Anspruch und Wirklichkeit halt

RW Essen
-
-
War ja wieder ein fußballerischer Leckerbissen gestern, denke auf Sport 1 haben sie spätestens zur HZ schon auf Nachtwerbung umgestellt
-
mit Ente Lippens im Sturm wird alles gut
-
Und wieder auf dem Abatiegsplatz angekommen
-
echt traurig was da abgeht dies Jahr
-
Auch hier heute ja bereits Reaktion auf Abstiegsgefahr und Trainerrausschmiss, jedoch müsste der sportliche Leiter ebenfalls gehen, die Zusammenstellung des Kaders ist auf seinen Mist gewachsen, Demandt ist Kanditat für Nachfolge, hoffentlich kommt das alles nicht ein bisschen spät
-
Wieder mal Essener Idioten mit Pyro in Ahlen unterwegs, Spiel beim Stand von 2:0 RWE unterbrochen evtl. sogar
abgebrochen
Geht zum Glück weiter, beim nächsten Böller ist es vorbei, jetzt scheint die Mannschaft schonmal zu punkten und dann diese Schwachmaten
-
-
Wenn Essen verloren hätte, hätten die Idioten auch nen Grund für nen Platzsturm gehabt.
Total Hirnlos so eine Aktion bei dem derzeitigen Tabellenstand !
-
Finale gegen WSV am 28.05. in Essen, falls also jemand eine Alternative zu Mailand sucht
-
-
RWE-WSV. Da greift doch der alte Mickie Krause-Klassiker:
Reißt die Hütte ab, reißt die Hütte ab!
Anstoßzeit?
-
RWE-WSV. Da greift doch der alte Mickie Krause-Klassiker:
Reißt die Hütte ab, reißt die Hütte ab!
Anstoßzeit?
http://www.wz.de/lokales/wupper…aerts-1.2169775
Steht noch nicht fest
-
weiß jemand, wie viele Karten pro Mitglied verkauft werden? Ich finde leider nix
-
weiß jemand, wie viele Karten pro Mitglied verkauft werden? Ich finde leider nix
ich meine 2
-
Danke!
-
Ab Donnerstag 14Uhr freier VVK Restkontingent Niederrhein Pokalfinale, auch online
-
Gibt's ne Info, wie viele Karten noch zu haben sind? Auf der Homepage steht nix. ...
-
Gibt's ne Info, wie viele Karten noch zu haben sind? Auf der Homepage steht nix. ...
mir ist nichts bekannt
-
Anstoßzeit 17 Uhr?
Ich dachte ich hätte mal 14 Uhr gelesen
-
Anstoßzeit 17 Uhr?
Ich dachte ich hätte mal 14 Uhr gelesen
m.E. ja
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!