Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
man scheiße da hatte ich meine brille noch...
wegen dem drecksding heulst du die ganze zeit rum?!?
-
-
-
Zitat von arno73
wo wir gerade bei premiere waren, hier der offiziell letzte Stand:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de…esliga_info.jspZunächst mal: Moin Arno,
erinnerst du dich noch an den netten Arni in HannoverDen ganzen Premiere quatsch raffe ich nicht mehr ab, sorry.
Auf der Übersichtsseite von Premiere steht, dass Buli nur über IP zu empfangen sein wird...Da ich in der Hauptsache Premiere wegen Fussi hatte, werde ich jetzt wohl kündigen und zu Arena wechseln, wenn der Preis denn stimmt.
Arni
-
-
-
Zitat von flsch
sorry dich kenn ich nich und du laberst mir auch zu viel kacke
geht doch
hab schon gedacht, du hast wieder den weichspüler leergetrunken!!!!
-
Zitat von ormus7577
Der Schneider is auch Ossi -> besonders clever
Und war jahrelang in Jena. Da gibts viel junge Studentinnen der Oberklasse, ich spreche da aus Erfahrung
Ja das stimmt... Ich kenn den Schneider durch Arbeitskollegen, die mit ihm auf der Sportschule in Jena waren bissel näher. Is clever und raucht Karo (wer kennt die noch?)
-
Zitat von flsch
aha
-
-
-
Zitat von sanogoal
oh das wäre eine perfekte sache. machen wir eine sammelbestellung.
wer kann gut englisch und übernimmt das mal?Also im englischen bin ich recht passabel drauf, was soll ich denn wen fragen?ß
Gruß
Arni -
Zitat von flsch
http://cgi.ebay.de/World-Cup-2006…4QQcmdZViewItem
find ich ganz cool. soll ich jemandem einen mitbestellen? portosparen is das stichwort...
Der sagt Versand nur in GB, wenn Interesse besteht, lasse ich das zu meinem AG in GB schicken und der schickts dann zu uns... Falls der Ärger machen sollte...
Oder bin mal wieder eine Verarsche hier auf den Leim gegangen ?
-
Zitat von arnibanani
Zunächst mal: Moin Arno,
erinnerst du dich noch an den netten Arni in HannoverDen ganzen Premiere quatsch raffe ich nicht mehr ab, sorry.
Auf der Übersichtsseite von Premiere steht, dass Buli nur über IP zu empfangen sein wird...Da ich in der Hauptsache Premiere wegen Fussi hatte, werde ich jetzt wohl kündigen und zu Arena wechseln, wenn der Preis denn stimmt.
Arni
so jetzt der kracher habe gerade bei arena den check gemacht.
und sie da bei uns nicht verfügbar
-
Zitat von sanogoal
oh das wäre eine perfekte sache. machen wir eine sammelbestellung.
wer kann gut englisch und übernimmt das mal?Yeah, ich hab scho mit Aussies bis in den Morgen gesoffen. Aber wie sagen die so schön: 3 Wochen bei denen und man lernt schlechtes Englisch. Ich war 6 Wochen dort
Aber ich schreib den mal an....
-
ich kauf ma 8 stück, die werd ich schon los hier, vielleicht ja mit gewinn
-
-
-
-
Zitat von flsch
frag mal, ob man dmit auch kannen aufmachen kann!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!