Beiträge von konsequent
-
-
-
Wem?
geshen beim HF in D
-
Zitat von bierschinken
nicht wenn wir europameister werden

Für Klinsmann gibt es nur ein Ziel: Weltmeister zu werden! Da hat er der "alten Garde" der Trainer einiges voraus, nämlich den absoluten Willen zum Erfolg. Da kommt seine amerik. Mentalität halt zur Geltung. Die machen Ihre Teams auch immer auf den Punkt top fit. Hier muss ich sagen hat er mich wirklich total überrascht dass er aus z.Teil mittelmässigen Spielern eine Klasse MANNSCHAFT gemacht hat. That´s it!
-
Zitat von spamfree
hast grds schon recht..aber den itakern kann ich nicht zuschauen...rumpelmannschaft...
Viele sehen das so, dass Deutschland durch dieses Turnier sehr positiv angesehen wird, ja sogar ein neues Bild von "den Deutschen" hervorgebracht hat. Das die Italiener jetzt im Finale stehen ist nicht toll, aber ich sehe unser Team noch nicht am Ende ihres Weges. Der Erfolg wird sich spätestens in 4 Jahren einstellen, bis dahin haben unsere Youngsters die nötige Erfahrung die man braucht um so ein HF zu gewinnen. Finale 2010 --- wir sind dabei

-
Zitat von spamfree
kat 3 bekommste für die hälfte... wenn man überlegt, dass man vor ein paar tagen noch 2000 EUR mehr dafür hingelegt hat...aber wer will dahin???
Nun, ein Finale im eigenen Land live im Stadion zu sehen finde ich sehr gut! Schade ist natürlich dass unser Team es nicht geschafft hat, aber als ein Finale lass ich mir nicht entgehen auch wenn mir jemand ne menge Euros bieten würde. Viele können auf jeden Fall nicht behaupten dass Sie live im Stadion waren. Freue mich auf jeden Fall auf den Tag!
PS: meinen Kindern und vielleicht Enkeln kann ich auf jeden Fall von ner saugeilen WM erzählen!

-
Nun, ich möchte hier mal folgendes aanmerken: ich war zum ersten mal in Dortmund und die Stimmung fand ich schon klasse. Ich war auch in München bei AF aber da waren die Voraussetzungen anders weil ja schon früh 2 Tore gefallen sind. Klasse in DO deswegen weil die Fans das Team wirklich von Anfang an unterstützt haben, war in MUC ähnlich aber durch die bautechn. Art in DO kann hier MUC druch die Aufteilung in 3 Ränge nicht mithalten.
Ich denke das das "Virus" Westfalenstadion den ein oder anderen befallen hat und nicht mehr loslassen wird. -
Hat mir bitte jemand fl für hf do Kat 1? Pn bitte!
-
-
-
hallo, hat mir jemand die telefonnummer der tickethotline zwecks nachfrage von wo die bestellten Plätze sind? Hab die Nummer zwar vor ein paar Stunden mal auf ein Seite geshen find se aber nicht mehr.
-
-
Hallo, habe im HF Block 75 meinen Platz. Was meint ihr, sind da die Iatliener oder wird auch dieser Bereich hauptsächl. von Deutschen Fans belegt sein?

-
@fifa spacken: haut endlich mal eure restlichen tixx hier rein oder löscht das vf b

-
-
-
-
Hallo in die Runde! Ich bin mal bei EBAY so in die VF Kategorie "unseres Teams" und stelle fest das doch jede Menge dort angeboten wird. Aufgrund das das Spiel schon am Freitag ist, was meint ihr: werden sich da die meisten "verzocken" und auf ihren Tickets sitzenbleiben oder gehen die alle über den Ladentisch?
-
Zitat von HBabbe
na herzlichen Glückwunsch.... hast du da irgendwelche Konto / KK-Daten angegeben?

Nö, hier wird nix bestellt....

-
ok, dann mal los, wer hat mir fl vf b? PN bitte, Danke