absolut richtig, gemessen am Kader und eigenen Anspruch kam da diese Saison einfach zu wenig bei rum.

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
fotzentruppe
-
absolut richtig, gemessen am Kader und eigenen Anspruch kam da diese Saison einfach zu wenig bei rum.
wenns um den eigenen Anspruch geht wird das nie was
-
Das glaub ich nicht. Bitte nicht den "eigenen Anspruch" mit dem der "Bild" oder dem was sonts so als öffentlicher Meinung gilt, gleichsetzen. Nach der letzten Saison wäre man auf Schalke schon mit einer positiven Entwicklung zufrieden gewesen.
-
Das glaub ich nicht. Bitte nicht den "eigenen Anspruch" mit dem der "Bild" oder dem was sonts so als öffentlicher Meinung gilt, gleichsetzen. Nach der letzten Saison wäre man auf Schalke schon mit einer positiven Entwicklung zufrieden gewesen.
dafür habt ihr aber nicht die Spieler
-
klar, wers glaubt -
klar, wers glaubt
die sind nie zufrieden
-
wieviele Trainer hat Schalke in den letzten 3 Jahren eigentlich verschlissen
-
wieviele Trainer hat RWE in den letzten 3 Jahren eigentlich verschlissen
Regionalliga Abstiegskampf interessiert mich nicht
-
Regionalliga Abstiegskampf interessiert mich nicht
die auch
meinte aber eher eure Truppe
-
-
FC Schalke 04
@s04 1 Std.vor 1 Stunde Erster Neuzugang zur kommenden Saison:#Naldo wechselt ablösefrei zum#S04. Alle Infos dazu: https://t.co/Jq8dch6sb6 -
Guter Mann
-
http://www.fussball.news/weinzierl-8/?from=tooor.de
sollen die Augsburger ihn doch behalten
-
entspricht nen halbem Boateng
-
Könnt Ihr dem Fährmann gelegentlich mal den Unterschied zwischen RBL und Vereinen wie S04 erklären?
-
Könnt Ihr dem Fährmann gelegentlich mal den Unterschied zwischen RBL und Vereinen wie S04 erklären?
Ich kann mir vorstellen, dass so ziemlich jeder ambitionierte Profi die Ankunft von RB Leipzig in der ersten Liga begrüßt. Es wird eine Menge Kohle in den Markt gespült und die Preise weiter nach oben getrieben. Das kann einem Spieler, der qualitativ ins obere Drittel der Liga gehört, nur gefallen.
Ebenso wie es den Vereinen, die diesen Wahnsinn finanzieren müssen, natürlich nicht gefällt. Und den Fans, die sich einen halbwegs fairen Wettbewerb wünschen, schonmal gar nicht...
-
Ich habe gestern das Interview von Frank Buschmann mit dem Super Handballer Kretsche gesehen. Darin war Kretsche auch begeistert vom Aufstieg von RB und war froh, dass er jetzt in Leipzig mal BuLi schauen kann.
-
ich vermute dass er den Unterschied kennt. Zumindest hat er nix gegenteiliges behauptet
-
Ich habe gestern das Interview von Frank Buschmann mit dem Super Handballer Kretsche gesehen. Darin war Kretsche auch begeistert vom Aufstieg von RB und war froh, dass er jetzt in Leipzig mal BuLi schauen kann.
Wie jeder aus der Region der sich nicht von der behinderten Arroganz der etablierten Buli-Fans von woanders her anstecken lässt
-
http://www.fussball.news/naldo-tritt-ge…/?from=tooor.de
Naldo führte aus: „Ich hatte zwei Angebote, die deutlich besser waren als das Angebot des VfL, .. dazu spielen sie auch noch international.“...Aber nach einem langen Gespräch mit meiner Frau war klar: Ich gehe!“Das hab ich damals zum Schluß dann auch zu meiner Frau gesagt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!