Jemand Bock und Zeit für Matches ?
Ich hätte etwas Zeit ![]()
Jemand Bock und Zeit für Matches ?
Ich hätte etwas Zeit ![]()
Kevin_173 - Davidw95 0:2
Habe mir zwar eine absolute Trümmertruppe ausgesucht, aber gegen Schalke reicht es noch gerade ![]()
Ich könnte heute ab etwa 22 Uhr. Wer ist denn überhaupt mein nächster Gegner? ![]()
Wer wird uns dafür verlassen? Sahin und Kagawa? ![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…n-fussball.html
Ich stelle das mal hier rein.
Dass beim HSV am wenigsten Fußball gespielt wird dürfte kaum überraschen.
Dass bei den Bayern am meisten Fußball gespielt wird auch nicht. Wobei sich dann allerdings die Frage stellt, warum manchmal so lange nachgespielt wird
Dass Hertha so weit oben steht wundert mich. Ingolstadt auf Platz 17 dagegen überhaupt nicht ![]()
Ohne Holland
![]()
Vergiss nicht die grandiose Choreo.
Da könnten sich einige Vereine wirklich mal ne Scheibe abschneiden ![]()
Stimmung am Siedepunkt ![]()
Passt ja bestens zum regelmäßigen Geheule der Verantwortlichen dieses Vereins. Gut dass wir die bald los sind ![]()
Der BVB schrieb was von 1700 Gästefans. So ist das eben, wenn man deutlich mehr Gästekarten anfordert, als man dann Fans mitbringt ![]()
Hat hier jemand Zeit und Lust auf ein Spiel ![]()
Ist halt alles relativ - im Gegensatz zu Ingolstadt, Wolfsburg und vor allem Leipzig ist mir dieser Dorfverein fast schon sympathisch...
Wenn ich an die nächsten drei Auswärtsspiele des BVB denke, müssen wir echt aufpassen, dass wir nicht am Ende nur auf Platz 4 stehen.
Ein Aus von Leipzig in der CL Quali hätte schon was und würde die bekannte Tradition super fortsetzen ![]()
diese Saison könnte echt mal die magische Punktzahl 40 zum Tragen kommen
Wenn man bedenkt, dass vor ein paar Jahren mal 27 Punkte gereicht haben und schon heute Abend rechnerisch klar sein könnte, dass die in diesem Jahr nicht reichen ![]()
Relegation geht niemals schief... Kostet nur ein paar Nerven
Bei euch vielleicht nicht. Aber wenn Mannschaften da reingeraten, die nicht damit rechnen, könnte es lustig werden ![]()
Dass man Hoffenheim mal die Daumen drückt, um eine Bundesliga Mannschaft noch aus der CL zu bekommen ![]()
Na ja, im Mittelfeld ist es ja auch relativ egal, ob einer 8. oder 13. wird. (von den Fernsehgeldenr mal abgesehen).
![]()
Einer von denen landet aber eben auch auf Platz 16. Und das kann mal schnell schief gehen...
Sollte der HSV heute Abend gewinnen und alle anderen Ergebnisse so bleiben, würde es so aussehen:
Frankfurt 35
Freiburg 35
Leverkusen 32
Gladbach 32
Schalke 30
Mainz 29
Augsburg 29
Wolfsburg 29
Bremen 29
HSV 29
Da soll nochmal einer sagen, die Liga sei langweilig ![]()
Mal schaun, wie schnell die Leitungen von der DFL zum DFB sind, um die Terminierung fürs Pokal-HF hinzubekommen...
Bei beiden Spielen jeweils eine Mannschaft Samstag 15:30 und eine um 18:30. Am Wochenende danach Dortmund und Gladbach Samstag 15:30, Bayern Samstag 18:30, Frankfurt Sonntag 17:30.
Leichte Tendenzen, dass Bayern-Dortmund dienstags und Gladbach-Frankfurt mittwochs ist ![]()
Das Problem ist schon seit der Auslosung bekannt. Darum spielt die DFL/DFB wahrscheinlich noch auf Zeit mit der Terminierung (Pokal und BuLi) in der Hoffnung das entweder Dortmund heute oder wir am Donnerstag ausscheiden..Beide Spiele Mittwoch glaube ich nicht wegen TV, dann eher Mittwoch und Donnerstag oder aber das EL-Spiel wird auf Mittwoch vorgezogen. Hatten wir ja in der letzten Runde auch ein paar, zB Schalke.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die UEFA ein EL Spiel verlegt, nur um dem DFB die Planung zu erleichtern. Es wird eher auf Pokal am Mittwoch und Donnerstag rauslaufen, wobei Bayern-Dortmund dann wohl mittwochs wäre, da beide unter Umständen in der Woche danach dienstags spielen müssen, also deren Bundesliga Spiele am Samstag sein müssen.
Also die Nachspielzeit in Berlin passte schon, man darf dann aber auch vier Minuten spielen lassen, wenn zwei Minuten für Auswechselungen, auf dem Boden wälzen und lamentieren draufgehen.
Erste Halbzeit mäßig vom BVB, die zweite fand ich sehr ordentlich. Nach dem 1:1 müssen wir nachlegen, dann verlieren wir da nicht. So trifft Hertha mit der einzigen ernsthaften Chance nach der 50. Minute und du verliest das Ding. Dumm gelaufen, kann aber passieren.
Was überhaupt nicht geht ist dieser Weiser. Unfassbar ![]()
Wenn sowas nicht zeitnah mit rot bestraft oder solche Schauspieler nachträglich gesperrt werden, haben wir solche Einlagen demnächst wöchentlich (und damit meine ich durchaus auch die ein oder andere übertriebene Reaktion von Dembele in den vergangenen Wochen, bevor mir jemand mangelnde Objektivität vorwerfen möchte).
Der Toprak macht kein Spiel mehr für die Pillen ![]()