Ich finde völlig lebloser Auftritt, die Türken spielen auf Zeit und von den Oranjes beschwert sich noch nicht mal jemand
Beiträge von nurderrwe
-
-
1:0, 3 Punkte

-
-
Riesen Blamage gestern in Wattenscheid, Saisonstart mal richtig in den Sand gesetzt, die so große Aufbruchstimmung schon wieder verflogen, Leidensfähigkeit mal wieder gefragt

-
Laut SSNHD Wechsel von de Bruyne zu Man City vor dem Abschluss, 70 Mio.

-
Wusst ich halt noch

Davon abgesehen weißt du ja auch garnicht, ob der Titelverteidiger diese Saison in Runde 2 rausfliegt

Ok, aber hoffen tun wir es mal

-
wo haste den so schnell ausgegraben 
-
Pokalsieger in Runde2 raus, gab es auch nicht oft

-
Einfach mal öfters auf der 10 spielen lassen dann klappt das schon , auf den Außenpositionen kommt nix von ihm.
stimmt, für Außen ist er zu langsam
-
Rummenigge: "Mario Götze hat dem Klub mitgeteilt, dass er hierbleiben und sich durchsetzen möchte."

Find ich grundsätzlich auch gut, bin mal gespannt, würde es ihm gönnen das er es packt

-
Bisher nichts gehört
-
Klasse Stimmung gestern von Essener Seite. Schade, das es nicht gereicht hat. Wäre verdient gewesen.

-
mit essen spielt man nicht

-
Klasse Spiel vom RWE, über 120 Minuten die bessere Mannschaft, leider versäumt aus den vielen Chancen das verdiente Siegtor zu erzielen. Im 11er Schießen leider die Nerven versagt. Dusel F95. Kopf hoch RWE, Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen.
-
War doch so, absolut unverdienter Sieg, 11er erste HZ und rote Karte Koch nicht gegeben, Essen eindeutig besser
-
Vorsichtshalber wurde Alonso schon mal ausgewechselt

-
http://www.reviersport.de/310491---rwe-f…rte-kommen.html
kann wieder lustig werden Sonntag

-
Ich möchte, dass der bleibt.
So gut wie Rode ist er im übrigen noch, wenn er rückwärts läuft und alle 2 Meter ausrutscht.Absolut anderer Meinung Norton, wie gesagt, Hinrunde m.E. echt stark, aber RR Eher durchwachsen bis schlecht
-
Nicht wegen dem 11er , nein, aber richtig vermissen würde ich ihn nicht nach der doch durchwachsenen RR nicht, aber denke er wird gegen Vidal und Lahm/Thiago dann eh den kürzeren ziehen
-