Ja,kann man so sehen ML, aber das Gottvertrauen hat er von Guardiola nicht erhalten, ich halte Basti in gesundem Zustand für stärker als Alonso, und ich denke mit etwas mehr Rückendeckung des Trainers hätte er uns nicht verlassen, zumal die Chancen auf große Titel in den nächsten 1-2 Jahren bei uns sicher größer ist
Beiträge von nurderrwe
-
-
http://www.bild.de/bild-plus/spor…Login.bild.html
auch grad gelesen
für mich der falsche Weg, nächstes Jahr ist der Spanier wech und wir sitzen da mit unserem Scherbenhaufen, mich nervt das Guardiola Ding nur noch, sorry
-
Kann mir irgendwer mit Tickets für das Erstrunden-Pokalspiel helfen???
So wie ich hörte, wird wohl nichts in den freien Verkauf gehen, wird schwierig, sollte ich persönlich etwas übrig haben, werde ich es gerne hier anbieten
-
Auch dabei und Bankverbindung bitte
-
3 weisse im Fünfer, trotzdem drin, meine Güte ist das schlecht
-
-
Schützenfest in München
-
Alles Gute vom Niederrhein
-
Bis jetzt alles noch ohne Biss
-
GELD.
ok, aber ne kleine Chance auf Einsätze sollte auch vorhanden sein
-
Ich frag mich dann immer, was einen Stammtorhüter der Bundesliga auf die Bank des FCB zieht
-
Ulreich verpflichtet. ..
-
Nach dem Aus in DU nicht unwahrscheinlich.
Vermutlich werden die Spiele in Essen und Duisburg nicht zeitgleich sein. Soviele Polizisten bekommst Du hier nicht zusammen...
ich glaube der Pott brennt an den Tagen
-
Tach Männer, dann lasst uns mal die Infos abwarten, wird schon irgendwie klappen
-
Spenden ist Ehrensache - Kohle geht an Sugar's Projekt. Bei Dir lieber Bruder habe ich auch schon genug gespendet.
Saubär Robben
-
Der Osten Deutschlands scheint sich in Liga 3 wohlzufühlen
-
Nach dem Interview mit Schweinsteiger bei sky würde ich jetzt keine 50 Euro drauf wetten, dass er nächste Saison noch bei den Bayern spielt.
Habe ich auch so gedacht
-
Das ihr leer seid war mir schon immer klar
-
stimmt wohl, waren echt cool geschossen, zumindest die, die ich gesehen habe, bei den letzten beiden vom RWE habe ich mir lieber meinen Bierbecher angesehen
-
Trotz feuerrotem Spielmobil?