 6 vs. Dallas. -
Ein Wunder, dass ich überhaupt noch ne Chance hab. So viele Totalausfälle. Ich drafte QB nur noch in der letzten Runde.
-
-
-
RGIII kann ich nachfühlen. Hab in einer Dynasty Liga Luck für RGIII und einen first round pick aus der Hand gegeben. Dachte, selbst wenn er nur mittelmäßig spielt, würde sich das noch lohnen. Tja...
Die häufigste Flex Variante, die ich kenne ist übrigens
1x WR/TE und
1x WR/RB -
Mittendrin wird nix geändert, dat is wohl klar.
-
Ich fand mit normalen Flex definitiv besser. Wenn ein RB ausfällt, gibts ja entsprechend der Ersatz vom Waiver.
Die Begründung, dass irgendwas nie so war und deshalb alles so bleiben muss, ist echt arm. Du kannst PPR gerne blöde finden, aber es bleibt so, weil schon immer so, ist fürn Popo.
@Pasi: Bei uns gibts nix für nen Catch, nur für die Yards.